Mourad Hdiouad

  • Halte ich auch für durchaus möglich, ähnlich könnte es auch einem Michael Thurk gehen, der sicher wegen seiner Trainingsfaulheit grosse Probleme mit Fach hat.

  • Aber Fach hat da durchaus recht. Was raus kommt, wenn die Spieler tun und lassen können wie es ihnen passt, weil sie eh immer spielen hat man ja letztes Jahr gesehen. Körperliche Fitness ist die Grundvorraussetzung im modernen Fußball und die kann man sich nur übers Training holen. Gibt nur wenige Ausnahmespieler, bei denen dies nicht so ist (und so einen seh ich bei uns nicht). Und zum mäßigen Training kamen bei Mouri letztes Jahr auch ein ganzer Haufen mäßiger Spiele dazu.

  • Ja, aber den Spaß darf man dabei (Profi hin oder her) nicht vergessen. Unmotiviertes Personal bringt nun mal keine Leistung. Und ein trainingsfauler aber motivierter M. Hdiouad ist mir immer noch lieber als ein trainingsfleißiger und laktatstarker Spieler, der jeden Zweikampf verliert.

  • Ja, aber den Spaß darf man dabei (Profi hin oder her) nicht vergessen. Unmotiviertes Personal bringt nun mal keine Leistung. Und ein trainingsfauler aber motivierter M. Hdiouad ist mir immer noch lieber als ein trainingsfleißiger und laktatstarker Spieler, der jeden Zweikampf verliert.


    Ja wenn es doch so wäre, wenn er motiviert wäre :tongue:
    Das was er bei seinen letzten Spielen gezeigt hat war eben alles andere nur nicht motivation.
    Das er es Mal gekonnt hat wissen wir alle. Nur was war, dafür kann sich niemand mehr was kaufen :kopfkratz:
    Er wird seine Chance bestimmt noch bekommen, nur obs dann noch reicht für nen Stammplatz wage ich zu bezweifeln, obwohl ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben habe :zwinkern:
    Aber warum alle so auf Sinkala rumhacken versteh ich nicht ganz :verwirrt:
    Es gibt da bestimmt andere Namen über die man diskutieren könnte :mrgreen:

  • KERN RAUS!.. und Murad auf die Position... dieser kleine pfurz da kann doch nix.. ausser dumm laufen... und scheiß ecken schießen!!...


    Hätten wir lauter so motivierte Pfürze, wären wir mit 12 Punkten Tabellenführer!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

    Einmal editiert, zuletzt von jopaBua-MrACE ()

  • Hier geht es doch auch nicht darum ob Sinkala oder Kern schlecht sind oder nicht....machen beide ihren Job ganz ordentlich aber der Mourad, wenn man ihn richtig anpackt, könnte einfach herausrragen und ein Spiel nochmal ankurbeln....und außerdem ist er immer für nen Zungenschnalzer gut, für 9€ will ich auch was fürs Auge :D

  • Hier geht es doch auch nicht darum ob Sinkala oder Kern schlecht sind oder nicht....machen beide ihren Job ganz ordentlich aber der Mourad, wenn man ihn richtig anpackt, könnte einfach herausrragen und ein Spiel nochmal ankurbeln....und außerdem ist er immer für nen Zungenschnalzer gut, für 9€ will ich auch was fürs Auge :D


    Ganz geenau!!!


    Während man bei Kern durchaus geteilter Meinung sein darf kann man doch einen 'biederen Mitläufer' wie den Sinkala doch gar nicht mit unserem Mouri vergleichen!


    Klar, der Mouri war schon immer etwas eigen und bewegte sich oft auf dem schmalen Pfad zwischen Wahnsinn und Genialität!


    Erinnere mich noch gut an eine Situation aus der ersten Zweitliga-Saison als er in einem Heimspiel von Hörgli ausgewechselt wurde und er dann sein Trikot wütent hinpfefferte.....Deshalb kann ich mir gut vorstellen wie es jetzt in ihm brodelt - und auf seine schon überfällige Reaktion (hoffentlich auf dem Spielfeld) bin ich jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen!!


    Interessant auch hierzu der Artikel v.d. AZ:
    http://www.augsburger-allgemei…2_puid,2_pageid,4288.html


    Dazu kann ich nur folgendes sagen:


    Kenne auch 18 Trainer die besser sind als dieser Fach-Fuzzi -, der bläst sich doch auf wie ein Zampano obwohl er weder bei uns noch anderswo Erfolge vorzuweisen hat! Seine bisherige Bilanz beim FCA sagt doch alles: aus 9 Meisterschaftsspielen stehen 2 Siege plus ein Unentschieden und 6 Niederlagen zu Buche!! Muuhaaa... :winken:

  • Mourad Hdiouad fällt dem System zum Opfer
    Quelle.
    http://www.augsburger-allgemei…2_puid,2_pageid,4475.html


    sag jetzt mal nichts dazu,aber meine meinung habe ich trotzdem :P ,sie (er) wissen schon was sie tun. :winken:

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • , Szenario Ultimo FCA-Alemania Achen 0:3, Aussage HF: "Die Laktatwerte der Mannschaft sind in Ordnung, jeder könnte im 100 m Olympiafinale stehen, warums mit dem Toreschießen nicht klappt weiß ich deshalb auch nicht....." :thumbup:

  • Fach ist natürlich der einzige Traimner der Wert auf Fitness legt. Ist ja auch etwas komplett abwegiges ... Mouris Fähigkeiten reichen bei weitem nicht aus um seine Lustlosigkeit und Trägheit zu kompensieren die er seit der letzten Saison teils zur Schau trägt.

  • Also wenn Mauris Fähigkeiten nicht mehr für eine Einwechslung ab der 60. langen, dann versteh ich nichts mehr. Spielerisch stellt er sicher noch viele in den Schatten. Da steckt doch sicher persönliche Antipathie dahinter

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Fach und Mouri werden wohl keine Freunde mehr werden. Nur finde ich es von Fach schlechter Stil öffentlich über Mourad zu sagen, daß es 18 bessere Spieler gibt als ihn. Solche Aussagen sollten intern bleiben meiner Meinung nach.

  • Ich könnte mir auch vorstellen, dass Fach auf die Weise versucht, den Mouri zu provozieren und aus der Reserve zu locken. Ich finde auch, dass Hdiouad seine, na nennen wir es mal "lethargische Einstellung", auch öffentlich zur Schau stellt, was sich eigentlich auch nicht gehört.


    Fach selber ist ein sehr engagierter Typ, der dies auch sehr extrovertiert darstellt und ich glaube, er verlangt das gleiche von jedem im Team. Wer sich öffentlich hängen läßt und den Gelangweilten raushängen läßt, ist bei diesem Trainer mit Sicherheit erst mal "unten durch".


    Ich persönlich finde das übrigens durchaus richtig! Hohes Engegement und "Wir-Gefühl" können ungeahnte Kräfte freisetzen. Ein fauler Apfel darf dabei aber nicht das ganze Gefüge sprengen und muss frühzeitig aussortiert werden, bevor er andere ansteckt. Wird aus einem faulen Sack erst einmal eine ganze Gruppe, dann kostet das enorme Kraft sich dann durchzusetzen und dem drohenden Autoritätsverlust entgegen zu wirken.

  • Hohes Engegement und "Wir-Gefühl" können ungeahnte Kräfte freisetzen


    Ein "Wir-Gefühl" kann ich bei Fach nicht erkennen, eher ein "Ich-Gefühl" und öffentlich zu erzählen, der und der Spieler passt nicht ins System, geht einfach nicht. Für was soll sich Mouri noch anstrengen, wenn er hört, dass er nicht mal gut genug für die ersten 18 ist und nicht ins System passt. Bei Thurk das gleiche, unverständlich, dass er 90 Minuten auf der Bank sitzt gegen Freiburg.

  • Für was soll sich Mouri noch anstrengen, wenn er hört, dass er nicht mal gut genug für die ersten 18 ist


    Fach sagte, dass es im Moment 18 andere gibt, die besser als Mouri sind. Zudem erklärte Fach, dass Hdiouad nicht genügend Zweikampfstärke zeigt, wenn man mit nur einem Sechser spielt und das kann ich nachvollziehen. Das heißt ja erstmal nicht, dass diese Situation für immer und ewig so sein muss. Hdiouad muss sich halt reinhängen, ich bin überzeugt davon, dass er dann auch wieder seine Chance bekommen wird. Ich persönlich sehe allerdings Sinkala auch als weitaus besser an, auch wenn seine Schüsse aus der zweiten Reihe bislang sehr zu wünschen übrig lassen - im Moment wohlgemerkt.


    So wie Thurk zuletzt aufgetreten ist - und zwar nicht nur ein- oder zwei Mal - kann ich auch nachvollziehen, dass ihm eine Denkpause verordnet wurde. Hätte ich ebenso gemacht und zwar schon viel früher. Auch Thurk wird mit Sicherheit wieder seine Einsätze bekommen. Nur muss er auch etwas dafür tun und zwar mehr, als sich fallen lassen und dann motzen, wenn er den erwünschten Freistoß nicht bekommt!


    Was ich allerdings nicht verstehen kann, ist wieso Benny Kern so etwas wie Stammplatzgarantie besitzt, denn da sehe ich andere auch eher besser als Benny. Aber vielleicht läßt Benny ja den Holger zwischendurch mal mit seinem Porsche fahren? :mrgreen: