Ultras - Aktionen, Ankündigungen und mehr


  • Die Augsburger Jungs hatten noch nie das alleinige "Zepter" im M-Block. Zu Anfangszeiten waren es die RudeBoys und die Augsburger Jungs, was im M-Block supprteten. Ab 2004/2005 übernahmen die Rude Boys die Organisation des Supports, d.h. das war die Anfangszeit der Capos mit Megaphon usw.


    Wenn man alleine schon deinen Beitrag anschaut: Du bringt keinen einzigen Verbesserungsvorschlag, es ist haltlose Kritik. Das einzige was du sagst ist, dass die LA es nicht richtig macht! Also was bitte macht die LA in deinen Augen falsch? Wird zu wenig "Einer geht noch rein" gesungen? Die Miese Stimmung liegt einzig und allein an der Bocklosen Masse in der oberen Hälfte. Der FCA hat es nach wie vor nicht geschafft den M-Block klar als Fanblock zu deklarieren. Von Verkäufern an den Kassen wird Familien mit Kindern nach wie vor der M-BLock empfohlen. Aber das ist alles Tote Masse. Wer soll denn von denen mitmachen? Desweiteren macht es dem Augsburger ansich viel mehr Spaß rumzunörgeln und auf alles zu schimpfen wie z.B. den schlechten Support, das scheiss Spiel, das scheiss Wetter, als einfach mal mitzusingen und somit KONSTRUKTIV mitzuwirken! Die ewigen 1860-FCA Vergleiche werden doch auch langsam langweilig? 1860 ist einer Der Traditionsclub in Bayern, mit so einem Club bzw. mit den Fans brauchen wir uns sicher nicht vergleichen, da fehlen uns noch gut und gerne 20 Jahre 1. und 2. Bundesliga!


    Es ist immer einfach alles auf eine Gruppe zu schieben, aber man sollte sich immer zuerst an der eigenen Nase packen!

  • Ich kann mich an ein Spiel erinnern, als die Legio aus Protest still war, da war die Rosenau eine Leichenhalle. Also erst mal besser machen.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Das lag dran, dass alle geschlossen hinter der LA standen und den Protest unterstützt haben :grinsen:


    Von diesem Protest wussten doch 80% der Besucher ausserhalb des M-Blocks gar nichts. Von da kommt mit oder ohne Legio nichts. Also hau ich doch nicht mein einzigstes Pferd zu Tode.
    Wieviele dieser Gscheiterle bei einem Gedankenaustausch zu dem Thema kömmen würden, und wirkliche Vorschläge in der Tasche haben, würde mich mal interssieren.


    Ich wette da sind keine 100 da, aus nem Stadion mit 17000 Zuschauern.(ab 101 gibts Freibier für alle)

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • ich weiß gar nicht was das Problem einiger ist, bisher kann man sich doch nicht beschweren, es gab gegen Ahlen eine super Choreo und die Stimmung war auch gut, genauso wie in Nürnberg auch, da hat man nur uns gehört, Duisburg weiß ich nicht da waren wohl einfach zu wenig anwesend. Hier ist viel blabla um nichts....

  • BiFF ist, dass hier irgenwie jeder der beste, ultimativste Hardcorefan sein will, inkl mir. Deswegen habe ich mir für das Spiel gegen Freiburg bei ebay den Ultrakampfanzug ersteigert, inklusive Megapyroshow :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • Die Miese Stimmung liegt einzig und allein an der Bocklosen Masse in der oberen Hälfte. Der FCA hat es nach wie vor nicht geschafft den M-Block klar als Fanblock zu deklarieren. Von Verkäufern an den Kassen wird Familien mit Kindern nach wie vor der M-BLock empfohlen. Aber das ist alles Tote Masse. Wer soll denn von denen mitmachen? Desweiteren macht es dem Augsburger ansich viel mehr Spaß rumzunörgeln und auf alles zu schimpfen wie z.B. den schlechten Support, das scheiss Spiel, das scheiss Wetter, als einfach mal mitzusingen und somit KONSTRUKTIV mitzuwirken!



