Ultras - Aktionen, Ankündigungen und mehr

  • Kennt jemand den Sportmod aus dem Augsburger Allgemeine Forum persönlich? Würde den zu gerne mal kennenlernen.


    Zu Halle:
    Wie fühlt man sich, wenn man den ganzen Tag Sandys, Mandys, Jacquelines, Cyndis, Jennifers, Kevins, Nicos, Ronnys und Marcels um sich hat und der nächste Tag das selbe trostlose Leben ohne eine wirkliche Chance bereithält.
    Würde ich da oben wohnen hätte ich mich schon umgebracht oder wäre Amok gelaufen.
    Zudem habe ich nicht verstanden warum dem Mauerbau gedacht wurde. Das scheiss Ding ist ja nichtmal fertig....

  • Naja, weggezogen bin ich ja schon mal :grinsen:
    Aber lassen wir hier mal die Ost-West Fede, kennst du den? Ich will den unbedingt kennen lernen.
    Der hätte so mancher Regierung in Sachen Propaganda, Beschneidung der Meinungsfreiheit, verdrehen und zurechtrücken von Regeln und einer beachtenswerten Intoleranz, Lehrstunden geben können.

  • Kennt jemand den Sportmod aus dem Augsburger Allgemeine Forum persönlich? Würde den zu gerne mal kennenlernen.


    Warum wollen Sie denn den kennenlernen? :denk:


    Waren Sie nicht brav und haben vielleicht zu sehr über die Stränge geschlagen, hat er Sie gar verwarndt? :kopfschüttel:


    Ich kenne Ihn sehr gut, bin schließlich seine Freundin. :grinsen:

  • Verwarndt? Verwand bin ich nicht mit ihm und verwarnt wurde ich auch nicht, er löscht lieber gleich alles was ihm nicht passt.
    Naja, wenn Sie mit Ihm befreundet sind (oder mehr), hoffe ich für SIe, dass Sie Ihre Meinung kund tun können ohne dass die Zensur zuschlägt oder sie gar Strafen erleiden müssen.
    Zur Inquisition hätte er durchaus gut gepasst, wobei ich ihn eher als kleinen Schäuble/Stasi-Sympathisanten einschätze.

  • Was habt ihr denn alle? Der Moderator arbeitet eben qualitativ genau so, wie die Zeitung das lokale Schmierblatt selbst. Da gibt es eben Richtlinien die eingehalten werden müssen: Das Niveau immer schön unten halten, polemische Aussagen treffen, etc. Und das macht er doch ganz gut. Mich wundert eher, dass er noch nicht befördert wurde und sinnlose, reißerische Artikel schreiben darf. Das Zeug dazu hätte er ja.

  • Verwarndt? Verwand bin ich nicht mit ihm und verwarnt wurde ich auch nicht, er löscht lieber gleich alles was ihm nicht passt.
    Naja, wenn Sie mit Ihm befreundet sind (oder mehr), hoffe ich für SIe, dass Sie Ihre Meinung kund tun können ohne dass die Zensur zuschlägt oder sie gar Strafen erleiden müssen.
    Zur Inquisition hätte er durchaus gut gepasst, wobei ich ihn eher als kleinen Schäuble/Stasi-Sympathisanten einschätze.


    Oh, da habe ich wohl ein d zu viel in meine Antwort gehext. :geschockt:


    Entschuldigung für den Lapsus kann schon mal vorkommen, wenn man so verliebt ist wie ich. :blumen:


    Aber verwandt bin ich noch nicht mit ihm, weiß ja gar nicht ob der so eine alte Schachtel wie mich überhaupt will und heiraten würde. :denk:


    Aber es freut mich für Sie, dass er Sie nicht verwarnt hat, da ist er eigentlich wie ich ihn kenne, sehr großzügig. Persönliche Beleidigungen tun ihm zwar wahrscheinlich schon etwas weh, fordern ihn aber eher raus, das Spiel noch variantenreicher zu gestalten. :cool:


    Aber mit dem Löschzug der Feuerwehr und der Abteilung der Müllabfuhr, da ist mein Freund schneller bei der Hand, als es die Polizei erlaubt. Da hilft dann nur noch dumm gucken und versuchen, in dem Müll-Thread zu antworten. Voraussetzung ist natürlich, dass das Markschloß nicht vorgehängt ist. Aber irgendwann wird es schon wieder aufgesperrt. :grinsen:


    Wenn ich nämlich hin und wieder auch mal ins AZ-Forum schaue, öffne ich immer zuerst die Plauderecke. Das ist eigentlich der interessanteste Teil des ganzen Forums. Themenfremde Beiträge, Animositäten und Kritik an den Moderatoren, Stammtisch-Gespräche und zu guter Letzt dann noch der Flirt-Thread. Da wird man manchmal ganz rot was da so ein paar Damen und Herren schreiben. :O


    Ja erst dann schau ich in den FCA-Fußball-Bereich, aber da schreiben lauter solche Leute, die vom Fußball keine Ahnung haben, ein paar davon schreiben auch hier. Da ist doch hier das weit bessere Fach-Publikum am Werk. Also den FCA-Teil kann man im AZ-Forum getrost einstampfen, nicht empfehlenswert. :gaga:


    Übrigens, da schreibt mein Freund der Sport.-Mod. auch leidenschaftlich gerne mit. Manchmal glaubt man, dass er wirklich Ahnung vom Fußball hat. Er zumindest glaubt das ganz stark, aber meistens bin ich da anderer Ansicht und dann kann es schon mal vorkommen, das wir uns sehr heftig zoffen. :verwirrt:


    Aber die Versöhnung tut ja dann wieder so gut, da wird mein altes FCA-Herz von 103 Jahren wieder ganz jung, so wie damals mit 17 Jahren. :love:


    Ich hoffe lieber Herr Krawallbruder, ich habe Sie etwas aufgeklärt. Sie sind ja denke ich noch jung und sicherlich lernfähig. Ansonsten besuchen Sie einfach mal einen Hexenkurs bei mir, der könnte Ihnen vielleicht helfen, ist aber nicht ganz billig, das muss ich fairerweise schon sagen! :kopfschüttel: :winken:

  • Ne haben Sie nicht. Waren einfach nur ein paar Zeilen mit dem Versuch witzig zu sein.
    Aber ich merk schon, sie passen ganz gut zusammen wenn es darum belanglose Scheiße zu vabrizieren.
    Hier geht es auch nicht um Fussballsachverstand, den spreche ich ihm nicht ab. Es geht um seine Hetze.
    Aber drauf geschissen, bei 103 sind die meisten Sommer schon vorbeigezogen, es ist also nur eine Frage der Zeit und ich kann warten...

  • Den Hexenkurs hättest schon machen können Krawallo, vielleicht hättest du uns die FCA Hexe weghexen können. Bekommt man Sonderrentnerrabatt eigentlich beim FCA mit 103 Jahren oder ist da das intravenöse Bier die Abfindung... ?(