Ultras - Aktionen, Ankündigungen und mehr

  • Ja alles durcheinander die Polizei ist bösealle Ultras sind Heilige, nur Einzelne.<X Das hört man seit Jahren. Und immer wieder werden die Einzeltäter durch den Haufen geschützt. Feige nen ich sowas aber ich bin der Internetmaulheld. Warum muss man sich immer assi bemehmen. Das ist nicht cool. Und das es die Polizei nur auf Ärger abgesehen hat ist ein Ammenmärchen. Wer sich benimmt wie zu Hause und ne gute Kinderstube hatte braucht nichrs zu befürchten . Aber wenn sich schon jemand the real Donald Trump nennt was wunderts einen das nur gequirrlte Schei... rauskommt:cursing::cursing: Klar hau alles kurz und klein aber wundere dich nicht wenn der Polis kommt und dich zur Rechenschaft zieht.

  • Na dann ich geh mal los zerkratz dein Auto oder tagge deine Hauswand wenn ich erwischt werde find ich des total kacke weil es war doch nur ein dummer Jungenstreich ist doch niemand was passiert und echt mit a bisserl Lackstift oder Farbe is doch alles wieder gut. Oder ? Und wenn ich nicht erwischt werde? Tja Kacke für dich?

  • Wenn ich jemanden dabei erwische wie er mein Privateigentum zerstört hofft er am Ende sogar auf die Polizei.


    Ultras beschädigen in der Regel kein Privateigentum. Kannst als Argument ja gleich Mord bringen.


    Muss halt alles in ein Verhältnis setzen. Das Verhalten der Ultras und das der Polizei. Und ich steh hier auf keiner Seite, finde aber die Reaktion mehr als übertrieben. Aber die Pozilei am Rande von Fußballspielen hab ich noch nie feinfühlig oder deeskalierend erlebt.

  • Aber Gemeingut beschädigen, Unbeteiligte mit Feuerwerkskörpern bewerfen das ist alles deeskalierend ? Ich kenne jemand aus der Bahn und selbst der sagt das ging zu weit. Hier wird mir einfach alles zu verharmlost. Und dieses immer sind die Anderen schuld kotzt mich persönlich an.

  • Niemand außer der Polizei mit einem Gewaltmonopol hat die Aufgabe deeskalierend zu sein.


    Natürlich ist es nicht schön Gemeingut zu beschädigen bzw. Personen zu gefährden, aber mangels Deeskalation Seitens Polizei schaukelt sich sowas gern hoch.

    Und welche Unbeteiligten wurden denn mit Böllern beworfen?


    Weißt du was mich ankotzt? Obrigkeitshöhrigkeit und mangelnde kritische Betrachtung der Staatsgewalt.

  • Wisst ihr was - wir sollten das Thema umbenennen -


    Warum mögt ihr keine Deppen?


    Weil genau das sind die 2-3 Leute, die umbedingt zündeln wollen. Die es in Kauf nehmen, das andere wegen Ihnen in Sippenhaft genommen werden, unser geliebter Ferein teuere Strafen zahlen darf usw.


    Gegen die normalen Ultras habe ich nichts - aber sie sind selbst schuld, wenn Sie solche Dumme Bauerntölpel in ihren Reihen dulden, und dann noch decken.


    Nazis werden doch auch nicht geduldet, warum sollten wir Straftäter dulden? Landfriedensbruch ist eine Straftat. Ich weis es leider nich. Aber langsam sollte man einfach mal das Gehirn einschalten und fertig.

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Legio/Szene FS das duldet. Sie petzt halt bloss nicht. Wir werden jedenfalls nicht mitbekommen, ob der-/diejenige(n) mit einem Jahresabo "Wendy" und daraus Vorlesen in geselliger Runde bestraft wurde(n) ...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Ich hoffe auch, dass sie diesen Idioten in ihren eigenen Reihen gehörig in den Arsch treten.:muddi:


    Viele FCA-Fans kamen verspätet ins Stadion. :böse:


    Nein, nicht weil sie von der Polizei aufgehalten wurden.

    Die waren selber schuld und wegen denen hätte man keine Supportpause machen müssen. :facepalm:


    ich meine die völlig Unschuldigen, die mit der Straba kommen wollten ... und lange Zeit wegen des Rauchanschlags keine mehr fuhr.

    Ganz toll, wenn man den eigenen Fans schadet! :cursing:

  • Nur damitndas klar ist:

    ich meine die völlig Unschuldigen, die mit der Straba kommen wollten ... und lange Zeit wegen des Rauchanschlags keine mehr fuhr.

    Der Straßenbahnverkehr wurde nicht von einem Rauchtopf eingestellt, sondern von einem sehr eifrigen Wachtmeister.

  • Lass den Kack mit dem IS. Vollidiot das ist echt geschmacklos. Trottel.

    Hier wird ja mehr herumgeheult als auf einer Pressekonferenz des FC Bayern.


    Beleidigungen im Internet nehm ich übrigens schon lange nicht mehr ernst - wenn du mir persönlich sagen willst was für ein böser, dummer Mensch ich bin sag ich dir gerne wo du mich im Stadion finden kannst. Wenn nicht lass es einfach bleiben, dann juckts mich nämlich überhaupt nicht.

  • Lass den Kack mit dem IS. Vollidiot das ist echt geschmacklos. Trottel.

    Lese dir bitte die Forengeln durch:

    Forenregeln - Erst lesen dann posten

    Insbesondere der fünfte Punkt von Regel Nummer 9 könnte dich interessieren.


    Auch wenn diese durch schachspielende Ex-Schiedsrichter, die ihre Sperrung durch einen Zweitaccount umgehen, ignoriert werden, sollten sich wenigstens neue User daran halten. Die von mir beschriebene Person beleidigt andere FCA-Fans wenigstens nicht direkt.


    Wahnsinn, so erhaben habe ich mich zuletzt nach einem gewonnen fairen Faustkampf in der 8. Klasse gefühlt.

  • Ist mir völlig egal dann sperrt mich halt vollkommen Wurst Ironie mit dem IS passt in diesem Zusammenhang überhaupt nicht ist geschmacklos und einfach widerlich.

  • Gott kann man dich leicht triggern. Empfindlich reagieren aber von Beitrag zu Beitrag mehr austeilen.



    Edit: und fragen nicht beantworten. Nochmal: Welche Unbeteiligten wurden denn mit Böllern beworfen?