Ultras - Aktionen, Ankündigungen und mehr

  • Das hat hier nix zu suchen. Jeder, der die alten Hauer kennt, egal ob SonyC, Leder oder meinetwegen auch PikAssJoe weiß, dass sie seit dem Frostchutzmittelvorfall (1998 Frankreich, der ein oder andere erinnert sich noch) die Füße still halten. Habe selber Carrera das letzte mal gegen Fürth am BHF gesehen und da hat man sich halt respektvoll gegrüßt (also ich ihn, er hat ganz normal zurückgegrüßt) und das wars.


    Die sind halt ruhiger geworden, aber ham sichs auch verdient.
    Wenn ich da nur an Lunte denke... der war immer kurz vorm explodieren... Dann kommen Kinder,die 4. Frau, der 2. Hund und meinetwegen auch die 3. Zähne und man begnügt sich damit, das Spiel in ner Kneipe bei ein, zwei, vierzehn Halbe anzuschaun.


    Ich mein, ich hab mich ja nicht als Schattenfanbeauftragter aufgedrängt.
    Das Unvermögen der einen, sowie die Aufforderung von BrigthonTony ("komm mach mal du, du bist noch jung im Saft") haben mich dazu veranlasst, mich zu engagieren. Und keine zwei Tage später sollte ich eine Warenübergabe bei der Goldshop-Zentrale überwachen, damit die Parteien nicht in Streit geraten.
    Ok, B-Tony war ziemlich voll, als er mich dazu gedrängt hat, immerhin dachte er, ich wäre die Reinkarnation von Joe Hawkins:
    http://www.youtube.com/watch?v=q4siWTp1jeQ

  • Dann bin ich ja beruhigt. Wäre nicht gut für die Nachrücker wenn sich die Alten in die Haare kriegen.
    Carrera war in Fürth? Hat der nicht noch Meldeauflagen? Ziemlich gewagt, aber von nichts kommt nichts!
    Der gute Lunte, war immer reichlich unter Dampf. Kennst du die Rotterdamgeschichte von ihm? Bei solchen war man froh wenn sie neben einem kämpften, das will man nicht als Gegner haben!
    Da können die Jungen einfach nicht mehr mithalten, es war aber auch einfach ne andere Zeit.


    Schade dass man die Jungs nicht mehr so oft sieht, ihre Anekdoten von früher waren immer sehr unterhaltsam und jeder hat gespannt zugehört und nicht gewagt jemanden zu unterbrechen.
    Die haben einfach Respekt ausgestrahlt, die mussten da nicht wirklich jemanden zurechtweisen.


    Stimmt das mit PikAssJoe? Hätte angeblich im Vollrausch sein Auto angezündet und wär grölend damit durch die Straßen gefahren.
    Ach die Jungs waren einfach herrlich.
    Wenn du da noch intensiveren Kontakt hast, wäre es schön wenn du den ein oder anderen grüßt. Werden mich zwar nicht mehr kennen, war ja damals erst 6 Jahre alt, aber ich habe sie immer als meine Vorbilder betrachtet.


    Ich treff nur ab und an noch Leders kleinen Bruder, dann erzählt er immer die Geschichten von früher. Aber die Brüder haben ja seit Jahren nicht mehr miteinander geredet...

  • SonyC war gegen Fürth nach dem Spiel am Augsburger HBF. Rotterdam war ein Klassiker, mein Bruder hat mir oft davon erzählt. Ich frag mich heute noch jedesmal wenn ich die Geschichte höre, wie die die Ziege in den Block gebracht haben!
    Das mit PikAss Joe ist ne Ente... der hat seit Jahr und Tag keinen Lappen mehr und fährt nur noch mit dem Rad. Denke, das evtl. Rob aus München die Geschichte in die Welt gesetzt hat. Die hatten ja mehr als einmal Handfeste Probleme. Zumindest hab ich den Rotz das erste mal auf nem Oi! Konzert in München gehört.
    Brigthon Tony und PikAssJoe treff ich noch häufiger (so 4 -5 mal im Jahr), denen richt ich natürlich nen Gruß aus! Wie gesagt, den Rest sieht man alle Jubeljahre mal

  • hier geht einem beim lesen der letzten einträge richtig das herz auf.


    leute wie lunte (erst schlagen dann fragen) und leder haben niemanden mehr etwas zu beweisen. unvergessen wie leder auch zu seinem namen kam: bei der geschichte...es müsste 1982 im jordanpark kaufbeuren gewesen sein wenn ich mich recht entsinne, war er zäh wie leder und ging einfach nicht zu boden.


    gerüchten zufolge soll da auch mit den nachwuchs lads bald wieder ein ding in diese richtung gehend gedreht werden :thumbup:

  • Wenn man die Leute nicht kennt und keine Vorstellung dazu hat wie alt sie sind, lesen sich die letzten Seiten wie Pamphlete des radikalen Armes der grauen Panther, mit dem Ergebnis, dass sich früher besser geschlagen wurde :grinsen:

  • Wird es zum Start unserer ersten Bundesligasaison in der Carbonarena wieder eine optisch präsente und lebendige Fankurve geben?


    Anders als so.


    P.S.: Kirsche - bitte nicht antworten! Danke!

  • ...ich befürchte sie (beide) sind mit dem Standardvorwurf "die anderen sind schuld" bis auf weiters beschäftigt. Leider. Vielleicht brauchen sie (beide) ja auch eine gscheide Mediation. Früher hieß das "Kopf waschen"