Sippenhaft für Cosa Nostra

  • 60 wird nicht umsonst mittlerweile als fc bayern light bezeichnet. was die bayern mit der schickeria veranstaltet haben, trifft nun die cosa nostra. kaum ein anderer verein hat seine fans in den letzten jahren so oft verraten und alles dafür getan das auch der letzte hartgesottene aus dem stadion bzw arena vertrieben wird. auch aus fca sicht, zumindest meiner ansicht nach schade, da der lokalrivale in allen belangen absolut "tot" ist.


    ...unnötig zu erwähnen das die cosa nostra nicht zu den hauptbeteiligten in mannheim gehörten.


    ha erster beitrag! :winken:

  • Soldarität mit der Cosa Nostra sag ich schweinerei vom TSV alle auszusperren


    Der Turnverein hat nicht alle ausgesperrt, sondern nur drei. Die Gruppe darf aber nicht mehr mit den Kennzeichen ihrer Mafiavereinigung in der AA-Arena auftreten.

  • Wer von so einem Drecksverein Fan ist, braucht sich doch nicht zu wundern.


    Ich freue mich jedesmal darüber, wenn die 60er sich weiter zerfleischen. Bin schon gespannt, ob die Stimmung in der AA dadurch auf Dauer noch schlechter wird.


    Ich bin übrigens dafür, dass sich der FCAHase beim nächsten Auswärtsspiel in der Allianz Arena hier bewirbt. :Zunge:

  • Onkel des ist zu hart für unsren Hasen, bei die 60-er im Blauen Minirock und weißem Top??? Erstens bekommen wir davon Augenkrebs und Hase ist FCB-Fan und den Nilolaus auf dem Traktor will doch keiner sehn oder???

  • wenn ich sowas lese:


    Der TSV 1860 betrachtet es schließlich als einmaligen, traurigen, zugleich unglaublichen Vorgang, dass die Täter aus dem 1860-Fan-Block das Spiel beim Stand von 3:0 für die "Löwen" beinahe zum Abbruch gebracht hätten - alle Beschwichtigungsversuche von Spielern sowie Trainern wurden mit Beleidigungen und Hohn begleitet. Der TSV 1860 München bedauert die Vorfälle sehr und hat sich bei allen Parteien schriftlich entschuldigt.


    kommt mir die galle hoch. trottel, vollidioten, fußballzerstörer. sowas gehört nicht ins stadion und da kann die ganze cosa nostra gerne draussen bleiben.


    wir können froh sein, dass wir in augsburg nur einige harmlose randalierer haben (auch wenn manche da wieder andrer meinung sind) und nicht solche gehirnamputierten. beim stand von 3:0 für den eigenen verein zu randalieren ist einfach schwachsinnig!

  • Außerdem sind die Ermittlungen doch gar nicht abgeschlossen, somit wird auf Verdacht eine ganze Gruppe verboten. Und das ist ne Frechheit... die Täter gehören zur Rechenschaft gezogen aber nicht die Gruppe.

  • Die ganze Gruppe wurde nicht verboten, sondern nur deren Aktivitäten wie z.B. Aushängen von Logo und Spruchbändern etc. Gesperrt wurden zudem nur die drei (bisher) bekannten Übeltäter. Soviel Genauigkeit muß schon sein. Ist schließlich ein himmelweiter Unterschied.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • wenn ich sowas lese kommt mir die galle hoch. trottel, vollidioten, fußballzerstörer. sowas gehört nicht ins stadion und da kann die ganze cosa nostra gerne draussen bleiben.

    Warum denn eine ganze Gruppe verbieten, wenn für diese Aktion nur eine Hand voll Leute verantwortlich sind. Außerdem kann niemand der da nicht dabei war wissen, ob diese Leute auch Mitglied bei der CN sind.

  • Ich finde die Sache ansich sehr interessant.


    Bei einer 3-0 Führung nen Spielabbruch zu provozieren hat was für sich.
    Danach haben by the way 50 Muc blaue noch ne dritte halbzeit mit 250 Waldhofern angefangen.


    Immer schön auf die Münchner Fresse so ist es richtig.

