Ultras - Aktionen, Ankündigungen und mehr

  • Heute wurde in Supporter News ausschließlich über wesentlich wichtigeres geschrieben und zwar nur über Peter Birks.


    Woher weißt du denn, dass es sich bei den Tätern um Mitglieder der Verfasser der Supporter News handelt?


    Die Legio entschuldigt sich ja auch nicht, wenn irgendein (zum Glück) unbekannter Trottel seinen vollen Bierbecher im Block entsorgt.

  • greenfielder Vielleicht die Leute die einfach nur zum Fussball wollten. Aber die sind dene ja scheiss egal. Auch wieder heute die "Wichser" auf dem Zaun. Nur peinlich dieses Verhalten an einem traurigen Tag wie diesem.

    Aber sollen die sich abfeiern ich hab heute ca 9.000 Nürnberger gesehen die gezeigt haben was Support ist, wir können gerade gar keine Heimstimmung erzeugen.

  • man man man sind hier pussys unterwegs... Ich wünschte, ich hätte den Böller geschmissen, dann könnt ich sagen

    "Schieb dir deine scheiß entschuldigung in den Arsch!"

    Oder "Hofftl schaffts einer vom IS in dieses Forum, um mit einem virtuellen Rauchanschlag für Ruhe zu sorgen".


    Ich war zwar nicht mal dabei, an diesem ominösen Dienstagmarsch.

    Aber jedem, der hier rumflennt, gönne ich nachträglich die Verspätung und den Ärger.

    FCA-Familie? Gerne, aber die peinliche Verwandtschaft aus München wird enterbt

  • greenfielder Vielleicht die Leute die einfach nur zum Fussball wollten. Aber die sind dene ja scheiss egal. Auch wieder heute die "Wichser" auf dem Zaun. Nur peinlich dieses Verhalten an einem traurigen Tag wie diesem.

    Aber sollen die sich abfeiern ich hab heute ca 9.000 Nürnberger gesehen die gezeigt haben was Support ist, wir können gerade gar keine Heimstimmung erzeugen.

    Dann verpiss dich doch in den Gästeblock, du Halbaffe!

  • Mimimimi aber am Zaun Wichsen den Torwart beleidigen darin biste sau stark du kleines Vollmondgesicht. Ach ja carter mag ich ein Trottel sein nehm ich hin. Aber Nürnberg und Co. zeigen dem M -Block seine Grenzen auf. Ihr oder die Legio hat es bis heute nicht geschafft den Fanblock so zu einen, dass alle wirklich alle mitmachen und gegen starke Fanszenen ankommt. Aber, und das ist jetzt mal richtig platt: Ihr werft ja lieber Rauchbomben und näht Sand in eure Handschuhe um kleine Mainzer Schweinchen zu kloppen.

  • Diego Datschi Mit Deinen Beleidigungen begibst Du Dich auf das gleiche Niveau, die Du verurteilst.
    Beleidigungen sind genauso strafbar wie Gewaltdelikte. Hör auf damit. Siehe PN.

  • Und warum sind Legio etc alleinverantwortlich für den Support. Bisschen weniger rumweinen und bisschen mehr Support und vielleicht gefällt es euch Edelgenießer sogar.


    Und wer Unbeteiligtes mit Böllern beworfen (!) wurde weiß ich noch immer nicht. Aber Hauptsache solche Halbwahrheiten verbreiten. Populismus vom feinsten.

  • Zum Thema Populismus:

    Unbeteiligte mussten wg. ganz intelligenten FCA Anhängern in einer Straba ausharren Polizisten wurden mit Böllern beworfen und andere Unbeteiligte gefährdet. Woher ich das weiß? Ich habe Freunde auf der Seite die ihr so hasst. Man mag zu Polizei stehen wie man will, aber wer sich daneben benimmt darf sich absolut nicht wundern wenn man zur Rechenschaft gezogen wird. Der Angriff auf die Busse von M05 sind auch real und keine Sience Fiction. Und wer jetzt noch sagt man soll wg. Landfriedensbruch nicht soviel Aufregung machen, der hat ein Rad ab, sorry. Und falsche Solidarität ist hier nicht angebracht. Ich kann mich gut daran erinnern als vor Jahren auf dem "Fangespräch" mit WS und PB über den Polizeieisatz in Mainz diskutiert wurde. Und die "gleichen" Leute machen das selbe in Augsburg und wundern sich. Mir fehlen komplett die Worte. Und für diese Leute gibt mein Wortschatz nur eins her: Es fängt mi I an. Mehr sag ich nicht sonst droht mir ronny buga wieder anonym

  • Zum Thema Populismus:

    Unbeteiligte mussten wg. ganz intelligenten FCA Anhängern in einer Straba ausharren Polizisten wurden mit Böllern beworfen und andere Unbeteiligte gefährdet. Woher ich das weiß? Ich habe Freunde auf der Seite die ihr so hasst.

    Wäre es deinen uniformierten Freunden nicht darum gegangen, Stress zu provozieren und die Fans der FCA gegeneinander aufzubringen, hätten sie


    a) sich einfach im Hintergrund gehalten, statt in militärischer Ausrüstung und Truppenstärke aufzutreten


    b) keine 300 Leute mehrfach eingekesselt um sie zu belehren, dass das Abbrennen von Feuerwerkskörpern nur am 31.12 eines Jahres erlaubt ist


    c) nicht das halbe Univiertel für den Verkehr blockiert, sondern die Straßenbahn auf des zweite Abstellgleis der Stadionhaltestelle manövriert


    Alles weitere, was du hier in wirren Gedanken schlussfolgerst, ist möglicherweise die Folge selektiven Lesens und fehlenden Denkens.


    Ach ja: Für die erneut angedeutete Beleidigung „Idioten“ würde ich dich sperren. Du hast Glück dass der Mod so rücksichtsvoll mit einem Emotionsbolzen wie Dir umgeht.

  • Solltest mal überlegen ob du nur deinen Freunden traust. Wenn "die" gewusst haben das meine "Freunde" Stress suchen, warum geben die denen dann einen Grund sie zu provozieren? Immer die Guten gegen die Bösen. Ich kotze. Bitte RR sperr mich für das I. Infantil ist echt ein böses Schimpfwort :zwinkern0:

  • Diego Datschi - Dir gedroht? Jetzt gerätst Du vollends außer Kontrolle und verbreitest hier Lügen.

    Und es ist keine Drohung, sondern eine Ankündigung. Dir fehlt jegliche Einsicht und Du beleidigst weiter.
    RR - Bitte sperre diesen Typen endgültig. Ich lasse mir das von dem nicht gefallen. Es reicht.
    Wenn einer mit seinem Leben nicht klar kommt und verbal um sich haut mit Lügen und Falschaussagen, hat das Konsequenzen.

  • Dieser Diego Datschi hat mich sogar per PN bezichtigt, ich würde die Täter schützen. Habe ich das? Nein. Das ist eine böswillige Unterstellung und Lüge.
    Ich stehe denen, die falsch handeln, kritisch gegenüber - egal welche Seite. Und im Gegensatz zu seinen problematischen und beleidigenden Posts habe ich hier in diesem Thema nicht dieses armselige Niveau angeschlagen.

    Er versteht es nicht und wir wissen nicht, was sein Problem ist.