Mourad Hdiouad

  • An dem Wechsel ist einiges dran, ich kann mir vorstellen, dass er im Winter weg ist. FCA will ja angeblich sein Vertrag nicht verlängern und im Winter bekommen sie wenigstens noch geld für ihn. Dazu ist er einfach wegen dem alter zu trainingsfaul, weshalb er zuletzt auch nicht wirklich spielte.

    Hast mit ihm persönlich geredet? :D....


    Also was er bei Augsburg Tv gesagt hat.. bleibt er und er will verlängern!


  • Was'e laber'sch für Schmarra, Bua?

    Von den bisher 16 gespielten Spielen kam er nur sieben Mal zum Einsatz, drei Mal davon wurde er eingewechselt. Verletzt war er auch nicht, also muss es irgendwo habern, auch wenn er zu Beginn schlechte Leistungen zeigte, im Training kann ich meinem Trainer zeigen, ich bin top motiviert und fit und will spielen. Dat hat Fach wohl bis jetzt bei ihm nicht gesehen.


    ich hab auch nicht persönlich mit ihm geredet, wie auch schon oben geschrieben, kann ICH mir es vorstellen, da er zumal schon 32 Jahre alt ist.

  • Sagamal du hast wohl die letzten vier Spiele nicht gesehen?


    Die Fans lieben Mouri und der Mouri liebt die Fans! Klar da geht er lieber zu den Miezekatzen, da hat er wirklich größere Chancen aufzusteigen - dir brennt doch der Kittel!


    Mit Mourad Hdiouad muss man verlängern! Sag mir doch mal einen Spieler bei uns der technisch so stark ist! Und seine Trainingsfaulheit hat Herr Fach ihm glaub ich auch schon ausgetrieben.

  • Motto zu Hdiouad:


    Nur Standfussball reicht nicht um für einen ambitionierten Zweitligisten spielen zu dürfen.



    Trotzdem danke Mouri für das erste geile Jahr mit dir, aber deine aktuelle Verfassung ist zu schlecht. :winken:

  • War leider abzusehen, nach dem letzten Spiel. Finde ich sehr schade, hätte ihn gerne noch ein Jahr länger hier spielen gesehen. Mit ihm verlässt uns nicht nur der beste Techniker der letzten Jahre, sondern auch einer der wichtigsten Spieler nach dem Aufstieg. Danke für alles Mouri und viel Erfolg in der weiteren Karriere. Ein Abgang der wirklich weh tut und einen Spieler den ich immer in guter Erinnerung behalten werde, davon gibt es nicht so viele

  • Hallo Mouri,


    Dein Abgang war leider absehbar, da Du die Leistung, die in Dir steckt, zu wenig in dieser Saison gezeigt hast. Ich habe Dich einmal nach einem Topspiel von Dir zu Deiner Leistung im Stadion-Vorhof beglückwünscht. Ich weiß man kann nicht jeden Spieltag so eine Topleistung bringen, aber in dieser Saison waren Deine Topleistung wirklich an einer Hand abzuzählen und das haben wohl die Verantwortlichen auch so gesehen. Für die Bank wärst Du Dir wohl zu schade und das hätte beiden Seiten nichts gebracht. Ich bin überzeugt, dass Du bei einem neuen Verein noch einmal zu Topleistungen fähig bist, wenn Du mit vollem Herzen dabei bist. Und wenn wir das dann vielleicht mitbekommen, werden sicher einige, Dir einen Träne nachweinen. :denk:


    Alles Gute und vor allem Gesundheit wünsche ich Dir. :blumen:

  • Deine technischen Fertigkeiten werden uns in Erinnerung bleiben.Du warst eine große Stütze für unsere Mannschaft sich in der 2ten Liga zu etablieren.


    Viel Glück für deine zukunft und halt die Ohren steif mouri :zwinkern: