Mourad Hdiouad

  • So etwas möchte ich morgen vormittag auf der FCA Hompage lesen.
    Bitte unbedingt verpflichten, man hat heute wieder gesehen das unser Mouri
    nicht mehr der ist wie in der ersten Saison.
    Jung, dynamisch und hungrig, tja das trifft wohl eher dann auf Bohl wie auf Mouri zu :mrgreen:

  • Bitte unbedingt verpflichten, man hat heute wieder gesehen das unser Mouri
    nicht mehr der ist wie in der ersten Saison.


    Nicht schlecht, dass du sowas in 13 Minuten Spielzeit nach vielen Wochen ohne Spielpraxis erkennen kannst. Großen Respekt für die klasse Analyse.

  • Nicht schlecht, dass du sowas in 13 Minuten Spielzeit nach vielen Wochen ohne Spielpraxis erkennen kannst. Großen Respekt für die klasse Analyse.


    Da brauch ich gar nicht mehr Zeit, Mouri hat seine besten Tage schon hinter sich, daß soll jetzt nicht heissen
    daß er nicht mehr Fußball spielen kann, aber ein Typ wie Bohl bringt glaube ich mehr !!!
    Und die Zukunft gehört Ihm mit seine 24 Jahren sowieso :blumen:

  • [
    Da brauch ich gar nicht mehr Zeit, Mouri hat seine besten Tage schon hinter sich, daß soll jetzt nicht heissen
    daß er nicht mehr Fußball spielen kann, aber ein Typ wie Bohl bringt glaube ich mehr !!!


    Dann schreib doch gleich, dass du dir deine Meinung schon vorher gebildet hast und nicht hat man heute gesehen

  • Dann schreib doch gleich, dass du dir deine Meinung schon vorher gebildet hast und nicht hat man heute gesehen


    Hast warscheinlich ein Trikot vom Mouri weil gar so gereizt bist :grinsen:
    Wenn Du anderer Meinung bist, o.K.
    Nur warum man bei Mouri immer alle schönen soll, bleibt Dein Geheimniss.
    Fakt ist daß Er kein Eckpfeiler mehr in dieser Manschaft werden wird.
    Fakt ist auch daß ein gewisser Bohl eine große Konkurenz für Mouri ist :winken:
    Das ist nicht nur meine Meinung el hincha


  • Hast warscheinlich ein Trikot vom Mouri weil gar so gereizt bist :grinsen:


    Nein hab ich nicht und nochmal für dich, es geht nicht um deine Meinung, dagegen ist nix zu sagen. Die Aussage das man heute gesehen hat, dass Mouri nicht mehr der Alte ist, ist allerdings einfach nur Schwachsinn. Er hat 13 Minuten gespielt nach längerer Verletzungspause, ist ein bisschen über den Platz gejoggt, hat einen guten Pass auf Hain gespielt. In der Zeit und in der Phase des Spiels davon zu sprechen, das Mouri nicht mehr Alte ist, ist lächerlich. Hättest du geschrieben, man sollte Bohl verpflichten, weil Mouri nicht mehr der Alte ist und nicht mehr an frühere Leistungen herankommen wird, so ist das deine Meinung und auch in Ordnung. Diese Erkenntnis aus den heutigen 13 Spielminuten heranzuziehen ist allerdings Schwachsinn und genau das hast du gemacht

  • Warum sollte Mouri denn zu alt sein? 31 Jahre sind für Fußballer doch wirklich kein Alter. Außerdem gibt es nur gut oder schlecht. Spielen ältere Spieler mal schlecht wird das immer verallgemeinert und gesagt der wird nie wieder besser, was ich nicht unterstützen kann. Denke Mouri wird sicherlich in dieser Saison noch wichtig werden und kann mit seiner Erfahrung der Mannschaft Sicherheit und Stabilität geben.
    Woran verliert man denn im Alter? An Spritzigkeit und Schnelligkeit? Okay, aber deswegen kommen die Pässe doch nicht ungenauer und besonders spritzig und dynamisch - mit Verlaub - kam Mouri ja eigentlich nie daher :) Er hatte meiner Meinung nach einfach letzte Saison ein schlechtes Jahr.
    Aber hier soll es ja um Neuzugänge gehen und einen Steffen Bohl würd ich schon nehmen. Hab auch bisher ausschließlich positives in Foren über ihn gelesen. Und das obwohl er wohl nicht weiter beim FCK spielen wollte oder sie sich zumindest nicht einig wurden. Das sagt wie ich denke einiges.

  • Immer wieder schön die fachkundigen Kommentare hier zu lesen, Mouri nach 13 Minuten Spielzeit zu beurteilen und festzustellen das der nicht mehr der Alte wird ist mehr als genial. Mouri hat beim FCA auf jeden Fall noch ne Chance verdient wobei ich mir sicher bin das die Vereinsführung über nen Verkauf garnicht nachdenkt, von daher ist die Diskussion schon komplett sinnlos.


    @ Hase


    wenn du alle nachdem letzen Jahr beurteilen würdest, hätteste wahrscheinlich schon die halbe Mannschaft verkauft die heute auf dem Platz gestanden hat, Mouri hat auf jeden Fall noch ne Chance verdient. Finde diesen voreiligen Kommentare immer sehr unangebracht.

  • man hat heute wieder gesehen das unser Mouri
    nicht mehr der ist wie in der ersten Saison.

    Ich glaube schon [auch, wenn das nach 13 (14?) Minuten und einer langen Verletzungspause schwer zu beurteilen ist], dass er "der ist wie in der letzten Saison". Denn in der letzten Saison war er meiner Meinung nach einfach nur schlecht und sein Geld nicht wert. Es würde mich sehr wundern, wenn sich daran in diesem Jahr recht viel ändern würde...! Aber schau ma mal!

  • ich bin der meinung das der mouri seine chance verdient hat und diese auch bekommen wird. wenn man die letze saison betrachtet war das nicht dem mouri seine schuld das man am ende da stand wo man war, im gegenteil ich fand ihn noch einen der besseren akteure auf dem platz. auf der anderen seite muss man sagen das wir mit dem herrn fach einen trainer haben der sich überhaupt nicht davor scheut ihn bei fehlender leistung nicht spielen zu lassen. er hat es selber auf dem fuss.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Hallo Fans,


    sicherlich kann man nach der kurzen Einsatzzeit nicht beurteilen wie Mourad jetzt drauf ist. Jeder braucht nach einer langen Verletzungszeit wieder eine gewisse Zeit sein Niveau zu erreichen. Statt einfach sich wieder an die Mannschaft heran zu tasten ist mir aufgefallen, daß er schon wieder versucht hat einen Hackentrick zu machen, der auch promt daneben ging. Mehr will ich zu seiner Leistung in 13 Minuten wirklich nicht sagen.


    Was mir jedoch überhaupt nicht gefallen hat, daß er als Einziger es nicht notwendig fand zu den Fans zu gehen und sofort nach dem Schlußpiff in die Kabine eilte. Entweder er hatte hinterher noch einen Termin was keiner von uns beurteilen kann, dann wäre es aus meiner Sicht entschuldbar, ansonsten sage ich eindeutig Nein zu seinem Verhalten! Es zeugt einfach nicht von Teamgeist und Verbundenheit zu den Fans wenn man dies ohne Grund machen würde. Aber wie gesagt den Grund weiß wahrscheinlich keiner, aber es fiel mir eben besonders auf.

  • ich bin auch der Meinung, daß man Mourad nach wenigen Minuten Einsatz nicht beurteilen kann.


    Was mir aber auffiel, war seine gegenüber dem VJ unveränderte Spielweise. Hacke, Spitz und den eigenen Mitspieler so anspielen, daß dieser nur mit Mühe an den Ball kommt. Seine genialen Pässe, seine gefährl. Weitschüsse und seine Spielübersicht - wie in der ersten Saison - vermisse ich.


    Aber: Er bekommt sicher seine Chance.Wenn er ein ganzes Spiel absolviert hat, kann man zumindest erkennen, ober er seine Spielweise und seine - zumindest sehe ich das so - lasche Einstellung geändert hat. Es wäre schade, wenn ein technisch so hochbegabter Spieler an sich selbst scheitern würde. Einen Freibrief wie bei Loose hat er bei HF sicher nicht, siehe Thurk.

  • Zur Info: Seit heute gibt sich Mourad dem Ramadan hin.

    Das wirds ihm nicht leichter machen sich zurück ins Team zu kämpfen. Eh für ne Profi ne SEHR fragwürdige Eisntellung. Der Körper ist nun mal das Kapital eines Profisportlers und den sollte man in bester Verfassung halten. Aber er muss selber wissen was er da tut. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er ohne 100%ige Fitness bei Fach ne Chance hat. Mit dem "Ramadan-Essrhythmus" wird er da aber Probleme haben. Na ja ich vermiss ihn nicht bisher.

  • Das wirds ihm nicht leichter machen sich zurück ins Team zu kämpfen. Eh für ne Profi ne SEHR fragwürdige Eisntellung. Der Körper ist nun mal das Kapital eines Profisportlers und den sollte man in bester Verfassung halten. Aber er muss selber wissen was er da tut. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er ohne 100%ige Fitness bei Fach ne Chance hat. Mit dem "Ramadan-Essrhythmus" wird er da aber Probleme haben. Na ja ich vermiss ihn nicht bisher.


    von 5 uhr morgens bis ca. 20 uhr nichts essen, nichts trinken. das wird ihm nicht gut tun.

  • In der ersten Saison war er auch während des Ramadans sehr stark und er macht das schon seine gesamte Karriere, deshalb sollte das auch kein Problem für ihn sein