Überkinger erfrischt FCA mit Displays neben den Trainerbänken

  • Zitat

    Überkinger gibt die Energie gebündelt weiter und wird mit Beginn der Saison 2008/09 neuer Supplier des FC Augsburg. Neben dem Ausschankrecht für Mineralwasser bei den Heimspielen des FCA wird Überkinger u. a. mit Blockplane, Funkspots, Displays neben den Trainerbänken und durch Präsenz bei den Pressekonferenzen für sich werben. Darüber hinaus gehören ein Kontingent von VIP-Karten sowie die Möglichkeit auf eine verkaufsfördernde Maßnahme zu dem von SPORTFIVE vermittelten Sponsoringpaket. Die Zusammenarbeit wurde zunächst bis 2011 vereinbart.


    Quelle


    Na sauber nun haben wir auch schon die schönen bunten Displays :evil:

  • Mir wäre es viel lieber, wenn wir endlich mal gescheites Bier im Stadion bekommen würden und nicht diese Hasen Bräu Pisse. Was an Wasser oder Limonade ausgeschenkt wird ist mir egal, hauptsache der Sponsor zahlt gut.

  • Nochmal für alle: Der Vertrag besteht zwischen Hasenbräu und der Stadt Augsburg der die Rosenau gehört. Drum wirds da immer nur Hasenbräu geben. Der Verein hat in Sachen Bier nen Vertrag mit Riegele (sh 2. Manschaft oder Saisonabschlussfeier) und von daher wirds höchst wahrscheinlich auch in der Impulsarena Riegele geben.

  • Nochmal für alle: Der Vertrag besteht zwischen Hasenbräu und der Stadt Augsburg der die Rosenau gehört. Drum wirds da immer nur Hasenbräu geben. Der Verein hat in Sachen Bier nen Vertrag mit Riegele (sh 2. Manschaft oder Saisonabschlussfeier) und von daher wirds höchst wahrscheinlich auch in der Impulsarena Riegele geben.


    Es gibt zwei Punkte, welche ich an dem neuen Stadion positiv finde. Das ist einer davon ;)
    Trotzdem sollte man die Stadt verklagen, wegen versuchter Köperverletzung :D

  • Ich trink das Bier (?) einfach nicht mehr,




    A schöns kalts Coke hat halt was !


    Ist des heilbar?

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Es gibt zwei Punkte, welche ich an dem neuen Stadion positiv finde. Das ist einer davon ;)
    Trotzdem sollte man die Stadt verklagen, wegen versuchter Köperverletzung :D

    Dann sollten wir eine Sammelklage gegen die Stadt Augsburg einreichen. :grinsen:
    Solange wir dann in der Impuls-Arena Riegele Bier bekommen ist alles gut, das entschädigt dann für die letzten Jahre. :grinsen: