Ultras - Aktionen, Ankündigungen und mehr

  • Ich würde mich auch bedanken, wenn ein Typ der bei den "sogenannten" Fans als "roter Kugelblitz" oder auch "Pyro-Berater" bekannt ist, mit seinen 2-3 Chaoten Leuchtspuren auf den gegnerischen Torwart und das Schiedsrichtergespann abfeuert und ich dafür gekesselt werde und eine Ladung Pfefferspray kassiere.

  • Achtung politisch hat nix mit Fußball zu tun aber der Kommentar ist sehr gut geschrieben und passt auch 1 zu 1 zu den Spieltagen der 1. und 2. Bundesliga


    http://www.n-tv.de/politik/pol…wird-article11969856.html

  • @ Xd du hast recht, es ist eine Beleidigung für Steinzeitmenschen


    @ Datschi es sind schon mehr als 10
    und sie finden immer wieder Deckung in der Masse


    Sach mal bist du in ner Polizeigewerkschaft, ein Bildredakteur, oder der Innenminister von Nordrhein Westfalen?


    Soviele ausgelutschte, hohle Phrasen und alles in einem Thread mir wird langsam schlecht...


  • http://www.borussia.de/

  • Hansa-Fans feiern den 48 Geburtstag von Hansa Rostock


    ein link entfernt hat absolut nichts mit fußball zu tun - BT


    Handelt sich um Anhänger vom FC St Pauli ;)


    Zitat

    In einer schriftlichen Mitteilung heißt es weiter: "Offenbar bezeichneten sich die brutalen Kriminellen von gestern Abend selbst als Fans des FC St. Pauli. Der Verein ist jetzt aufgefordert, sich eindeutig von diesen Gewalttätern zu distanzieren!"

  • Ohne Ultras gibt es doch überhaupt keine Stimmung ! :cursing:


    Ich finde jeder der den FC A mag ist cool ! :thumbsup:


    merged - BT