    Genau das ist auch meine Meinung. Was kann denn die LA dafür, wenn die obere Hälfte des M-Blocks langsam aber sicher zur Familienidylle wird?? Der Support im unteren Bereich ist sicher nicht schlecht, genau wie bei auswärtsspielen, wobei hier gesagt werden muss, dass es die weiten Reisen zu den bestimmten Terminen oft unmöglich machen mitzufahren.

  • Die Augsburger Jungs hatten noch nie das alleinige "Zepter" im M-Block. Zu Anfangszeiten waren es die RudeBoys und die Augsburger Jungs, was im M-Block supprteten. Ab 2004/2005 übernahmen die Rude Boys die Organisation des Supports, d.h. das war die Anfangszeit der Capos mit Megaphon usw.


    Wenn man alleine schon deinen Beitrag anschaut: Du bringt keinen einzigen Verbesserungsvorschlag, es ist haltlose Kritik. Das einzige was du sagst ist, dass die LA es nicht richtig macht! Also was bitte macht die LA in deinen Augen falsch? Wird zu wenig "Einer geht noch rein" gesungen? Die Miese Stimmung liegt einzig und allein an der Bocklosen Masse in der oberen Hälfte. Der FCA hat es nach wie vor nicht geschafft den M-Block klar als Fanblock zu deklarieren. Von Verkäufern an den Kassen wird Familien mit Kindern nach wie vor der M-BLock empfohlen. Aber das ist alles Tote Masse. Wer soll denn von denen mitmachen? Desweiteren macht es dem Augsburger ansich viel mehr Spaß rumzunörgeln und auf alles zu schimpfen wie z.B. den schlechten Support, das scheiss Spiel, das scheiss Wetter, als einfach mal mitzusingen und somit KONSTRUKTIV mitzuwirken! Die ewigen 1860-FCA Vergleiche werden doch auch langsam langweilig? 1860 ist einer Der Traditionsclub in Bayern, mit so einem Club bzw. mit den Fans brauchen wir uns sicher nicht vergleichen, da fehlen uns noch gut und gerne 20 Jahre 1. und 2. Bundesliga!


    Es ist immer einfach alles auf eine Gruppe zu schieben, aber man sollte sich immer zuerst an der eigenen Nase packen!

    Stimmt vergas ich zu erwähnen.


    Ja mit dem reinen Fanblock gebe ich dir auch recht, das er viel zu oft an Familien mit Kindern empfohlen wird.


    Mein verbesserungsvorschlag: Mehr Choreos, das macht immer ein gutes Bild und dafür sorgen das menschen in der oberen hälfte mal auch mitsingen, ich weiß klingt schwierig aber man kann es schaffen, nur was mir aufgefallen ist das wenn man im der oberen hölfte mit singen will man gleich schief angeschaut wird, das ist meiner Meinung nach lächerlich, wir müssen alle zusammen die Mannschaft anfeuern und nicht nur ein kleiner Haufen.


    Und noch was, ich will garantiert nicht das wir so enden wie 60 er Fans, wir sind schließlich keine Bauern!

  • Mich würde mal interessieren, wo die anderen Fans - egal ob 1. oder 2. Liga - das Geld für solche Choreos hernehmen.Ich will hier niemanden kritisieren, dass wir zu wenig Choreos haben, aber es gibt eben Vereine, bei denen es jedes Heimspiel eine größere Aktion gibt. Bekommen diese Fans mehr Geld vom Verein gesponsort?

  • Bins Leid das man auf Familien so rumhackt. Jeder hält sich hier für den größten Fan.


    Als Familie kann man sich nicht jedes Spiel im Stadion leisten, aber man geht so oft man eben kann oder kauft ein paar Fanartikel.
    Jeder unterstützt den Verein nach seinen Möglichkeiten.
    Also ob "Ultra's" oder sonst wer (von den "harten" Jungs)... vergesst eure Kinderstube nicht!


