Mourad Hdiouad

  • Fach sagte, dass es im Moment 18 andere gibt, die besser als Mouri sind. Zudem erklärte Fach, dass Hdiouad nicht genügend Zweikampfstärke zeigt, wenn man mit nur einem Sechser spielt und das kann ich nachvollziehen.


    Das mag wohl richtig sein, aber gerade gegen Freiburg hätte man einen Mouri gut gebrauchen können. Wenn man hinten liegt, muss man irgendwann zwangsläufig den reinen Sechser raus nehmen und genau da hätten wir einen Mouri auf der Bank brauchen können.

  • Natürlich hätte man ihn gebraucht. In der 2. Halbzeit hatte sich Freiburg auf unseren Sturm eingestellt, und schon war es vorbei mit unserer Gefährlichkeit.
    Und die Sache mit den 18 Mann die besser sind, haha, also Küntzel, unser Otar, dessen Nachnamen ich mir zu schreiben erspar, Strauß, Hain, Makarenko (mit letzteren drei symphatisiere ich) die sind sicher alle im Moment Welten besser als Mourad...die Argumentation war ja so dämlich, das hat sogar der Fach gemerkt...um dann, genauso dämlich, darauf hinzuweisen, dass Mourad ein Opfer des Spielsystems ist... :kopfwand: und übrigens: die bisherige Bilanz mit den von Fach favorisierten Dauerläufern und Kämpfernaturen ist nicht gerade überzeugend....Supergegner hin oder her!

  • Also wenn Mauris Fähigkeiten nicht mehr für eine Einwechslung ab der 60. langen, dann versteh ich nichts mehr. Spielerisch stellt er sicher noch viele in den Schatten. Da steckt doch sicher persönliche Antipathie dahinter

    Zugegeben: Ich hab ne gewisse Antiphatie gegen Mouri, aber die kam va durch die "Leistungen" letztes Jahr zu Stande. Und dass ich Mouri durchaus für einen der technisch besten Spieler halte, hab ich ja schon gesagt. Bei ihm fehlt halt viel zu oft der Einsatzwille. Als Ergänzungsspieler zum hin und wieder einwechseln ist er aber natürlich alle mal gut. Nur in der Startelf hat er im derzeitigen Sysstem wirklich nix verloren, wenn er im Training so auftritt wie letzte Saison in den Heimspielen.

  • Bei ihm fehlt halt viel zu oft der Einsatzwille.


    Also mangelnden Einsatz konnte man Mouri in der letzten Saison wirklich nicht vorwerfen. Er hat oft massiv nach hinten gearbeitet und etliche Situationen in der Abwehr entschärft. Was letzte Saison nicht wirklich gut aussah war sein Passspiel. Aber letzte Saison war die ganze Mannschaft eine Katastrophe. Die aktuelle mannschaft spielt auf einem technisch höheren Niveau und dies kommt Mouris Spielweise sicher zugute. Wobei auf der 6er Position natürlich starke Konkurenz herrscht. Diese Aussage von HF wäre auch nachvollziehbar, aber die Aussage, das 18 Spieler besser sind ist schon schwachsinn, weil demotivierend. Außerdem vergleicht er da ja Äpfel mit Birnen, weil Mouri ja nicht ins Tor oder in den Sturm möchte. Wenn ihn Fach dann beim Testspiel in Rain als 10er einsetzt muss ich mich schon fragen was das soll und welche Erkenntnisse er daraus gewinnen will.


    Und wenn ich mir die Ersatzbank im Spiel gegen Freiburg ansehe:


    Ein Torwart (Vasili) macht Sinn
    Ein Defensivspieler (Khizaneisvili) hmm
    Fünf ! Offensivspieler (da Costa, Strauß, Hain, Thurk, Küntzel) hmm hmmm


    Ganz nachvollziehbar ist das für mich nicht, aber ich bin ja auch kein FACHmann!

  • 100% Zustimmung


    so ein Müll hab ich noch nie gehört: von wegen es gibt 18 bessere als mouri


    ich wäre froh wenn die halbe Mannschaft so spielen würde wie Mouri dann würden wir sicher nicht wiedermal so weit unten stehen.