  • Warum denn eine ganze Gruppe verbieten, wenn für diese Aktion nur eine Hand voll Leute verantwortlich sind. Außerdem kann niemand der da nicht dabei war wissen, ob diese Leute auch Mitglied bei der CN sind.

    sollte die gruppe nicht geschlossen auftreten? ganz ehrlich, wenn aus meiner fantruppe leute einen solchen mist bauen, wären die 8kantig draussen, weil sie einen doch bloß in veruf bringen. sollen sich andre schläger hobbies suchen.


    naja, angesichts dieser idiotie:


    Dass Derbys von besonderer Emotionalität geprägt sind, ist bekannt und akzeptiert. Nicht zuletzt das Feuer dieser Spiele bringt oft die Leidenschaft in ihrer schönsten Form zum Vorschein. Was aber beim Wiener Derby zwischen Rapid und Austria passierte, zeigte die hässliche Seite solcher Spiele. Aus gesunder Rivalität wurde Hass, Knallkörper flogen auf das Spielfeld. Einer davon explodierte vor der Brust von Rapids deutschem Keeper Georg Koch, der ausgewechselt werden musste, ein Gehörtrauma und einen Kreislaufzusammenbruch erlitt. Bleibende Schäden nicht ausgeschlossen. Was wollen solche Chaoten im Stadion?
    Quelle: sportal.de


    bleibt einem da nur ein kopfschütteln. es geht also noch schlimmer. :roll eyes:

  • wie mann überhaupt auf so einen schwachsinnigen Namen wie Cosa Nostra als Fangruppierung kommt, zeigt das Urteilsvermögen dieser Vollpfosten.In Italien wandern Mitglieder dieser Vereinigung ins Gefängniss, sollen doch froh sein die Idioten , in München bekommen sie nur Stadionverbot. und prügeln können sie sich auch ausserhalb

  • Dieses Forum wird ja nur von Gutmenschen bevölkert. So muss das!!!


    Stadionverbot für alle Zündler, wegen euch macht mir Fußball keinen Spaß mehr...


    Hoffentlich hat die Polizei diese Übeltäter äußerst hart rangenommen, am besten in ner dunklen Ecke, wo es keiner sieht, damit solches Gesindel auch noch unseren Freund und Helfer anklagen können.


    Ende

  • Na weil bei solchen Ereignissen, die eigenen Interessen zurückgeschraubt werden müssen. Durch das Verbot der Cosa Nostra könnte ein Präzedenzfall geschaffen werden und andere Vereine werden vielleicht genauso handeln. Deswegen muss 1860 gezeigt werden, dass es so einfach nicht geht. Es kann nicht eine ganze Gruppe für das Verhalten Einzelner verantwortlich gemacht werden. Soweit ich weiß ist aus den Reihen der Cosa Nostra nichts auf den Platz geflogen, aber da diese die einzig angreifbare Gruppe ist, schießt der Verein natürlich auf diese.


    Alleine der Umgang des TSV 1860 mit seiner aktivsten Gruppe spottet doch jeder Beschreibung. Da wird eine Gruppe verboten, ohne vorher auch nur ein Wort mit Fanvertretern bzw. Gruppenvertretern gewechselt zu haben. Anhörungsrecht? Unschuldsvermutung? Alles Fremdwörter! Aber die DFL und ihre Vereine biegen sich eh alles so hin wie sie es brauchen, da wird der Rechtstaat mal schnell übergangen! Als Lektüre empfehle ich mal die neuen Stadionverbotsrichtlinien:

    ( 3 ) Die Festsetzung eines Stadionverbotes soll im Hinblick auf die


    Zwecksetzung (§ 1 Abs. 2) unverzüglich und grundsätzlich zu dem


    Zeitpunkt erfolgen, zu dem dem Hausrechtsinhaber die Einleitung


    eines Ermittlungsverfahrens bzw. die Durchführung eines sonstigen


    Verfahrens oder das Vorliegen eines ausreichenden Verdachts der


    Verwirklichung eines Tatbestandes nach § 4 dieser Richtlinie bekannt


    wird. Das Stadionverbot hat eine bereits vorliegende Stellungnahme


    des Betroffenen zu berücksichtigen, kann jedoch auch


    ohne sie erfolgen. Das Recht zur Anhörung gemäß § 5a bleibt unberührt.