Spielerbewertung 1. Spieltag, 1. FC Nürnberg- FCA

  • Wer war in Nürnberg der Beste in einem guten Team? 34

    1. Andrew Sinkala (10) 29%
    2. Uwe Möhrle (8) 24%
    3. Sandor Torghelle (6) 18%
    4. Christian Müller (5) 15%
    5. Vasili Kamutouski (3) 9%
    6. Anton Makarenko (1) 3%
    7. Imre Szabics (1) 3%
    8. Sven Neuhaus (0) 0%
    9. Thomas Kläsener (0) 0%
    10. Ingo Hertzsch (0) 0%
    11. Benjamin Kern (0) 0%
    12. Tobias Werner (0) 0%
    13. Otar Khizaneishvili (0) 0%
    14. Michael Thurk (0) 0%

    Eure Bewertungen bitte!

  • Danke dass es wieder eine Spielerbewertung gibt. :thumbup:


    Achja, meine Bewertung: Sinkala war der Beste auf dem Platz, auch wenn insgesamt die Manschaft gut war. Sinkala hat sowohl hinten als auch vorne gute Aktionen gehabt und ist einer der besten Transfers dieser Periode.

  • Danke das es wieder eine Spielerbewertung gibt. :thumbup:

    Ja, diesem Danke schließ ich mich an ;)


    Ich hab für Uwe Möhrle gestimmt, weil ich finde, dass er die Mannschaft super geführt hat. Außerdem hat er die Abwehr gut zusammengehalten und war auch im Spiel nach vorne gut.


    Aber insgesamt war´s natürlich ne klasse Mannschaftsleistung. Leider haben sich die Jungs nicht das geholt, was sie sich verdient gehabt hätten, aber das gehört ja nicht in diesen Thread ;)

  • Ja Möhrle hat mir auch gut gefallen. Er gab unserer ersatzgeschwächten Abwehr die nötige Sicherheit.


    Gerade in der 1.Halbzeit hab ich überraschender Weise ein richtiges Pressing von unserem FCA gesehen. Torghelle ist wieder sehr viel gelaufen und hat auch noch ein Tor gemacht.

  • Andrew Sinkala is für mich Man of the Match.
    Der Junge hat ein Klasse spiel gemacht und obwohl ich anfangs nicht viel von der Verpflichtung gehalten habe halte ich ihn im Nachhinein für ne sehr gute Verpflichtung, hat gestern viele gute Chancen von Nürnberg verhindert und immer wieder den Ball behauptet. :thumbsup:

  • Eine schwere Entscheidung! Möhrle war ein super Leader.


    Ich schwimme trotzdem mal gegen den Strom und sage Sandor Torhelle.


    Der Mann hat nach vorne einfach alles versucht, was möglich war und dabei kaum Zweikämpfe gescheut. Leider wurde er etwas zu oft vom Schiri zurückgepfiffen. Beim Tor stand er da, wo ein guter Torjäger stehen muss. Ich freue mich jedenfalls, dass wir nach der letzten Saison wieder immerhin einen Torjäger haben, bei dem man während des Spiels die berechtigte Hoffnung haben kann, dass noch etwas drin ist!


    Weiter so!