  • Mouri de deluxe,unverantwortlich einen mann mit seiner qualität nicht mal in den 18er kader zu berufen,in auch noch öffentlich zu demontieren find ich schon ein starkes stück,quasi such dir nen neuen verein.
    Zeigs ihm am dienstag :thumbup:

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Ich denke der Herr Fach kann nicht mit "Stars" umgehen, bzw will er selbst im Mittelpunkt stehen. Es ist schon komisch, wenn der öffentlich sagt, daß er 18 bessere Spieler hat wie der Mouri, und offensichtlich kommt er mit Thurk ja auch nicht klar. Verstehe das wer will, aber ein Spieler der Klasse von Hdiouad gehört in den Kader. Klar muß man ihn mal in der Arsch tretten aber dann wird das schon wieder.


    Pro Mouri

  • Die Begründung, Mouri passe in sein System nicht, weil er so zweikampfschwach ist, ist ja mal wieder ne ganz starke Aussage von HF.


    Mouri hat internationale Erfahrung &' auch sicher das Talent, sich einem System unterzuordnen.


    Fachs System ist meiner Meinung nach eh ne Katastrophe, weil nur Werner seine Position im Mittelfeld wirklich hält.


    Sinkala, Kern und Baier rennen sowieso immer abwechselnd in der Mitte und auf der rechten Seite rum, aber das gehört hier ja nicht hin. ;)


    Übrigens hat Hdiouad gute Erfahrung mit Bayer, hat sie mit Sofia vor 3 Jahren soviel ich weiß mit 'nem Kopfball aus'm UEFA-CUP gekegelt.


    Noch ein Grund ihn im Pokal spielen zu lassen.


    PRO Hdiouad, und wenn er nicht spielt, CONTRA Fach!

  • Was ist nur aus Mouri geworden? Vorletzte Saison war er noch einer der besten, in der letzten nur noch unter ferner liefen und jetzt gehört er nicht mal mehr zum Kader. Hätte mir von ihm schon gedacht, dass er mehr um seinen Platz kämpft und im Training Gas gibt, aber hört sich ja laut HF nicht unbedingt so an.

  • Ich verstehs nicht warum Holger Fach den nicht Spielen lässt er war meist einer der besseren im Augsburg Spiel und nun ist er nicht mal dabei und lasst iwelche andere Versager spielen wie z.B. Michael Thurk.Bevor der aufgestellt wird kann man auch zu zehnt spielen.

  • Es gibt Trainingsmuffel, die aber dann beim Spiel da sind. Das hat Fach wohl nicht begriffen. Elton und Mouri haben Spielintelligenz und die Intelligenz, dies zu erkennen, fehlt Fach wohl. Wie kann er auch Tobi auswechseln und diesen Thurk bringen. Eh ein Phänomen, dass bei uns neue Stürmer nur 4 Spiele gut sind und dann weg vom Fenster.... Augsburger Luftunverträglichkeit? :verwirrt:

  • Mouri ist nicht verletze ich sehe ihm im training wie er gut drauf ist also mitnemmen und nicht spielen lassen ist nicht richtig .bis jetz hdiouad ist immer noch ruhig dass find ich ganz gut so ist einer profi spieler :thumbup: also dass gibt bestimt probleme mit reeting und fach ich glaube der herr fach lass nur die spieler wo er hat selber geholte warum momo ladezma und drobny weg sind weil der hörgel hat die spieler geholte so ist halt die wahrheit herr fach :thumbdown:

  • Morgen muss Hdiouad spielen! Uninspiriert, berechenbar, harmlos - kämpfen hin oder her - uns fehlen Ideen, Spielwitz und Ordnung im Mittelfeld- und dann lassen wir unseren besten, wahrscheinlich auch teuersten Mann auf der Bank versauern!!!! :kopfwand: Kann nicht sein. Hdiouad for Startelf!

  • Was ein toller Spieler... schenkt durch zwei Fouls heute die letzten Möglichkeiten her... hatte wohl einen Grund weshalb er nicht mehr spielt.


    Also alles richtig gemacht, ein Unentschieden wäre das schlechteste was heute passieren hätte können