Ultras - Aktionen, Ankündigungen und mehr

  • Ach Mondl, misch dich nicht in Dinge ein, die dich A) nichts angehen, B) von denen du nichts weisst, geschweige denn verstehst und C) die dir eh über den Kopf wachsen würden.
    PS: Wie stehts eigentlich mit deiner Beziehung zum Hotelier, singt ihr viellicht im gleichen "Knabenchor" ?

  • Ach Mondl, misch dich nicht in Dinge ein, die dich A) nichts angehen, B) von denen du nichts weisst, geschweige denn verstehst und C) die dir eh über den Kopf wachsen würden.
    PS: Wie stehts eigentlich mit deiner Beziehung zum Hotelier, singt ihr viellicht im gleichen "Knabenchor" ?


    Ja klar Krawallo, der Manfred und sein Kumpel Michael machen immer schön einen Bückling vor mir. Ob die jetzt singen können, weiß ich jetzt ehrlich gesagt nicht, da standen immer ganz andere Themen an. Du weißst schon, der Kavalier genießt und schweigt. :kopfschüttel: :ernst:


    Übrigens wie gefällt Dir das AZ-Forum? Das hat mir sehr gut gefallen wie Du dem Sport.-Mod eine auf die Rübe gegeben hast. Bin eigens wegen Dir wieder ins FCA-Forum gekommen, dass sich hier auch wieder anständig was rührt. Der :kotzen: :Nr.12: ist schon drauf eingestiegen. :gaga: :kopfwand:

  • Oh no....Mondl...he´s back. Und ich dachte schon Mr. Ace wär sein Zweitaccount :pinch:

    Was führt dich auf das schmale Brett, du Apfosten? Komm am Sonntag ins Zelt, dann kannst dich selbst überzeugen.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Bowww Mondl don´t mondl us! Gehts schon wieder los...


    He Markus,
    von mir aus nicht, aber hast Du nicht gelesen, wie freundlich mich der :kotzen: :Nr.12: gleich wieder begrüßt hat? :gaga:


    Nimm Dir doch lieber diesen kleinen Zwergpinscher mal vor die Brust, bevor Du Dich mit mir anlegst. :winken:


    Und zur Sache Bruder Krawallo: Das dient eher zur Volksbelustigung und wertet diesen Müll-Thread vielleicht etwas auf. :verwirrt:


    Nachdem der Krawall-Veranstalter diese Unterhaltung so sehr liebt (wie ich die SR.-Brüder vor allem die Bücklinge) habe ich Ihm eigens den Gefallen getan und Ihm zum Oster :FCAHase: eine freundliche Antwort geschenkt. :blumen:


    Bin ich nicht ein total sozial eingestellter Mensch. :denk:


    Viele freundliche Ostergrüße an alle User im Forum.


    Mondl,


    (Ja ich schreib mich jetzt mit großen M weil ich endlich erwachsen geworden bin) :ernst:


    He Mondl jetzt wars so ruhig, und jetzt ? ja jetzt weckst du alle wieder auf.
    Ist die Schach Saison schon zu Ende ? :hihi:


    He :FCAHase: ham Dich die Eurrätscher heit früh net aus dem Bett ghaut daß wach gwora bisch? :kopfschüttel:


    Nee, noch 1 Spieltag, da geht es dann um den Abstieg aus der Kreisklasse gegen Klosterlechfeld 3 für unsere 2. Mannschaft. Und gerade an diesem Tag kann ich leider nicht dabei sein, weil ich an dem Abend mit meinen warmen SR.-Brüdern, ein Chor-Konzert in der Turnhalle von Tussenhausen geben. Also werden meine Schachbrüder wohl ohne mein Zutun absteigen müssen. Ich Tausendsassa kann mich halt nicht zerreißen, auch ich kann nur einen Tod sterben. :winken:

    Ein Posting reicht noch immer:P - BT

  • Was führt dich auf das schmale Brett, du Apfosten? Komm am Sonntag ins Zelt, dann kannst dich selbst überzeugen.

    Dann pflegt ihr eben nur die gleiche schmierige Art sinnloses Zeug zu Posten. Zelt? Nein danke! Mir reicht das gesülze im Forum schon. Ich geh zum Fußball und nicht zum Kaffeeklatsch. :winken:

  • Dann pflegt ihr eben nur die gleiche schmierige Art sinnloses Zeug zu Posten. Zelt? Nein danke! Mir reicht das gesülze im Forum schon. Ich geh zum Fußball und nicht zum Kaffeeklatsch. :winken:

    Zum Glück kommt von dir nur Sinnvolles! Klatsch ja, Kaffe nein!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!


  • Ja klar Krawallo, der Manfred und sein Kumpel Michael machen immer schön einen Bückling vor mir. Ob die jetzt singen können, weiß ich jetzt ehrlich gesagt nicht, da standen immer ganz andere Themen an. Du weißst schon, der Kavalier genießt und schweigt. :kopfschüttel: :ernst:


    Übrigens wie gefällt Dir das AZ-Forum? Das hat mir sehr gut gefallen wie Du dem Sport.-Mod eine auf die Rübe gegeben hast. Bin eigens wegen Dir wieder ins FCA-Forum gekommen, dass sich hier auch wieder anständig was rührt. Der :kotzen: :Nr.12: ist schon drauf eingestiegen. :gaga: :kopfwand:


    Oje, da versucht wieder jemand witzig zu sein. Ich glaube eher, dass du einer von denen bist, die das stillschweigend mitgetragen haben. Immer schön auf die Schutzbefohlenen und die die sich nicht wehren können - haste bestimmt von deinem Bruder im Geiste W. Mixa gelernt.
    Möchte gar nicht wissen wieviele B-F Junioren wegen dir nicht einschlafen können...


