Ultras - Aktionen, Ankündigungen und mehr


  • Quelle: http://www.ultra1894.de/index.php?page=news

  • Ich musste leider nach 12 Minuten aufhören zu schauen ... Wenn ich so einen Müll sehe kommt mir das Kotzen !
    Jeder trinkende Fan ist gleich ein Hool usw. Dem Kerl ist scheinbar aber nicht aufgefallen, dass bei diesen Schlägerei-Szenen NIE jemand wegläuft
    da treffen sich 2 Gruppen, die sich auf die Fresse hauen; die sich vorher verabredet haben. Ich sag lasstse schlägern, solang niemand dabei
    ist, der da nicht hin will !

  • Ich finde die Szene gut in Investigativ, in dem der Kölner Gefängnisbus aus Lachbach wegfährt. Wenn der trottel wüßte was das für ein Bus ist, dann würde er sich schämen :))) @bt: Die Doku ist gut, hab ich mir dann auch noch reingezogen, ist halt zdf_neo und nicht rtl2.

  • Schon wieder aggressive Attacken gegen friedliche Fans :kopfschüttel:
    http://www.stadionwelt-fans.de…=news_detail&news_id=4695
    Meinungsfreiheit in unserem angeblichem Rechtsstaat fehlanzeige :dislike:
    Das Video dazu hier :kotzen:
    http://www.youtube.com/watch?v=NSc4iwdPkvY
    Rot-Grün-Weiß

  • Also der Satz:
    Auch Aussagen der Ordner untereinander wie "Na, freust du dich auf gleich?" bzw. "Viel Spaß gleich beim Rausgehen"
    sagt mir als Fan eindeutig,wie Prügelgeil manche Ordner und Polizisten sind.Frei nach dem Motto: Prügel für alle Gästefans was 2 Beine hat.
    Rot-Grün-Weiß

  • Schon wieder aggressive Attacken gegen friedliche Fans :kopfschüttel:
    http://www.stadionwelt-fans.de…=news_detail&news_id=4695
    Meinungsfreiheit in unserem angeblichem Rechtsstaat fehlanzeige :dislike:
    Das Video dazu hier :kotzen:
    http://www.youtube.com/watch?v=NSc4iwdPkvY
    Rot-Grün-Weiß


    Beim Lesen dieses Berichtes kriege ich ein Gefühl im Bauch das einfach unbeschreiblich ist !
    Solche Dinge machen mich agressiv, wie sonst überhaupt nichts. Mag daran liegen, dass damit unter Anderem Erinnerungen verbunden sind !