Ultras - Aktionen, Ankündigungen und mehr

  • Feigheit vorm Feind..
    Vor allem der 2te von links hat sich schnell aus dem Staub gemacht :)


    der wollt ja, aber seine frau hat ihn an den ohren aus dem laden gezogen...
    Ich wollt auch, aber meine füße warn kalt.
    Der mittlere musste noch zur theater-gruppe,
    und außerdem wollten wir uns für die kölner schonen.


    ...Ach, was verzähl ich da, ihr kennt ja die sprüche auch alle... :winken:

    Fehler in der Geschichtsschreibung entdeckt:
    Nicht die achtundsechziger, sondern die achtzehnsechziger sind an allem schuld!!!

  • Hm, ok, an der Spendenbox hab ich nie was gesehen und am Fancorner war ich schon lange nicht mehr - nachdem es seit dem Pauli-Spiel weder im Newsletter noch auf der Homepage neue Ausgaben gab hab ich vermutet dass sie zwischenzeitlich eingestellt worden wären - ich glaube auch irgendwo etwas derartiges gelesen zu haben wofür ich meine Hand aber nicht in´s Feuer lege ;)

  • Tststs, die Anzahl der Stadionbesucher in Fürth wird wohl wieder um 23 abnehmen: "Gegen 23 Fürther wurde Strafanzeige, unter anderem wegen Raubs, Landfriedensbruchs, Körperverletzung und Beleidigung, erstattet."; AZOL

  • Hallo Leude,


    steinigt mich jetzt nicht gleich wenn ich hier falsche Namen sage, aber wie ich im Pokalspiel gesehen habe, hatte Markus und sein Mitschreier Probleme mit der Lautsprecheranlage.
    Ich weiß jetzt nicht wer diesbezüglich der Verantwortliche ist und ob da der Verein ein wenig mitinvestiert, jedoch würde ich vorschlagen da was neues zu kaufen...
    So ne ELA Anlage find ich jetzt für sowas total fehl am Platz. Okay das Ding erfüllt seinen Zweck, jedoch könnt man da mehr drauß machen um noch mehr in den Fanblock hinein zu powern. Auch die angrenzenden Randbereiche des Bereich könnten dann auch mehr verstehen. Wie gesagt, es klappt ja auch so. Wäre nur ein Verbesserungsvorschlag.
    Da ich in der Beschallungsbranche tätig bin, könnten wir ja mal drüber sprechen wenns interessant wäre.


    So far


    moved - BT

  • Da ich nicht wirklich einen Thread gefunden habe, in den das besser passt, pack ich das mal hier rein.



    Dazu noch hier ein Augenzeugenbericht.


    Helft mir weiter, warum finde ich den versteckten Witz im Augenzeugenbericht nicht? Das kann doch nichts anderes als ein übelster Scherz sein oder? Wirklich krass, was hier teilweise abgeht...