    Das AZ Forum gefällt mir durchaus gut, nur leider sind dort nur engstirnige und ewig gestrige Rentner wie du unterwegs, da wird es dann schon schnell eintönig. Hier trifft man wenigstens ab und an auch mal Menschen mit etwas Hirn, sind nicht viele aber der Prozentsatz liegt deutlich höher als im AZ-Forum.
    Im AZ Forum ist mir aber erneut aufgefallen, dass du dort mit deiner Selbstdarstellerei und deiner Ignoranz genauso aneckst wie du es hier gemacht hast. Aber bei dir ist der Zug ja eh schon abgefahren, da kann man sich jegliche Hoffnung schenken.


    MrACE: Ist nicht grad wieder ne Sendung gelaufen über die du berichten kannst. In dem Thread möchte ich dich eigentlich nicht haben.

  • Jetzt haben wir dem Thema Fürth schon zwei Themen, die man langsam abhaken kann !
    Man hätte nie gedacht, dass es so viele sind, die päpstlicher wie der Papst sind :verwirrt:
    Da soll man den Feuerzeug werfer melden und hier gehts jetzt übern Mondl ?


    Da hau ich schon lieber Ultras, das macht mehr Spaß !
    Also ich will Ultras nicht, weil die sich nicht mit FCA Fanartikeln ausstatten, und nur darum gehts hier !
    Ultras raus !

  • Oje, da versucht wieder jemand witzig zu sein. Ich glaube eher, dass du einer von denen bist, die das stillschweigend mitgetragen haben. Immer schön auf die Schutzbefohlenen und die die sich nicht wehren können - haste bestimmt von deinem Bruder im Geiste W. Mixa gelernt.


    Dass Du dich da ja nicht täuscht in mir. Jetzt wollte ich endlich Deinen Frust aufhellen und schon wieder war es nichts, was mache ich bloß alles falsch? Übrigens, Manches was der Mixa in Talkshows von sich gegeben hat, war sicherlich nicht ganz falsch, aber sein Freund werd ich sicherlich nicht, da ist mir der Manfred und der Michael am Arsch noch lieber, als der im Gesicht. (Was sagst Du zu der Spiel-Vorlage)


    Möchte gar nicht wissen wieviele B-F Junioren wegen dir nicht einschlafen können...


    Ja da würdest Du schon einige Mannschaften zusammen bekommen, die jede Nacht mit Albträumen im Bett liegen.


    Das AZ Forum gefällt mir durchaus gut, nur leider sind dort nur engstirnige und ewig gestrige Rentner wie du unterwegs, da wird es dann schon schnell eintönig. Hier trifft man wenigstens ab und an auch mal Menschen mit etwas Hirn, sind nicht viele aber der Prozentsatz liegt deutlich höher als im AZ-Forum.
    Im AZ Forum ist mir aber erneut aufgefallen, dass du dort mit deiner Selbstdarstellerei und deiner Ignoranz genauso aneckst wie du es hier gemacht hast. Aber bei dir ist der Zug ja eh schon abgefahren, da kann man sich jegliche Hoffnung schenken.


    Schau jetzt sind wir auf dem richtigen Niveau angelangt. Das interessiert die Leute, so ein Müll-Thread "Themenfremde Sachen" oder "Kritik-Thread" wie im AZ-Forum, das fehlt hier ganz gewaltig. Da kann man wenigsten noch so manche lustige Themen nachlesen.Und die Zitier-Funktion funzt auch nich so gut wie bei der AZ. Hier wenn etwas übertreibst, wird ja gleich gelöscht, des isch ja Kake. Aber gell des muscht doch zugeben, da gehts manchmal ganz schön zur Sache. Und die alten Rentner, die haben halt geistig doch noch was drauf, da muss so mancher Jungfuchs die Flügel streichen. Ja und mit dem Prozentsatz des Hirn, zwischen den beiden Forums, da würde ich Dich um eine Neubewertung bitten, denn da liegst ja total daneben. Hab immer geglaubt, dass Du einen gesunden Menschverstand hast.


    Zum Thema anecken: Kannst Du Dir vielleicht vorstellen, dass es auch mir (wie Dir) unheimlichen Spass bereitet, Denen eines drauf zu geben, die es verdienen?


    Weißt Du Krawallo, ich habe jetzt meinen letzten und gefährlichsten Job in meinem Arbeits-Leben angetreten (Rentner) und den überlebt keiner. Also was kann ich noch verlieren?


    Was sagte der :FCAHase: gerade vorher: Ultras raus, dem kann ich mich nur anschließen und ergänze es mit Feuerzeugwerfer raus, "Bücklinge Manfred und Michael" raus und vor allen Dingen Rentner raus, raus, raus!!! :gaga:


    Boah ey Mondl! Hab mir erlaubt dein Zitatwirrwarr zu entwirren. Die Zitatfunktion "funzt" übrigens tadellos: PEBCAC
    Harry

  • Das was du eins draufgeben nennst, sind allerdings nur erbärmliche Versuche. ich erinner hier an unser Fussballspiel, welches du in allen Belangen verloren hast und danach auch lange nicht mehr gesehen warst.
    Hast du nun ein halbes Jahr in Rethorik nachgebessert oder dürfen wir uns wieder auf plumpe Argumentationen, fadenscheinige Begründungen und stümperhafte Versuche in Ironie, Sarkasmus und Wortwitz freuen?