2. Spieltag, So. 24.08.08, 14.00 Uhr FCA - Rot-Weiss Ahlen

  • :winken: z.I.: Die PK ist bei www.eyeP.tv online. :winken:

    Wenn ich mir das ansehe und vergleiche mit einer PK mit dem werten Herrn RL, bei der ich nach gefühlten 2 Minuten im Tiefschlaf versunken war, ist das schon ein erheblicher Fortschritt. Ich hab beim Holger ein gutes Gefühl und hoffe schwer, dass sich das auch so bestätigt.


    Am Sonntag sollte natürlich ein Sieg her, allerdings wird´s mit Sicherheit ein wengerl anstrengend. Enges Höschen, mein Tipp 2:1 vor 15.345 Zuschauern...

  • Wenn ich mir das ansehe und vergleiche mit einer PK mit dem werten Herrn RL, bei der ich nach gefühlten 2 Minuten im Tiefschlaf versunken war, ist das schon ein erheblicher Fortschritt. Ich hab beim Holger ein gutes Gefühl und hoffe schwer, dass sich das auch so bestätigt.

    Holger sollte noch das "Ähm" abstellen. :D

  • Letzten Sonntag der Walz, nächsten Sonntag der Welz.


    Tja und der wird vielen auch noch aus dem Frankenland bekannt sein. Letzte Saison, vorletzter Spieltag, 92 min. Playmobil-Stadion, Reisinger lässt sich theatralisch im Strafraum fallen. Welz pfeift Elfer! :narrad: Der Rest ist bekannt - Herzschlagfinale in der Rosenau.


    Kicker-Daten

  • Ohne Schiri macht es keinen Spass! Und wir wissen wo sein Auto steht.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Vorbericht auf der offiziellen FCA-HP
    Pressekonferenz auf eyeP.tv
    Vorschau im kicker
    So sieht es der Gegner



    Die Autoren der Ahlener HP scheinen nicht sehr gut informiert zu sein. In der letzten Saison hätten wir angeblich den viertbesten Zuschauerschnitt der 2. Liga gehabt (Platz 8 würde ich sagen). Und unsere angeblichen Aufstiegsambitionen sind schon sehr phantasievoll. :smile:


    Sven´s Vorbericht im Live-Ticker steht noch aus.

  • war heute im training.


    aufstellung morgen wird wohl so aussehen:


    neuhaus - müller, möhrle, hertzsch(wie man den auch schreibt), kläsener - sinkala, kern, thurk, werner - szabics, thorgelle


    steffen bohl sehr effektiv. starke schüsse, sehr kopfballstark
    von dem chinesen war nichts zu sehen, keine verstärkung

  • Ich denke auch das es heute ein Sieg wird, egal ob unverdient oder nicht, heut muss ein 3er her. Hoffe die Mannschaft ist heut gut drauf, und zeigt wieder was sie kann. Bin auch gespannt wie der M-Block heute drauf ist, ich für mein Teil werde mein Bestes geben. Mein Tipp ist 3:1, mann sieht sich dann im Stadion

  • Es wird heute auf die Chancenverwertung ankommen, wer als Sieger den Platz verlässt. Soweit ich weiß ist Ahlen eine der besten (wenn nicht die beste) Kontermannschaft(en) der Regionalliga gewesen. Nutzen wir gleich die erste Chance muss es nicht unbedingt so knapp werden, geraten wir allerdings in Rückstand, seh ich schon ein bißchen schwarz. Naja schau mer mal!