Ultras - Aktionen, Ankündigungen und mehr

  • "Kosten Feuer-Chaoten Erfurt die Liga?"; BLIND (ein echt kriegerischer Titel)
    Zitat hieraus: "Wir werden durch unsere Videoanlage die Chaoten identifizieren und die Geldstrafe auf sie umlegen. (...) Das Schlimme ist, dass es zum Teil sogar Leute von außerhalb sind. Da muss ich unsere Ultras in Schutz nehmen.“


    Guerrero als Ultra? BLIND

  • Lieber Bruder des Krawalles,


    Du hast Dich leider zulange im Spiegel angeschaut und selbst bewundert und damit die Seiten total verwechselt. In unserem kleinen Fußballspiel gab es nur einen Sieger und der hieß ganz eindeutig Mondl, das ist Fakt. Wie kann ein Mensch der nur 2 linke Beine hat wie Du, auch gegen einen Rastelli wie mich gewinnen. Das war ein völlig ungleiches Spiel und für Dich von vorne herein verloren. Ich glaube, gegen Dich hätte ich auch Bein amputiert gewonnen. Da ich aber ein Rechtsfuß bin, hätte ich natürlich nur auf das "Linke" Bein, wie in der Politik, verzichten können. :grinsen:


    Es stimmt, ich habe mich lange enthalten Kraft und Saft gesammelt, dabei aber absolut keine solche Entzugs-Erscheinungen verspürt. Nachdem aber immer wieder mal, auch von anderer Seite, unüberhörbare Hilferufe, wie von Dir, ausgesendet wurden, habe ich mich "großzügig" des Forums wieder erbarmt. Ich entschloss mich mit unsagbar schmerzenden Neugeburts-Wehen verbunden, mein unsagbares Fußballerisches Wissen (auch das der SR.-Bücklinge) diesem Forum und den "vielen Usern mit unsagbar viel Hirn" (wie dem Zwergpinscher und ein paar Anderen) nicht länger vor zu enthalten. :gaga: :kopfschüttel:


    Deshalb erfülle ich Deinen Wunsch, plumpe Argumentationen, fadenscheinige Begründungen, Ironie und Sarkasmus mit Wortwitz zu kombinieren und Dir Deinen sehnlichsten Wunsch zu erfüllen. Die Rhetorik habe ich versucht zu verbessern und Dir anzupassen, aber das Wort dabei etwas anders geschrieben. Du wirst mir deswegen wohl verzeihen, denn Du weißt, Dein Wunsch ist mir Befehl, was willst Du als Nächstes hören? :denk: :winken:


    Ich hoffe ja nun für Dich und mich, dass nicht wie im AZ-Forum die Müll-Abfuhr gleich vorbei kommt und diesen sehr sinnvollen Beitrag, den ich eigens nur Dir lieber Freund Krawallo zu Liebe erstellt habe, gleich entsorgt wird. Wäre absolut Schade, lasst uns doch bitte etwas Spass ins Forum bringen, liebe Mods. :hihi:


    Ja im AZ-Forum hat das auch schon manch User probiert mich aufs Kreuz zu legen, die Widersacher haben aber meist bald wegen völliger Erfolglosigkeit aufgegeben. Die Mods. (einer ist dabei selber sehr stark beteiligt) hängen dann ab und zu ein Markschloß vor den Thread, bis man sich dann wieder weiter köstlich amüsieren darf. Einfach Klasse!!! :blumen:

  • Welch Fauxpas meinerseits. Aber trotz Legasthenie immer noch die Nr. 1 im Forum, wie der FWK in seiner Stadt.


    Ach Mondl, da sieht man es wieder. Deine Selbsteinschätzung liegt meilenweit von der Realität entfernt. Wenn du dieses Spiel gewonnen hast, warum bist du dann so kleinlaut aus dem Forum verschwunden? Wieso hat dir damals im Thread niemand den Sieg zugesprochen. Weil es klar auf der Hand lag. Kreativität, Schlagfertigkeit, Argumentationsweise ging alles an mich. Aber sieh es so, du warst zweiter, ist ja auch nicht so schlecht oder?

  • Hab vorhin am Bahnhof auch wieder zwei gesehen, die verstohlen um sich geschaut haben und dann die Fahnenmasten vor dem Fuggerstadt-Center beklebt haben... Vielleicht war das ne Strafaufgabe, weil sie sich versungen haben oder so... oder die armen Fördermitglieder werden immer zum "bombing" geschickt um sich effektiver hochzuarbeiten... :zwinkern:

  • Der Reiz ins Stadion Zu gehen liegt doch einzig darin lebendig wieder heimzukommen zu kommen.... Oder warum begeben sich hunderterttsusende Woche für Woche sonst in die Stadien??? Der Nervenkitzel macht's ;-)


    Is schon sehr sehr schlimm wie es deutschen Stadien abgeht....



    Ich bin ja immer noch dafür fußball komplett zu verbieten! Natürlich nur aus Sicherheitsgründen und als Schutz für die Spieler da man sich dabei sehr übel verletzen könnte!!!

  • Wieso bekommt der HSV "Krieger" eigentlich kein lebenslanges Stadionverbot? Gegenstände auf´s Spielfeldschmeißen und erwischt werden heißt SV, Gegenstände auf Zuschauer nur 5 Wochen??? Kirsche ist ganz und gar nicht einverstanden :kopfschüttel: