Mourad Hdiouad

  • Morgen muss Hdiouad spielen! Uninspiriert, berechenbar, harmlos - kämpfen hin oder her - uns fehlen Ideen, Spielwitz und Ordnung im Mittelfeld- und dann lassen wir unseren besten, wahrscheinlich auch teuersten Mann auf der Bank versauern!!!! :kopfwand: Kann nicht sein. Hdiouad for Startelf!

    Hallo Zapatero,


    Mourad hat es gestern wieder eindrucksvoll bwiesen, warum er derzeit nur 2. oder gar nur 3. Wahl ist. Obwohl ich eigentlich auch dafür war Ihm wieder eine Chance zu geben, aber was hat er gestern in der letzten 1/2 Stund gebracht? Einen katastrophalen Fehlpass, kaum Laufbereitschaft und 2 Frustfoul und somit den gelben Karton abgeholt. Ob so einer in dieser Form den FCA weiter bringt?

  • Hallo Zapatero,


    Mourad hat es gestern wieder eindrucksvoll bwiesen, warum er derzeit nur 2. oder gar nur 3. Wahl ist. Obwohl ich eigentlich auch dafür war Ihm wieder eine Chance zu geben, aber was hat er gestern in der letzten 1/2 Stund gebracht? Einen katastrophalen Fehlpass, kaum Laufbereitschaft und 2 Frustfoul und somit den gelben Karton abgeholt. Ob so einer in dieser Form den FCA weiter bringt?

    was hätt er denn gestern machen sollen?... kam rein wo das spiel so kathastrophal war wie noch nie!.. er ist kein spieler zum einwechseln sonder für die startelf. wenn er dann schlecht ist.. dann soll er raus... aber kein spieler der ein spiel umdrehen kann!..

  • Yo, so wie eben ein "Schönwetterfußballer" spielt, eben nur dann gut, wenn die Mannschaft in Führung ist, die Sonne scheint und der Gegner hinterherlaufen muss. Da hat man dann auch Zeit mal mit "Hacke, Spitze, eins-zwei-drei" zu glänzen. Wenn man selber jedoch die Initiative ergreifen und mehr laufen muss, als der Gegner, dann ist es sehr schnell vorbei mit der Herrlichkeit. Und zu so einer Sorte Fußballer zähle ich - leider - in der Zwischenzeit den Mouri, so ein netter und liebenswerter Typ er ja ansonsten auch sein mag.


    Tut mir leid, so sieht keiner aus, der die Mannschaft in so einer Situation wie jetzt aufrüttelt und mitreißt.

  • Also ich sah es so dass Mourad sehr motiviert, vielleicht etwas übermotiviert war. Das er in seinem erstem richtigen Saisoneinsatz nicht gleich Bestleistung abliefert ist auch klar. Mangelnde Laufbereitschaft konnte ich nicht sehen. Wenn er seine Einsatzzeit bekommt, wird er sicher auch wieder mehr Akzente setzen. Aber jetzt zu urteilen, nach 30 min Einsatzzeit (nach Spieltag 7), sieht man mal von den paar Minuten gegen Ahlen ab, halte ich doch für sehr übertrieben.

  • Also ich sah es so dass Mourad sehr motiviert, vielleicht etwas übermotiviert war. Das er in seinem erstem richtigen Saisoneinsatz nicht gleich Bestleistung abliefert ist auch klar. Mangelnde Laufbereitschaft konnte ich nicht sehen. Wenn er seine Einsatzzeit bekommt, wird er sicher auch wieder mehr Akzente setzen. Aber jetzt zu urteilen, nach 30 min Einsatzzeit (nach Spieltag 7), sieht man mal von den paar Minuten gegen Ahlen ab, halte ich doch für sehr übertrieben.



    Absolute Zustimmung, jedem Spieler gestehen wir zu, dass es ohne Spielpraxis nicht geht. Das sind für mich 3 Spiele in Folge. Training allein, kann Spielpraxis nicht ersetzen. :thumbsup:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Yo, so wie eben ein "Schönwetterfußballer" spielt, eben nur dann gut, wenn die Mannschaft in Führung ist, die Sonne scheint und der Gegner hinterherlaufen muss. Da hat man dann auch Zeit mal mit "Hacke, Spitze, eins-zwei-drei" zu glänzen. Wenn man selber jedoch die Initiative ergreifen und mehr laufen muss, als der Gegner, dann ist es sehr schnell vorbei mit der Herrlichkeit. Und zu so einer Sorte Fußballer zähle ich - leider - in der Zwischenzeit den Mouri, so ein netter und liebenswerter Typ er ja ansonsten auch sein mag.


