Mourad Hdiouad

  • Mouri ist einfach cool und endlich in die Manschaft eingewechselt worden, wenn auch viel zu spät..


    Ich weiß auch nicht warum plötzlich einige von euch dafür den FACHman so loben. :kopfwand:
    Kann ja sein das er ein guter Trainer ist, aber für mich stellte er vom ersten Spieltag an die Manschaft falsch auf.
    Ohne Thurk, ohne Mouri.
    Wenn die beiden ein paar Spiele mehr hätten, als nur ein paar Minuten, dann hätten wir bestimmt ein paar Pünktchen mehr.
    Deshalb ist Fach für mich nicht der richtige Trainer.
    Er ist für mich einfach nur konzeptlos.
    Ich denke er hat Mouri auch nur eingewechselt, weil ihn immer mehr forderten, genauso wie damals Thurk.
    Doch diesmal hatte er es etwas anders gemacht als bei Micha


    Der FACHMAN stellte Thurk an den Pranger und setzte ihn vor Presse und Publikium unter extra Druck.
    Doch Micha hatte Fach mit seiner Leistung, Lügen gestraft und abgewatscht.
    Und jetzt Fach für die Einwechslung von Mouri zu loben ist für mich nicht verständlich, viel mehr zeigt es mir, das er keine Ahnung hat. :kopfwand:

  • Man kann es auch anders sehen:


    Ich kann mich gut an die "Hdiouad raus" und "Thurk raus" Rufe hier im Forum und auch im Stadion erinnern. Die Leistung von beiden war teilweise - was Einsatz und Effektivität betrifft - nicht ligareif. Da verwundert es schon, daß beide jetzt nach der "Zwangspause" gute Leistungen abliefern. Folgerichtig war die Pause gerechtfertigt und Fach hat - er macht ja nicht alles falsch - richtig gehandelt.


    Daß beide von Fach öffentlich kritisiert wurden, darüber kann man geteilter Meinung sein. Anscheinend hat es die Spieler nicht demotiviert, siehe oben. Manche brauchen anscheinend einen entsprechenden Druck !!!!!

  • Allahu akbar = Gott ist unvergleichlich groß


    siehe Wiki


    Das die anderen Spieler zukünftig das Kürzel F.A. (Fach ist unvergleichlich groß) auf dem Trikot tragen müssen ist ein böswilliges Gerücht.

  • Ich habe bestimmt nicht zu denen gehört die Mouri oder Thurk raus gerufen haben.
    Klar hatte er letzte Saison ein paar schlechte Spiele, aber nenn mir einen Spieler der 34 Spieltage perfekt spielt.


    @ Lena du mußt wirklich Miss Perfekt sein. Ich möchte Dich mal sehn, wenn Dich dein neuer Chef degradiert, obwohl du vor seiner Zeit oft super Leistung gebracht hast und Du plötzlich nicht mehr beachtet wirst, ja geschweige denn, nicht mal mehr den Hauch einer Chance bekommst.
    Oder willst Du mir etwa sagen das Mouri`s Minuteneinsätze eine Chance waren?
    Und wenn Du meinst das Augsburg mal locker auf einen der besten Spieler der letzten 2Jahre verzichten kann, dann kann ich das nicht verstehen.
    Ich hoffe das Herr Fach nicht irgendwann Dein Chef wird.


    Es ist schon sehr komisch wenn ein Trainer bis zum 12 Spieltag braucht um einen der besten Spieler der letzten 2 Jahre beim FCA zu motivieren, ich glaube eher das Fach mehr auf Läufer steht und nicht auf Fußballer, klar gehört beides zusammen, aber Mouri hatte bestimmt nicht das Fußball spielen verlernt, eher das Vertrauen durch Herrn Fach verloren.

  • Fein gespielt heute, Herr Hdiouad! Weiter so!


    Laut heutiger Sonntagspresse hat er kürzlich eine Einladung zum Benefizspiel mit Ronaldo, Zidane und Co. abgesagt, um für's Lauternspiel dabei sein zu können. Lob' ich mir, trotz der großen Namen! Die #18 hat er übrigens von seinem großen Bruder, der auch Fußballer war und nun in London arbeitet.


    Morgen isser bei Riegele in deren Fußballshow - Premiere! Das straft hoffentlich all derer Lügen, die da immernoch behaupten, er könne kein Deutsch ... zur Feier des Tages stell' ich's morgen hier online.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Bitte lasst Ihn nicht in den Zoo gehen:


    Löwen haben Intersse an Hdiouad


    AR muß handeln und Ihn halten! Er ist mitlerweile wieder der Dreh und Angepunkt in der Maschaft

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August






  • Das mit dem Berater, scheint ein heikles Problem zu sein. Auf Transfermarkt.de ist eine Fa. Azzunto AG als Berater angegeben. Chef dieser AG, ist Marc Schermann. Das ist alles sehr seltsam.


    Siehe


    http://member.transfermarkt.de…sicht/beraterdetails.html

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Auf Transfermarkt.de ist ( eine Fa. Azzunto AG als Berater angegeben. Chef dieser AG, ist Marc Schermann. Das ist) alles sehr seltsam.


    Streich das in den Klammern und Du hast meine Meinung zu dem genannten Internetauftritt als Informationsquelle. Genau diese "Quellenangaben" fehlen auf transfermarkt.de oder sind zumindest sehr diffus gehalten. Viele Gerüchte dort und sehr häufig werden dann Fakten in den Statistiken erst sehr spät nachgetragen. Auf jeden Fall keine Informationsquelle, der ich vorbehaltlos Glauben schenken mag.

  • An dem Wechsel ist einiges dran, ich kann mir vorstellen, dass er im Winter weg ist. FCA will ja angeblich sein Vertrag nicht verlängern und im Winter bekommen sie wenigstens noch geld für ihn. Dazu ist er einfach wegen dem alter zu trainingsfaul, weshalb er zuletzt auch nicht wirklich spielte.