[Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/0809b_moehrle_150x100.jpg]
Nummer: 5
Position: Abwehr
Nationalität: Deutschland
Geburtsdatum: 03.12.79
Größe / Gewicht: 188 cm / 81kg
Beim FCA seit: August 2007
Letzter Verein: VfL Wolfsburg
[Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/0809b_moehrle_150x100.jpg]
Nummer: 5
Position: Abwehr
Nationalität: Deutschland
Geburtsdatum: 03.12.79
Größe / Gewicht: 188 cm / 81kg
Beim FCA seit: August 2007
Letzter Verein: VfL Wolfsburg
Auch wenn Lars Müller gestern wieder die Kapitänsbinde getragen hat, ist Uwe Möhrle für mich dennoch der eigentliche Kapiän. Er hat sich in letzter Zeit unwahrscheinlich zu einem Führungsspieler entwickelt und ich bin mir sicher, daß er gestern wie ein Rohrspatz wieder über die 0 Punkte geschimpft hat.
Mußt mal genau aufpassen, immer wenn er sauer wird, leuchten seine Haare leicht rötlich! :Zunge:
Uuuweee Möööhrle, Uuuuwe Möhhhhrle, Uwweeee Möhhhhrle, du bist der beste Mann
![]()
Unser Möhrle ist doch immer noch schwindlig gespielt vom Marin letzte Saison... Es gibt wenig Gegner denen er gewachsen ist.
Er könnte gut spielen, traut sich aber wenig zu.
marin = überbewertet, mehr nicht
kann bitte einer mal dem Uwe sagen, das er nicht nru von hinten immer die Bälle 10000 km vorhaun soll, sondern mal flach nen mittelfeldspieler anspielen kann ?
ich kanns nicht mehr mit ansehen, tut mir leid...
Kann mir einer sagen wieso Möhrle ein Tor schießen darf? Der gehört doch hinter. :roll eyes:
der Jubel vom Möhrle vorm m block, fand i richtig gut von ihm..
kann bitte einer mal dem Uwe sagen, das er nicht nru von hinten immer die Bälle 10000 km vorhaun soll, sondern mal flach nen mittelfeldspieler anspielen kann ?
ich kanns nicht mehr mit ansehen, tut mir leid...
Natürlich, ich sag´s ihm, wenn ich ihn das nächste Mal sehe... ![]()
der Jubel vom Möhrle vorm m block, fand i richtig gut von ihm..
Ich auch! Da hat man richtig gesehen, dass Möhrle mit dem Herz dabei ist.
Die Legende trifft!
So geil, weiter so Uwe! Super Tor!
Entstauben wir den alten Thread mal mit einem Interview auf AZOL zur abgelaufenen Hinrunde (2:30).
Einfach ein netter Kerl der Uwe "Superstar"
Am heutigen sonnigen Sonntag ist Uwe Möhrle der Gast in der Riegele Fußball Show in der Biermanufaktur am Hbf.
Einlass ab 18:30 Uhr
Beginn gegen ca. 19:00 Uhr
Danach noch vllt der übliche Plausch mit dem Spieler.
@ Stefan
als ich um 18 Uhr kam, war schon ganz schön was los. Also der Einlass ist deutlich früher.
@Back Trace kann ich nur bestätigen, der Typ hat einfach Klasse. Da ist einfach geistige Substanz vorhanden. Das ist die andere Generation Fussballer.
Gibts das ATV von heute irgendwo zum angucken? hab Spätschicht die Woche und konnt es so leider nich gucken...
Da unser Capitano nun von Bord gegangen ist (mehr oder weniger freiwillig ) denke ich wäre Uwe die beste Wahl für das Kapitänsamt.Er bringt regelmäßig seine Leistungen und war ja auch diese Saison schon lars`s Stellvertreter. ![]()
Er wäre mit Sicherheit ein Kandidat. Aber für mich hat sich da in den letzten Wochen ein Spieler besonders aufgedrängt, der Michl solls machen!
axel bellinghausen wirds :grinsen: . ne mal spaß beiseite ich würde auch entweder möhrle oder thurk die binde geben.