Parkplatz P4

  • Hallo,


    wie heute auf der FCA-HP steht, gibt es auf dem P4 keine Tagesparkplätze mehr.


    Angeblich alle Plätze an Dauerparker vermietet.


    Gilt das nur für diesen Sonntag oder auf Dauer ?


    Kann das sein ? Soviele Dauerparker gibt`s doch gar nicht. ?(

    ** Wer hätt`s geglaubt, der FCA in der 1. Liga und weil`s so schön war noch ein weiteres Jahr **

    ** Kunde in der (Impuls) SGL Arena **

  • naja was mich etwas stutzig macht ist die Formulierung in der Ankündigung für das Ahlen-Spiel:

    Zitat

    Auf dem Parkplatz P4 bestehen am Spieltag keine Parkmöglichkeiten mehr
    für Tagesparker. Der Parkplatz ist bereits mit Dauerparkscheinen
    komplett belegt.

    Vielleicht versteh ich es nur falsch. Du hast schon Recht.


    Dauerparker = wie das Wort schon sagt auf "Dauer" 8o .

    ** Wer hätt`s geglaubt, der FCA in der 1. Liga und weil`s so schön war noch ein weiteres Jahr **

    ** Kunde in der (Impuls) SGL Arena **

  • Hab mir den P4 heute mal Interessehalber angesehen. Der war zur Hälfte leer. :evil:


    Irgendwie passt das nicht mit der Aussage vom FCA zusammen oder es waren heute nur die Hälfte der Dauerparker da, was wiederum keinen Sinn ergibt einen Dauerparkplatz zu haben :verwirrt:

    ** Wer hätt`s geglaubt, der FCA in der 1. Liga und weil`s so schön war noch ein weiteres Jahr **

    ** Kunde in der (Impuls) SGL Arena **

  • Vor dem Spiel ca. 13:20 Uhr = links von der Zufahrtsstrasse ca. 1/2 voll / rechts davon leer
    Nach dem Spiel ca. 16:00 Uhr = links von der Zufahrtsstrasse ca. 3/4 voll / rechts davon leer



    Resultat: rechts war anscheinend komplett frei. Ich denke das sind sicherlich an die 70 Parkplätze.


    Ist ja auch egal. Ändern kann ich`s auch nicht.


    Wird schon seine Gründe (neue VIP-Parkplätze ?) haben, allerdings an die Story mit den Dauerparkern habe ich Zweifel.


    Wird halt in Zukunft auf P6 geparkt. Ist eh billiger.

    ** Wer hätt`s geglaubt, der FCA in der 1. Liga und weil`s so schön war noch ein weiteres Jahr **

    ** Kunde in der (Impuls) SGL Arena **