    Wir wollen doch alle nur unseren Spaß haben :blumen:

  • Deswegen habe ich mir für das Spiel gegen Freiburg bei ebay den Ultrakampfanzug ersteigert, inklusive Megapyroshow :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    meldung@pozilei.de: Der Kirsche will zündeln! Bitte abgreifen. Ist erkennbar an der braunen Schale (Fallobst)


    info@andirettich.dfl: Bitte Verbot aller Obstdarstellungen im Stadion veranlassen (analog CN-Verbot in München) 8)



    Und noch was, ich will garantiert nicht das wir so enden wie 60 er Fans, wir sind schließlich keine Bauern!


    Steht in deinem Profil bei Wohnort nicht "Augsburger Land"? :D

  • Ich find's auch beeindruckend, wie lange sich das Thema so hält.
    Und wie wenig sich die Mühe machen, den ganzen Thread zu lesen. Man wiederholt sich nämlich regelmäßig, was auch der Grund ist, warum keiner ernsthaft auf die Kritik reagiert, weil sie viel weiter vorne bereits beantwortet wurde.
    Mir kann's egal sein, die Neverending Story kann hier ruhig fortgesetzt werden, solange andere Threads verschont bleiben :)

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Ja RRipley da bin ich auch dafür !
    Lieber spamen Die hier als in den anderen Themen !
    Ich hasse Spamer ! :hihi:
    Und der Terminator is ja der totale Dollabacher, der soll mol ins Fanprojekt kommen und was auf die Beine stellen,
    dann weis Er auch von was Er redet !
    Von wegen jedes Spiel eine andere Choreo !


    Jetzt muss i no zwoi mol was aufn Bildschirm bringen, dann bin i o im 2000er Club :zwinkern:
    Ob i des heut noch schaffe ???
    Aber ich seh schon dem Bastard Mod komm i net nach :kopfkratz:
    Schais Heinzl Arena

  • Mich würde mal interessieren, wo die anderen Fans - egal ob 1. oder 2. Liga - das Geld für solche Choreos hernehmen.Ich will hier niemanden kritisieren, dass wir zu wenig Choreos haben, aber es gibt eben Vereine, bei denen es jedes Heimspiel eine größere Aktion gibt. Bekommen diese Fans mehr Geld vom Verein gesponsort?


    Vielleicht ne' Sammelbüchse rumgehen lassen, während des Spiels?


    Fand die Sache mit den Pfandbechern in Eimer werfen gut, geht ja nun leider :cursing: nicht mehr.

  • Bekommen diese Fans mehr Geld vom Verein gesponsort?


    Wer sagt, dass wir vom Verein Geld bekommen? Wer sagt, dass andere Fans von ihren Vereinen Geld bekommen? :kopfwand:


    Nenn mir doch mal einen Verein (abgesehen von Rapid Wien), der jeden Spieltag eine "Aktion" bringt!


    In anderen Städten gibt es eben mehr Mitglieder und mehr Spenden.


  • meldung@pozilei.de: Der Kirsche will zündeln! Bitte abgreifen. Ist erkennbar an der braunen Schale (Fallobst)


    info@andirettich.dfl: Bitte Verbot aller Obstdarstellungen im Stadion veranlassen (analog CN-Verbot in München) 8)




    RE:meldung@pozilei.de: Hab soeben meinen Anzug an Beraterle verkauft. Bitte abgreifen. Ist erkennbar an seinem Gesichtsausdruck wenn er explodiert. :D


    RE:info@andirettich.dfl: Obst ist gesund, bitte Verbot von Beraterle wegen nutzloser Beratung ! (analog Ziffzer in München) 8o Danke!


    Hochachtungsvoll Ihr in tiefe Verbundener Kirsche.....



    Wenn schon Gag, dann richtig. Zitieren ist ned dein Fall? - RR Jetzt besser?- Kirsche Ich hatte ja schon repariert; das Zitat war halt kaputt. - RR ?? also bei mir war nix in der Darstellung kaputt kannst du mich da aufklären per PN???