Die ersten zehn Spieltage - wo steht der FCA

  • Ich habe mal versucht die ersten Spieltage nicht durch die FCA-Brille zu sehen, sondern sie (vorsichtig) realistisch zu beurteilen:


    01 1. FC Nürnberg - FCA: Niederlage
    02 FCA - Rot Weiss Ahlen: Sieg
    03 MSV Duisburg - FCA: Niederlage
    04 FCA - SC Freiburg: Niederlage
    05 TuS Koblenz - FCA: Niederlage
    06 FCA - 1. FSV Mainz 05: Niederlage
    07 RW Oberhausen - FCA: Unentschieden
    08 FCA - FC St. Pauli: Sieg
    09 FC Ingolstadt - FCA: Unentschieden
    10 FCA - FSV Frankfurt: Sieg


    Ich tippe darauf dass wir Ende Oktober etwa auf Platz 10-13 stehen mit unseren (s.o.) 11 Punkten.

  • 01 1. FC Nürnberg - FCA: Unentschieden


    02 FCA - Rot Weiss Ahlen: Sieg


    03 MSV Duisburg - FCA: Niederlage


    04 FCA - SC Freiburg: Unentschieden


    05 TuS Koblenz - FCA: Sieg


    06 FCA - 1. FSV Mainz 05: Unentschieden


    07 RW Oberhausen - FCA: Unentschieden


    08 FCA - FC St. Pauli: Sieg


    09 FC Ingolstadt - FCA: Sieg


    10 FCA - FSV Frankfurt: Sieg


    Somit hätten wir summasumarum 19Punkte und Platz 3 :thumbsup:

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • 01 1. FC Nürnberg - FCA: Niederlage


    02 FCA - Rot Weiss Ahlen: Sieg


    03 MSV Duisburg - FCA: Niederlage


    04 FCA - SC Freiburg: Sieg


    05 TuS Koblenz - FCA: Sieg


    06 FCA - 1. FSV Mainz 05: Niederlage


    07 RW Oberhausen - FCA: Sieg


    08 FCA - FC St. Pauli: Sieg


    09 FC Ingolstadt - FCA: Niederlage


    10 FCA - FSV Frankfurt: Sieg


    ----


    Damit 18 Punkte: Platz 4-7.


    Der Sieg gegen Ahlen ist Pflicht, wenn man unsere Gegner in den ersten 6 Spielen anschaut. Mit Nürnberg, Duisburg, Freiburg und Mainz kommen damit 4 Aufstiegskandidaten. Einzig gegen Freiburg seh ich eine Chance, da die zum Saisonbeginn meist Probleme haben und wir sie schlagen können.

  • mal schauen, ist schon nen sehr schweres Auftaktprogramm... Wenn da mal nicht der Holger nach 6 Spieltagen auf der Kippe steht..
    Ist auch schwer vorherzusagen, oft spielen die Aufsteiger am Anfang der Saison noch gut mit, da noch voller Euphorie, und meistens durch die gehaltene Aufstiegsmannschaft auch ne eingespielte Trupep haben, dafür bekommen die dann in der Rückrunde Probleme.
    Bei den Favoriten/Absteigern isses oft auch andersrum, da sie sich erst finden müssen, nach personellen Umbrüchen, sich an die neue Liga gewöhnen müssen etc. pp.
    Da könnte es schon paar Überraschungen, positiv sowie negativ, geben.
    Das Ding gg Ahlen ist also bei weitem noch nicht gewonnen, die Spiele gegen die Favoriten sollte man aber auch nocht gleich abschreiben.
    Ich lass es auf mich zukommmen ;)

  • 01 1. FC Nürnberg - FCA: Niederlage
    02 FCA - Rot Weiss Ahlen: Sieg
    03 MSV Duisburg - FCA: Niederlage
    04 FCA - SC Freiburg: Niederlage
    05 TuS Koblenz - FCA: Niederlage
    06 FCA - 1. FSV Mainz 05: Niederlage
    07 RW Oberhausen - FCA: Unentschieden
    08 FCA - FC St. Pauli: Unentschieden
    09 FC Ingolstadt - FCA: Sieg
    10 FCA - FSV Frankfurt: Sieg


    Macht 11 Punkte nach 10 Spielen :)

  • Ich sag wir stehen auf nem relegationsplatz, aber auf dem unterem tabellenplatz :thumbdown: und fach darf sein nomaden leben weiter machen. :P
    Aber halt, rettig sagt dann noch:" Wir glauben an unser team,und wir werden keine schnell schüsse betreiben"und gleichzeitig werden noch schnell 10.000 aufkleber und t-shirt gedruckt.
    3.liga mit uns nicht! ;(

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • nach so vielen verletzungen könnte es hinkommen, wobei man trotzdem 3 von den letzten 4 spielen gewinnen sollte

  • Wenn man so spielt, wie in der Vorbereitung und v.a. im Pokal, dann dürfte man das von Uli Hoeneß viel zitierte Fernglas brauchen, um die Nicht-Abstiegsplätze noch zu erkennen. Aber ich denke, SO schlecht wird man nicht starten. Tippe so auf den Bereich um Platz 12-15 nach 10 Spieltagen.

  • Ich befürchte, wir werden nach 10 Spieltagen gerade so viele Punkte haben, dass Herr Fach nicht entlassen und bis zum bitteren Saisonende weiterwurschteln kann.


    Ich bleibe aber immer noch bei meiner Prognose, dass HF in der Rückrunde nicht mehr unser Trainer ist. Ich hoffe nur, dass wir dann noch die nötigen Punkte sammeln, um den Abstieg zu verhindern. Das Motto muss lauten: Auswärts bitte kein Hosenscheisserfussball mehr.

  • Ich tippe nach den ersten 10 Spieltagen auf eine Platzierung irgendwo zwischen Platz 10 und 15.


    Für einen einstelligen Tabellenplatz, reicht es nach der Verletzungsmisere und der dürftigen Leistung gegen Paderborn leider nicht. Ich hoffe, dass wir uns durch die Eichhörnchentaktik immerhin ein paar Punkte zusammensammeln werden.


    Ich wäre schon mit einer Platzierung ab Platz 15 (oder besser) zufrieden.

  • 01 1. FC Nürnberg - FCA: Sieg
    02 FCA - Rot Weiss Ahlen: Unentschieden
    03 MSV Duisburg - FCA: Niederlage
    04 FCA - SC Freiburg: Unentschieden
    05 TuS Koblenz - FCA: Unentschieden
    06 FCA - 1. FSV Mainz 05: Sieg
    07 RW Oberhausen - FCA: Niederlage
    08 FCA - FC St. Pauli: Unentschieden
    09 FC Ingolstadt - FCA: Unentschieden
    10 FCA - FSV Frankfurt: Sieg


    Macht zusammen 14 Punkte und man ist jenseits von Gut und Böse.

  • Ganz klar! 10 Spiele - 10 Siege = 30 Punkte bei Null Gegentoren.


    Platz Eins und Aufstiegskurs! Was denn sonst? :mrgreen:

    Endlich mal einer der sich traut :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • 01 1. FC Nürnberg - FCA: Unentschieden


    02 FCA - Rot Weiss Ahlen: Sieg


    03 MSV Duisburg - FCA: Niederlage


    04 FCA - SC Freiburg: Niederlage


    05 TuS Koblenz - FCA: Unentschieden


    06 FCA - 1. FSV Mainz 05: Niederlage


    07 RW Oberhausen - FCA: Unentschieden


    08 FCA - FC St. Pauli: Sieg


    09 FC Ingolstadt - FCA: Niederlage


    10 FCA - FSV Frankfurt: Unentschieden


    Macht 10 Punkte, aber da wir damit auch alle 3 Aufsteiger (Freiburg, Nürnberg, Mainz [Relegation als 3.]) überstanden haben, besteht kein Grund zur Beunruhigung. Zur Winterpause tippe ich auf 23 bis 25 Punkte (incl. der 3 am 13. Spieltag, die uns die Kätzchen überlassen) und das müsste für Platz 10-12 reichen!