    Tut mir leid, so sieht keiner aus, der die Mannschaft in so einer Situation wie jetzt aufrüttelt und mitreißt.

    Das war 74 bei helmut haller auch so, aber er konnt den ball halten in brenzligen situationen. Sollte mourad von anfang an spielen ist er in 2-3 Spielen wieder voll da und dann kann auch mal ein 1:0 wie in koblenz bis zur halbzeit geschaukelt werden und das spiel geht in halbzeit 2 neu los.
    Ich kann das auf und abgelaufe unserer mannschaft nicht mehr sehen, wir sind ja nicht beim berlinmarathon. wenn floppmöller wie ein schwuler erpel über den platz läuft muß das hf mächtig beeindruckt haben, denn ich habe auser ein paar kopfbällen von ihm nix gesehen und mouri erhält keine chance.wahrscheinlich weil er so sinnlos über den platz eiert.

  • warum bekommt den der MOURI keine chance mehr ??


    für mich einfach immer noch ein begnadeter techniker mit übersicht ... und wenn alle sagen ihm


    haperts an kondition - warum nicht mal als joker in der 2ten halbzeit einwechsel (auch wenn ich finde


    dergehört von anfang an dazu als KREATIVABTEILUNG)


    was meint ihr denn ... ich denk bei nem anderen trainer, der nicht so einen verbohrter "oberlehrer"


    spielt hätte MOURI wirklich seine chance !!!!

  • Ich bin auch der Meinung Muri spielen zu lassen.
    Und wenn man sich im Raum Augsburg so umhört, stehe ich mit dieser Meinung nicht alleine da.
    Aber Muri ist kein Einwechselspieler, genauso wenig wie es Thurk war.
    Diese Typen muß man einfach spielen lassen.

    Frage mich nur warum wir als Fans, ihn nicht mit Sprechgesängen fordern.

    Ich denke wenn Muri die Fans im Rücken weiß, wird er es uns Mehrfach zurückzahlen.

    Irgendwann muß dieser Fach auch kapieren das Muri in die Manschaft gehört.
    Er war der Kopf der Manschaft und kann nicht alles verlernt haben, außer vielleicht den Glauben ander Fachkompetenz.


    Wir wolln den Muri sehn , wir wolln den muri sehn, wir wolln ,wir wolln den Muri sehn !!!



  • Frage mich nur warum wir als Fans, ihn nicht mit Sprechgesängen fordern.

    Ich denke wenn Muri die Fans im Rücken weiß, wird er es uns Mehrfach zurückzahlen.


    Wir wolln den Muri sehn , wir wolln den muri sehn, wir wolln ,wir wolln den Muri sehn !!!

    wollt ich auch schon sagen...


    also wissen wir ja jetzt was am sonntag zu tun ist !!!! :D

  • Ich war im Training und muß Dir sagen das Muri noch nie anders trainiert hat.
    Er war immer etwas lockerer und hat teilweise seine eigenen Ballspiele gemacht.
    Aber das ist eben Muri, man sollte ihn nicht verbiegen, denn so war er stark und wichtig für uns.
    Ich glaube auch das diese Lockerheit, Spielfreude und Überraschungseffekte von Muri uns gut tun würde.

  • Hier ein Artikel in der AZ über Hdiouad.


    Laut Fach hat das "taktische Gründe". Sinkala und Da Costa sind gesetzt, da ist für Mourad kein Platz mehr. Jetzt wo es einigermaßen läuft und man eine Art Stammformation gefunden hat, würde ich die Manschaft nicht unnötig umbauen. Aber Mourad wird wieder seine Chance bekommen. Auch wenn man den Teufel nicht an die Wand malen sollte, verletzt sich Da Costa oder Sinkala siehts schon wieder ganz anderst mit Mourad aus.