Ultras - Aktionen, Ankündigungen und mehr

  • Warum müsst ihr euch ausserhalb des Fussballs überhaupt prügeln o.ä.. Bloß weil jemand die Farben seines, eines anderen Vereins vertritt? Das ist doch die eigentliche Frage die nie einer von euch (wenn ihr überhaupt wirklich zu der Szene gehört) beantwortet., weil ja alles gelogen ist was berichtet wird. Warum gehört beim Fussball immer dieses "ich hab die dickeren Eier als du Ding" dazu. Stanik MacMallow ich wart jetzt mal ob da was Intelligenteres kommt als dem Hase sein Beitrag was in Kissing passiert ist.


    "Ihr", "Euch", bla bla... Geht's noch?


    Wenn ich mich mal prügeln sollte, hat das einen vernünftigen Grund (z.B. Ein französischer Austauschschüler, der behauptet unsere Croissants würden schmecken wie Schuhsohlen... Na, Bernhard, hat die löffelsuppe im Krankenhaus geschmeckt?!?!).


    Und nein, nur weil ein Bub wie du das Internet und fataler Weise die Kommentarfunktion im AZ Forums gefunden hat, muss ich nicht ernsthaft auf plumpe Provokationen und falsche Anschuldigungen antworten.


    JEDER WEIß, DASS DU DICH NICHT PRÜGELST UND NATÜRLICH AUCH DIE MORALISCHE TASTATURINSTANZ BIST. Triffst du mal jemanden aus dem Forum persönlich, gegen den du davor stänkerst, fällt deine Reaktion ja auch nur so aus, dass du im Anschluss sämtliche posts von ihm feierst ;)

  • "JEDER WEIß, DASS DU DICH NICHT PRÜGELST UND NATÜRLICH AUCH DIE MORALISCHE TASTATURINSTANZ BIST" Hurra danke :blumen: Und der französische Austauschschüler tut mir ja echt leid... wo er doch recht hatte.
    Oh man also nochmal von vorne, wenn auch nur 1% dessen was in der AZ im Polizeibericht oder sonst wo seht stimmt über das was gegen Burghausen passiert ist finde ich das zum Kotzen. Begründung: Jede negative Presse schadet dem Verein !!! Geht das bis dahin in deinen Schädel rein.
    Warum macht ihr es denn nicht wie die Hools? Wenn ihr euch mit der Burghauser Bagage treffen wollt zum Watschenbaumfest, dann machts des, aber so dass es halt nicht jeder Depp (So wie ich und die AZ Reporter und die Polizei) auch mitbekommt.
    Und weil du wieder mit dem reden anfängst: Was willst mir erzählen? Das du es cool findest dem Normaloburghauserfan Angst eingejagt zu haben ? Dass er´s sich jetzt zweimal überlegen wird nach Augsburg zu fahren, wg. der saucoolen Szene ??? Kapier ich echt nicht sorry und solange du das als cool ansiehst, besteht kein Bedürfnis sich mit Leute wie dir zu treffen. Für mich sind das 90min Sport mit allen Gesängen (egal ob politisch korrekt oder nicht) danach ist es aber auch wieder vorbei und der Typ mit dem Burghauser/60ger/Bayern Hoffenheim etc. Schal ist ein ganz normaler Typ, der leider in der falschen Stadt geboren ist und halt dummerweise den falschen Verein hat. Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden. Also mir die Moral dir die Faust !
    Ps: Frag den Krawallo der kennt mich und weiß das ich vor Treffen nicht den Schwanz einziehen wenn es was zu sagen gibt

  • Ja wusstest du das nicht? Woher sollten sonst der Stanik und der Mac ihre 1 a Infos her haben? Aus der AZ oder dem Polizeibericht haben' s die Zwei ja sicher ned. Denn da steht ja nur mein Schwachsinn drin.

  • Ich vermute, dass die beiden lediglich einen guten Draht zum Schattenfanbeauftragten haben.


    Allerdings wüsste ich auch nicht, aus welchem Grund sich Ultras die Zeit für eine endlose Diskussion (die sich zudem nur im Kreis dreht) in einem öffentlichen Forum nehmen sollten.


    Wenn man tatsächlich seine Meinung öffentlichkeitsam äußern möchte, fällt mir mit die Top Hair Fanbox als geeignetes Medium ein.


    Offenbar sind respektvoll geführte Diskussionen hier nicht mehr möglich, wenn il man die Beleidigungen der letzten Tage in diesem Thread betrachtet.

  • Lass doch Kirsche ein bisschen den Großinquisitor spielen, ich lese von ihm nur Vorwürfe an absolut unbeteiligte gerichtet...


    Woher will Polizei und Presse wissen, dass es sich bei den Angreifern um Ultras handelt, wenn bisher keiner der Beteiligten festgenommen bzw. ermittelt wurde?


    Das ist einfach nur pauschale Scheiße, sowohl die Berichterstattung, als auch die Kommentare von Kirsche. Hier wird wieder munter vorverurteilt, ohne die Wahrheit zu kennen (Die ich im Übrigen ebenfalls nicht kenne), deswegen belasse ich es bei Bewertung der Fakten die heißen keine Verletzten, keine Sachbeschädigungen.. Des Weiteren befinden sich die Ultras sicher nicht im Kampf um die Gunst von Kirsche, dem FCA, der FCA Fan Gemeinschaft (sofern es sowas gibt) oder dem gesellschaftlichen Mainstream.


    @Kirsche deiner Behauptung "...Jede negative Presse schadet dem Verein..." setze ich die Behauptung entgegen any press is good press!

  • Woher will Polizei und Presse wissen, dass es sich bei den Angreifern um Ultras handelt, wenn bisher keiner der Beteiligten festgenommen bzw. ermittelt wurde?

    Der Nebensatz ist so nicht korrekt. Die Printausgabe unserer lieben Heimatzeitung von heute berichtet von zwei Vorfällen, bei denen Personalien aufgenommen wurden. Die Polizei weiss also.


    Das mit dem Good Press kann ja wohl nicht stimmen. Den Absatzzahlen von VW hat das nämlich überhaupt nicht geschadet.


    Ansonsten hat Häsle immernoch recht: der Zug hat in Kissing nicht gehalten. Wenn auch präventiv.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    Einmal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Diese Lügenpresse!!!! Es waren nicht die Ultras... Aus sicherer Quelle weiß ich, dass es ein Teil der Haupttribüne war die ihren Unmut über die schlechte Qualität vom Catering zum Ausdruck bringen wollte ...

  • @ UFF: Weisst ich bin jetzt zulange als Zuschauer /Normalofan/Fan dabei hab den Kindergarten mit aufwachsen sehen bzgl. Stimmung Fahnenklau, Bullenstress etc. pp. Weisst in meinem Alter kennt man in der Zwischenzeit auch Beamte in Tracht und ehrlich die sind echt gar nich so schlimm. Mei die von der Bereitschaft die stehen halt vielleicht drauf sich mit euch/ihnen zu spielen. Aber glaub mir die kennen Ihre Pappenheimer. Ich finde es aber echt lustig von der FCA Familie zu sprechen und ein paar Idioten ziehen die dann in den Dreck durch so einen Bockmist. Leute wie du und der Stanik und der Mac verteidigen das dann auch noch und da bekommt ich das kotzen. Wenigstens hast zugegeben, dass du auch keine exklusiven Infos hast. Und ja um mich brauchen die Ultras mit Sicherheit nicht buhlen, ich würd da nicht mal für Geld mitmachen wollen, weil ich Gruppenzwang hasse.