Uwe Möhrle

  • Oh bitte Herr Möhrle, in Ruhe auskurieren..... 4 Wochen Pause mindestens....


    Meine Güte, meine Hoffnung steigt, dass wir doch was holen könnten am Wochenende, wenn der unbeweglichste Öltanker aller Zeiten dahinten drin nicht wieder 3 Assists für den Gegner gibt.


    Im Hinblick auf die Verletzung natürlich dennoch alles Gute und die besten Genesungswünsche.


    Nundenn, zwei haben wir schon... :kopfschüttel:

  • Ich seh schon, kaum ist Kwakmann weg haben wir den nächsten Sündenbock. Klar, er hat heut schlecht gespielt und ich bin der Meinung dass er mal eine Denkpause verdient hätte, aber was manche Maulhelden hier schon wieder ablassen ist unter aller Sau.

  • kann ich leider nach dieser Leistung von Uns Uwe nicht bleiben :kopfschüttel:
    Aber ganz ehrlich, das ist in der 1.Liga keiner !
    Ist ein netter Kerl, der in der 2.Liga zuhause ist, aber diese Stellungsfehler und techn. Mängel :kopfschüttel:
    Bin gespannt wenn Gibril wieder kommt, denke dann war es das für UWE.

  • wieder mal nur geschlafen?
    Also ich bin ja kein Fan vom Uwe, aber man muss ihn auch mal a bissle in Schutz nehmen! vor dem 0:1 versucht er sich vor Cissé zu setzen um den Ball wegzuschlagen, wird dabei aber leicht von Cissé berührt/angerempelt und hüpft so am Ball vorbei (war ja wohl eindeutig in den TV-Bildern so zu sehen) muss man jetzt nicht unbedingt als Foul pfeiffen aber der Cissé hat sich da halt trickreich nen Vorteil verschafft.
    und das 2. Tor der Freiburger kann meiner Meinung nach in der Mitte kaum noch verhindert werden. Bei Kopfball hat der Angreifer immer den Vorteil, dass er mit Schwung kommt und der Verteidiger ja quasi ausm Stand kommt. So scharfe Flanken dürfen halt schon gar nicht erst in den 16er reinfliegen!
    Trotzdem macht der Uwe im Moment halt a bissle n unglücklichen Eindruck und steht im Schatten von Jonas, der seine Chance echt zu nutzen scheint...

  • Möhrle wirkt zur Zeit recht unsicher, woran das liegt ist nicht so einfach zu sehen.
    Wenn Sankoh wieder kommt, wäre die logische Konsequenz Möhrle und nicht de Roeck rauszunehmen (aber wie ich Jos kenne) !

  • Stimmt schon, dass der Uwe gestern nicht gerade das beste Spiel abgeliefert hat, aber bei dem Tor von Cisse waren 4 Augsburger hinter dem Ball und nicht nur einer. Als ich gesehen habe, wie die den gefährlichsten Angreifer der Freiburger unbedrängt am 16er laufen liessen, konnte ich das Tor schon riechen...
    Aber wir dürfen nicht vergessen, dass das das erste Spiel in der 1.BL war, der Sankoh noch gesperrt ist (der Cisse bestimmt in den Lauf gekrätscht wäre) und sich auch die Abwehr erst mal auf die besten deutschen Stürmer einstellen muss.
    Ich glaube, der Uwe ist einfach der beste Organisator, den wir in der Abwehr haben, aber fürs Grobe braucht er den Gibril (was nichts gegen Jonas sagen soll) neben sich.
    Wie auch immer - der Jos wird bestimmt am Besten wissen, wen er einsetzt und wen nicht.


    :flag: DER 1. PUNKT IST DA!!! :flag:

  • Laut Jos Luhukay wurde Uwe Möhrle heute mit sofortiger Wirkung suspendiert.


    Als Begründung wurde angegeben, dass er aufgrund seiner Performance in den letzten 2 Pflichtspielen nicht mehr ins Spielsystem passt! :zwinkern::zwinkern::zwinkern:

    unsere heimat, unsere liebe,
    in den farben rot-grün-weiss,
    neunzehnhundert null sieben,
    nur damit es jeder weiß!

  • Ich glaube eher wenn Sankoh wieder fit ist, kommt Möhrle wieder zur alten Form. Die beiden sind ein eingespieltes Team.Möhrle war in der vergangenen Saison einer der Grundpfeiler in der Abwehr und ich kann nur schwer glauben das Möhrle nicht auch für die 1. Liga tauglich ist. ihn wegen der Schnitzer in den letzten beiden Spielen zu verbannen halte ich für grundverkehrt. Ne Spielpause, ja wäre nicht verkehrt.