1. Spieltag - Ergebnisse 2. Bundesliga

  • FSV Mainz 05-1. FC Kaiserslautern 3:3 (3:0)
    Alemannia Aachen-SV Wehen Wiesbaden 2:1 (1:1)
    FC St. Pauli-VfL Osnabrück 2:2 (2:1)
    1. FC Nürnberg-FC Augsburg 2:1 (1:0)
    SC Freiburg-TSV 1860 München 2:1 (1:1)
    TuS Koblenz-Rot-Weiß Oberhausen 3:0 (2:0)
    Rot Weiss Ahlen-FSV Frankfurt 2:1 (0:0)
    FC Ingolstadt 04-SpVgg Greuther Fürth 3:2 (2:1)
    MSV Duisburg-Hansa Rostock -:-

  • Um Andis Ergebnistafel zu ergänzen, das letzte Spiel ging 2:2 aus.


    Ein Spiel, bei dem Duisburg eigentlich überlegen war, aber der Schiri (Babak Rafati), etwas Einfluss nahm. Sei es wie es sei, unser 3. Saisonspiel wird kein Spaziergang. Die haben ein ordentliches Pfund drauf.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Ja gut, in der Anfangsphase haben sie recht beeindruckend Druck gemacht und ansatzweise auch spielerisch überzeugt. Aber danach habe ich eigentlich nur noch recht kopfloses Gebolze gesehen, auf Seite der Duisburger. Es ist halt eine sehr körperbetonte Spielweise, wenig Spielphantasie, nichts für Ästheten.


    Was die Rostocker geboten haben, war noch um einiges schwächer. Die sollten kein Problem für uns sein, und den Duisburgern nächste Woche sollte ein Punkt schon drin sein!


    Holgi war ja selber anwesend gestern, so daß wir uns optimal darauf vorbereiten können.

  • Übrigens wurde eigendlich das Montagsspiel in irgendeiner Weise von den Fans boykottiert ?

    Boykottiert glaube ich nicht, nach dem Spiel kam es aber zu üblen Randalen, mit 25 Verletzten darunter auch Polizisten