Ultras - Aktionen, Ankündigungen und mehr

  • Es gibt halt leider ein paar Leute die es in letzter Zeit übertreiben. Es kann sich niemand ernsthaft darüber aufregen ab und zu ein paar Tropfen abzukriegen, schließlich sind die Stehränge keine VIP-Logen. Wenn aber manche meinen bei jedem Einwurf, Abtoß, Schiedsrichterball etc. halb bis ganz gefüllte Becher werfen zu müssen ( welche dann auch immer im selben Bereich des Blocks landen kann ich durchaus verstehen dass einige darüber sehr angepisst sind. Ob man das handgreiflich löst oder sich beim Ordnungsdienst etc. darüber beschwert kann jeder selbst entscheiden, es hat meiner Meinung jedenfalls nichts mit Denunziantentum zu tun wenn man eine Massenschlägerei auf den steilen Stehrängen lieber vermeiden will und daher den zweiten Weg wählt.
    Zumindest in meinem Blockbereich hat die Zahl und Intensität der Bierduschen in den letzten Monaten extrem zugenommen, ich kann mich nicht erinnern dass es irgendwann in den letzten Jahren jemals so extrem war, daher braucht man sich um den Wirbel der jetzt gemacht wird nicht wirklich wundern. Schließlich will nicht jeder riechen wie ein Lechgermane.

  • Stimmt !
    Wo bei sich da die Eventfans von Hallerl. ganz besonders hervorgetan haben. Dann auch noch nach den Ornern schreien, die nur mit Kopfschütteln reagieren und dann gleich noch das USK dazu rufen, die auch nur den Kopf geschüttelt haben. Das soll was heißen.

  • Unglaublich, was sich dort teilweise abgespielt hat. Das lokale Spießertum hatte sich in Block 346 versammelt. Höhepunkt war wie bereits erwähnt der Schrei nach dem USK, welche zur Belustigung aller umstehenden nur mit den Schulter zuckte.


    Schade, dass man keine Getränkte mitnehmen durfte sonst wären diese Herrschaften sicher nicht trocken aus dem Block gekommen - was für Arschlöcher!

  • Nun sind Kameras von SKY ect... teure Angelgenheiten. Daher verstehe ich nicht, wieso diese nicht wasserdicht abgedeckt werden, wenn man schon meint, sich vor den Fanblock stellen zu müssen.
    Und das Gejammer: "Die armen Mitarbeiter von Sky..."
    Sportsfreunde! Diesen kapitalistischen Aasgeiern haben wir teilweise unverschämte Anstoßzeiten, Werbung im laufenden Spiel (trotz PayTV), kuriose Spieltagbelegungen ect... zu verdanken! Da kann man etwas Anpassung schon erwarten!
    Desweiteren: Ein Krisenreporter wird auch nicht Demonstranten verklagen, wenn seine Kamera kaputt geht...


    Sehr gutes Argument...

  • Wo ist denn das gute Argument, wenn ein dummes Arschloch (ugs. für Bierbecherwerfer) absichtlich eine Person/Gruppe oder einen wertvollen Gegenstand bewirft, um sie/ihn zu durchnässen/beschädigen?

  • Wo ist denn das gute Argument, wenn ein dummes Arschloch (ugs. für Bierbecherwerfer) absichtlich eine Person/Gruppe oder einen wertvollen Gegenstand bewirft, um sie/ihn zu durchnässen/beschädigen?

    Du hast aber schon meine ganze Antwort gelesen? Das gute Argument nennt sich Faustrecht, meinetwegen auch Darwinismus oder Recht-des-Stärkeren. Nein, Spaß beiseite: Einen absichlichen Wurf auf Personen kann ich selbst nicht verstehen, da es in meinen Augen schlichtweg FEIGE ist. Wenn ich ein Problem mit jemandem habe, sag ich es demjenigen ins Gesicht und werf nicht (am besten noch von hinten) einen Becher auf ihn. Darum ging es mir aber in meinem Post nicht! Hättest du ihn komplett gelesen, wüsstest du das.


    Vorallem, da bestimmt nicht Brian Sullivan persoenlich unten sitzt und die Kamera bedient...


    Oder werden die Vertragsverhandlungen bei Sky von den Kameraleuten gefuehrt?

    Jetzt kommt die Leier... Na zum Glück kann man sich seinen Job ja noch größtenteils selber aussuchen und als Kameramann sollte ich ein paar Bierspritzer abkönnen. Er sollte ja auch Regen aushalten können... Aber stimmt schon, hätte er mehr drauf und wer Resistenter, wär er in Krisengebieten und würde da ne vernünftige Arbeit machen.
    Und JA: Ich scheiß auf SKY


    PS: Die Argumentation "ich mache nur meinen Job" / "ich führe nur befehle aus", hat noch nie richtig gezogen. Der Fisch stinkt vom Kopf, das mag stimmen! Aber zum Schwimmen brauchts immernoch den ganzen Körper