Mir war schon klar, dass die nichts mit den Meringer Ultras zu tun haben. Wollte mich nur versichern. Aber wer sind dann die Mering Supporters?
Ultras - Aktionen, Ankündigungen und mehr
-
-
Weder in Mering noch in Friedberg gibt es FCA Fans! Das wisst Ihr doch mittlerweile aus der Zeitung.
-
Die Mering Supporters gibt es noch aber auch wieder nicht.
Sie sind im Schoß einer anderen Gruppe nun beheimatet. -
quasi so wie bielefeld
-
Weder in Mering noch in Friedberg gibt es FCA Fans! Das wisst Ihr doch mittlerweile aus der Zeitung.
"Der Landkreis Aichach-Friedberg ist die „Wiege Altbaierns“, denn hier finden sich die Wurzeln des bayerischen Königshauses der Wittelsbacher."
-> http://www.wittelsbacherland.de
-> Hat somit mit Schwaben nix zu tun.
-
Lass uns das bitte nicht diskutieren, weil es einfach nur kompletter Unsinn ist. Nur weil in einem größeren Guthof unweit Aichach eine Familie Wittelsbach beheimatet war (deren bayerischer Stamm schon seit Jahrhunderten ausgestorben ist und durch den Pfälzer Stamm ersetzt wurde!!!), ist der Landkreis noch lange nicht baierisch besiedelt...
-
Danke
Ihr seid sowieso alle keine richtigen Fans....um mal wieder ein interessantes Thema loszutreten. -
Lass uns das bitte nicht diskutieren, weil es einfach nur kompletter Unsinn ist. Nur weil in einem größeren Guthof unweit Aichach eine Familie Wittelsbach beheimatet war (deren bayerischer Stamm schon seit Jahrhunderten ausgestorben ist und durch den Pfälzer Stamm ersetzt wurde!!!), ist der Landkreis noch lange nicht baierisch besiedelt...
Da der ganze Thread Unsinn ist, passt es doch perfekt hier rein!
-
Kopp zu!
Der Thread is gut, solange so Maden wie du ihn nicht beflecken! -
Stimmt auch wieder, Bronco!
Alle Macht den VIPs!
-
Friedberg zerstören!
Da wohnen eh bloß Versager! -
Kann man die "ostlechischen Gebiete" nicht einfach an Chile, Haiti und Griechenland spenden?
-
Friedberg zerstören!
Da wohnen eh bloß Versager!Ey, Alter! Hasch Problem? Kommsch mit vor Tür - da wartet mein Freund Polski Podolski auf Disch!
-
Ist hier zwar der Müllthread, würde euch aber trotzdem darum bitten die chatähnlichen Postingfluten einzustellen.
-
Und ich dachte der Rest des Forums besteht aus Müllthreads und das hier ist der einzig sinnvolle.....
@Beraterle: Brauchsch du Krankenhaus? -
http://www.faszination-nordkur…d-die-vorfaelle-in-bochum
Ein paar Reaktionen von FcN Fans (nicht Ultras) die dabei waren. Die Maßnahmen seites des Fc Nürnbergs sind übrigends meines Erachtens völlig überzogen und eine kollektiv Strafe für alle Club Fans. Aber Beraterle du bist sicher noch besser zu dem Thema informiert oder?
-
Nö, auf Info stehe ich nicht. Ich bin ein Freund von Vorurteilen.
-
Vorurteile sind was schönes - solange sie einen nicht selbst betreffen
@Cyber: Hansa hats halt drauf!
-
hat sich wohl noch nicht bis nach rostock rumgesprochen das heutzutage es nicht mehr erwünscht ist wenn man seine stimme erhebt und sich nicht alles bieten lässt.
klappt doch auch bei uns wunderbar, aber immer diese rostocker...
-
Hab jetzt grad die Bilder aus Rostock auf DSF gesehen. Außer ein paar Schneebällen war ja nichts...
Interessant daran war, dass der Vorstand von Rostock im Interview die Fans in Schutz genommen hat, und die Aktion explizit als nicht so dramatisch hingestellt hat. Was sie den Bildern nach auch nicht war. Bestätigt wurde, dass niemand zu Schaden gekommen ist, und es gab auch keine Sachbeschädigung.
Allerdings hat dann (wen wunderts?) das DSF in sehr hetzerischer Weise die Vorkommnisse dramatisiert und als gefährlich eingestuft und die "schlimmen Hansa-Fans" dämonisiert und auch direkt dem Vorstand widersprochen und sich gewundert, warum der Vorstand die Vorkommnisse "verharmlost"... Dieser Sender wird immer schlimmer...