Ultras - Aktionen, Ankündigungen und mehr

  • Oh Gott jetzt gibts auch noch ein Thema über die Legioner "Ultras" !


    Des is ja geil über die Typen wollt ich mich schon lange auslassen !


    Für mich sind des ganz schlimme, von Ihren Eltern allein gelassen Jugendliche.


    Handieren mit Feuerwerkskörper,


    schreien Paderborner Zigeuner und lauter schlimme Sachen in den Stadien !


    Ne, solche brauchen wir nicht !


    Schwarze Legioner raus ! :kopfwand:

  • Irgendwie komischer Thread, ich bin froh das wir ne Ultra-Gruppierung haben, natürlich gabs manch unglückliche Aktionen wie das gegen Gladbach im letzen Jahr, aber alles in Allem machen sie imo doch nen Super-Job, ich meine Choreos, Doppelhalter und ausserdem stellen sie ja auch den Vorsänger. Gut auf der Legio Homepage das sie keine "reine-Ultragruppierung" sind, aber sich stark an deren Grundsätze halten, naja für mich sind die Legio unsere Ultras und machen zu Meist ihren Job ganz gut.

  • genau das mit den zensierten fotos hab ich mich auch schobn gefragt. sowass machen doch eigtl nur ultras oder lieg ich da falsch?


    hmm manche führen sich bei der legio auch so auf. muss man wirklich sagen. mich stört auch dass die einen abschnauzen. die hasm nur ihre gruppe im kopf und wenn einer was sagt ios man der depp der welt. meine kumpels ham mal ein lied angestimmt, daswir uminterpretiert haben von einem anderen verein. da wird man dann angeschnauzt weil das ja so geklaut sei undsoweida. klauen die nciht auch lieder?


    das machen doch alle. die klauen sich alle gegenseitig die gesänge und choreos weg. wenn sie sich beschweren, sollen sie mal neue gesänge entwickeln und einen nicht anschanuzen nur weil er einen vorschlag bringt, weil die alten sachen so allmählich fad werden und es immer das gleiche is.


    so jetzt ises raus!

  • Ja Mike91 Sie werden Dich suchen und auch finden,


    Deine Tage sind ab heute gezählt !


    Fang schon mal an Deine Knochen zu zählen und zu Nummerieren,


    Die nehmen Dich nun auseinander, in Deiner Haut will ich jetzt nicht stecken !


    Bitte Legioner verschont Ihn, denn Er wußte nicht was Er tat !

  • Diese ganze diskussion , ultras hin oder her , mögen oder nun doch net.............. wat soll der ganze shit eigentlich :kopfwand:


    Diejenigen die mit uns überhaupt nix zu tun haben , warn mal ultra in nem anderen club, bla bla bla ......... (so würde ein echter ultra gar net anfangen) , solln doch einfach mal die klappe halten und net permanent irgendwelche gerüchte , vermutungen....... was, wer ,und warum sind wir so wie wir sind ................. lasst es einfach :!:


    das wir in vielen dingen nur die gruppe im kopf haben ( zusammenhalt zählt für uns nunmal was, für uns ist fußball mehr als nur 90 min nem ball hinterhergucken und dann heim zum fachsimpeln)


    und ob der boykott ne glückliche aktion in euren augen war oder net ........ des hat normalerweise keinen zu interessieren , das war ne entscheidung die wir für uns getroffen haben und basta.


    was danach alles im forum stand , teilweise schon mit einer agressiven und beleidigten art und weise , wir brauchen die deppen nicht .... raus mit denen usw ...... wenn wir echt so unwichtig sind für die stimmung im stadion ...... warum geilten sich dann soviele darüber auf ??? weil die wahrheit nunmal ne andere ist , das wenn wir im Block nicht präsent sind eigentlich nix mehr geht "!!!


    Das Spiel gegen Offenbach ( 1."streik") war ein beeindruckender beweis : 400 offenbacher ,davon 200 supportende auf der einen , 15000 "augsburger fans "auf der anderen seite ................. und das heimspiel für offenbach nahm seinen lauf.


    also hört endlich mit jenen unsinn auf , lassen wirs in der letzten saison für die rosenau richtig krachen .......... und alles wird gut :cool:

  • Ohne die Legio wäre beim FCA nix los :winken:



    Höchstens mal dass irgendeiner mal rumschreit oooole ooooole FC augsburg FC Augsburg ole und dann der Block mitmacht aber des is dann halt des des einzige.Also ich würde euch raten einfach mal zum Cappo(Markus,der Typ der immer alles vorschreit/anstimmt :D :D )
    und ihm eure Idee vor nem Spiel sagt und das mit ihm beredet,so hab ich es damals auch gemacht :P

  • Mensch RRipley klar wirds einen Fanblock usw. geben !


    Auf so eine bl...de Frage kann ich einfach aus meiner Natur raus, nur so eine Antwort geben ! :evil:


    Wenn man sich auch mal zu den Fantreffen begeben würde, wüsste man etwas mehr,


    aber dazu ist man ja zu bequem !


    Sind doch immer nur die Gleichen Köpfe vor Ort !

  • Erstens: Er hat nicht gefragt, ob es einen gibt, sondern ob's Infos dazu gibt.
    Zweitens: Wo ist das Problem, genau das hinzuschreiben? Kurz und knackig und (fast) alle sind zufrieden. :roll eyes:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Sarkasmus wird hier nicht gerne gesehen!


    @ FCAFuchs; ich verstehe dein Problem nicht so ganz. Hier hat sich doch noch nie jemand, über Ultras beschwert?!

  • @Dr.1907: ja das war ein Grund warum ich das Thema eröffnet hab. Ein weiterer ist einfach, dass ich in letzter Zeit viel über dieses Thema gehört habe, bzw. es viele Diskussionen gegeben hat und jetz einfach mal wissen wollt wie die Fans im Forum das so sehen.


    Ich hab auf keinen Fall irgendein Problem, sondern wollte nur einfach mal die Meinung anderer Anhänger dazu wissen; und für so etwas ist ein Forum ja da!!