Mourad Hdiouad

  • In der ersten Saison war er auch während des Ramadans sehr stark und er macht das schon seine gesamte Karriere, deshalb sollte das auch kein Problem für ihn sein


    @ el_hincha: Liest sich nicht so, als ob Du in Deinem Leben schon viel Sport gemacht hättest :zwinkern: Klar ist die Ernährung ein großes Thema beim Sport. Du weißt ja gar nicht, um wieviel stärker Mouri in der ersten Saison gewesen wäre, wenn er nicht gefastet hätte...


    Aber macht es wenig Sinn, das zu diskutieren. Das ist eine religiöse Entscheidung, die zu respektieren ist. Und ich denke nicht, das Mouri das bei der Vertragsunterzeichnung verschwiegen hatte.

  • @ el_hincha: Liest sich nicht so, als ob Du in Deinem Leben schon viel Sport gemacht hättest :zwinkern:


    Sogar sehr viel, aber tut ja nix zur Sache.


    Natürlich ist es schwer mit Fasten dem Leistungssport nachzukommen, für jemanden der das nicht kennt, sogar sehr schwer, aber jemand der das seine ganze Karriere macht, der kennt seinen Körper und das kann das auch einigermaßen kompensieren.

  • Mouri wird demnächst sowieso keine große Rolle in der Aufstellung spielen. Pat ist bald wieder fit und Sinkala macht einen recht ordentlichen Job. Durch die Verpflichtung von Baier hoffe ich, dass wir zukünftig nur noch mit einem 6er spielen und entsprechend ist nur der Bankplatz für Mouri reserviert.

  • In der ersten Saison war er auch während des Ramadans sehr stark und er macht das schon seine gesamte Karriere, deshalb sollte das auch kein Problem für ihn sein


    Für ihn vielleicht nicht, aber vielleicht für Fach?


    Ich finde übrigens schon, dass in der ersten Saison mit Mourad - zu Hörgls Zeiten - nach etwa einer Woche Ramadan schon ein Leistungsabfall zu beobachten war. Hdiouad war statt nach 75 Minuten bereits nach knapp einer Stunde platt! Eigentlich sollte es aber so sein, dass die Kraft und Konzentration für mindestens 90 Minuten reicht!

  • Mourad selbst hat doch eingestanden, den Ramadan nicht päpstlicher als der Papst zu sehen, d.h. er nimmt schon Nahrung


    zu sich während des Tages, wenn auch in geringen Mengen, Kraftfutter halt you know, ausserdem hat er daheim ne bulgarische Rakete weiblicher Art( hab ihn zusammen mit der Lady im Bahnhof letztens beim Brunchen gesehen)


    da würde ich überhaupt keinen Hunger mehr verspüren bei so viel weiblichen Reizen wouw :cool:

  • Mourad selbst hat doch eingestanden, den Ramadan nicht päpstlicher als der Papst zu sehen, d.h. er nimmt schon Nahrung


    zu sich während des Tages, wenn auch in geringen Mengen, Kraftfutter halt you know, ausserdem hat er daheim ne bulgarische Rakete weiblicher Art( hab ihn zusammen mit der Lady im Bahnhof letztens beim Brunchen gesehen)


    da würde ich überhaupt keinen Hunger mehr verspüren bei so viel weiblichen Reizen wouw :cool:


    Der Nachteil daran ist aber, das während des Ramadan auch dieses zur Enthaltsamkeit gehört, also das bringt auch nur was zu einer Uhrzeit, wo er eh wieder Essen kann :D I.Ü. gehört auch das Rauchen dazu, falls jemand das als Ersatz sucht :D;)

  • Hat irgendwer eine Ahnung was mit Hdiouad los ist? Der war heute nicht mal mehr auf der Bank.


    Frag mal beim selbsternannten Fach... mann nach, dem traue ich auch noch zu Mourad zu verkraulen... und Sinkala bringt kein Bein auf den Boden... :kopfkratz:

  • Na klar, hab ne Menge Geld bei Comduo für Hdiouad bezahlt....und hoffentlich nicht für´n Arsch, wenn ich das so mal sagen darf!!!
    Abgesehen davon halt ich Mourad immer noch für einen Spieler der unsere Qualität enorm anheben könnte.Heute in der zweiten Halbzeit zum Beispiel...
    Sinkala spielt ganz ordentlich, Kern auch, obwohl ich immer noch nicht weiß warum der die Ecken schießt, aber Hdiouad ......der hätte
    sicherlich nicht geschadet bei dem ideenlosen Kick in Halbzeit 2!!!

  • IM Interview der AZ Holger Fach zu den Akteuren, die am Wochenende nicht einmal auf der Bank saßen:


    "Auf der Ersatzbank fehlten aber bekannte Namen: die beiden Neuzugänge Francis Kioyo und Dino Toppmöller und auch Mourad Hdiouad. "Kioyo hat nach seiner Verletzung erst am Mittwoch wieder trainiert und Dino Toppmöller hat im Training am Samstag einen Schlag ans Knie bekommen", erklärte Fach vor dem Spiel. Und Hdiouad? "Da gibt es derzeit 18 andere, die besser sind. Ganz einfach."


    Quelle: AZ-Artikel

  • Ich wage mal eine riskante Prognose:


    Mouri wird für uns dieses Jahr nicht mehr viele Spiele machen..... sitzt seinen Vertrag ab und wechselt zur nächsten Saison in die Heimat.


    Holger Fach ist ein absoluter Leistungsfanatiker, was ich mitlerweile sehr an ihm schätze, Mouri kommt mit seiner Art zu trainieren und seiner manchmal überheblichen Art zu spielen einfach nicht gut an.


    Ich finde es absolut schade, dass Mouri nicht mehr das zeigt (zeigen kann) was er in der ersten Saison gezeigt hat.