Nachbetrachtung 2. Spieltag FCA - RW Ahlen

  • Ein toller Nachmittag !


    Man sieht, dass da wirklich ne andere FCA-Mannschaft auf dem Platz steht als letztes Jahr. Sie haben (meistens) schnell und frech gespielt. Wow !
    Hätt ich jetzt Fach nicht zugetraut.
    Und das 1. Tor war einfach genial !!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Tor des Monats !
    (Auch wenn man so ne schwache Holzhackermannschaft wie die Ahlener selten hier gesehen hat. Nr.12 )


    Bin mal gespannt wies gegen stärkere Gegner wie jetzt Duisburg oder Freiburg ausschaut.


    Super fand ich die neue Tormusik ! Spitze ! ( da kommt gleich n ganz anderes feeling rüber ! ) :thumbup:

  • Wahnsinn, was man heute in der Rosenau erlebt hat.Italienische Verhältnisse nicht nur wegen der Choreographie ;-).Tolles Wetter und eine Mannschaft die gepflegten Fussball spielt.Ein sensationelles Tor von Torgelle, der ein heisser Kandidat auf das Tor des Monats(Jahres) ist.Die Ahlener schienen mir ein wenig zu beeindruckt von der Kulisse , ängstlich,harmlos und nicht spritzig im Zweikampf, so dass sie eher die Füsse unserer Spieler getroffen haben, als den Ball.So kann es weitergehen :thumbsup:

  • Bin total begeistert von dem Spiel heute, so will ich den FCA öfters sehen! =)


    Historisch schon ein bisschen ironisch unser Ungarn-Sturm aber voll geil! Auf alle Fälle Tor des Monats das erste! Einfach sensationell!


    Für mich gibts heut einfach gar nix zu meckern, war rundum gelungen das erste Heimspiel!

  • War heut echt ein geiles Spiel. Obwohl einige neben uns im Sitzplatzgebiet N wieder mal nur nörgeln konnten, in der zweiten Halbzeit. Man muß immerhin bedenken, daß wir noch am Anfang der Saison stehen und viele noch nicht 90 Minuten voll gehen können. Mir hat das Zurückspielen vor allem von Benni Kern auch nicht besonders gefallen, aber bei so einem Spielstand von 3:0 sollte man Verständnis haben. Das erste Tor von Sandor war sicherlich ein Tor des Monats. Aber was mir vor allem gefallen hat, war die spielerische Steigerung im Gegensatz zur letzten Saison. Das war teilweise schon sehr schön anzuschauen, Dank an Holger Fach für diese Umstellung der Mannschaft.
    So kann es weiter gehen.
    Viel Glück in Duisburg!
    Übrigens Superlos im Pokal: Bayer Leverkusen in der Rosenau

  • Ich würd mal sagen die Ahlener waren kein Maßstab,
    die waren total überfordert !
    Ich warte mit den Lobs lieber noch ein paar Spiele ab, denn wenn ich gegen so einen schlechten Gegner nur 3 - 0 gewinne,
    und dazu spielen Die 84 Minuten mit nur 10 Mann, na ob wir da so gut waren steht wohl in einem anderen Buch !
    Die verschiedenen Spielzüge lassen aber doch einen gewissen Optimismus zu !


  • Schade schade. Der zugegeben lange Zeitverlust je Pizza war gar nicht so gravierend, aber sie hat halt geschmeckt. Und die Bedienung erst :whistling:

    RRIPLEY: kann dir wärmstens die HotDogs ans Herz legen!


    Zum Spiel: Der Wahnsinn. Das 1:0 Tor der Woche Kandidat. Gegner klar beherrscht, auch wenn in der zweiten Hälfte mal ein längerer Hänger drin war. Szinkala und ein konsequent hintenbleibender Möhrle haben mir sehr gefallen, auch müller und torghelle. Schön, das Hain noch eingewechselt wurde!
    der schiri war heute extrem gut, hat immer klar seine linie gepfiffen, ich nehme an, da war ein beobachter da. mir tat der torwart zwar leid, aber sowas darf einfach nicht passieren! auch wenns ne tolle parade war.


    Positiv: Endlich ist diese saublöde Hymne weg. Auch lustig - das Ergebnis der Abstimmung mit Manowar :tongue:
    Negativ: diese Becher sind dermaßen instabil, nehr als 4 sind echt schwer zu tragen.


    ick freu mir auf die zusammenfassung jetzt! hoffentlich gehts so weiter....

  • Klasse Spiel bis auf die Faschos mit ihrem ScheiSS St. Pauli im Block, die wir auch bald im Griff haben werden! Ansonsten, alles erste Sahne. Zur Choreo-Farbdefinition no Comment:) Ansonsten sehr gelungen sah Klasse aus und war bestimmt eine menge Arbeit.

  • Ein wirklich schöner Fussballnachmittag!!!


    Ich war konsterniert nachdem 1-0. Ich meine solche Spielzüge war ich nicht mehr gewöhnt gabs ja schon ewig nicht mehr zu sehen. Trotzdem sehr starke Leistung der Truppe, in der Offensive haben alle überzeugt und Defensiv gabs wenig zu tun, trotzdem ich hoffe man spielt in Duisburg mit der gleichen Elf. Torghelle doch stärker als erwartet, aber ich will keinen herausheben waren alle saustark heute, auch der Support war klasse auch wenn sich mitte der zweiten Hälfe die Leute verstärkt mit dem Nachbern beschäftigt haben als mit dem Singen, trotzdem hat mir auf jeden Fall gefallen heute. Hoffe es geht weiter so, war heute wirklich ein klasse Spiel.

  • Heute hab ich wirklich ein gutes Spiel gesehen, es scheinte so als hatten alle bock mal wieder richtig geilen Fußball zu spielen.
    Sinkale war wie gewohnt sehr zuverlässig, Thorgelle verwandelte seine Chancen und Christian Müller stand hinten gut und brachte viele Bälle nach vorne.
    Mal ganz vom Fallrückzieher Traumtor zu schweigen, was für ein Zuckerfußball, wirklich klasse.

  • Was für ein Tag:


    - Sonniges Wetter in der Rosenau
    - Manowar - "Warriors of the World United" im Vorprogramm
    - Die Preußen im Stadionkurier
    - Das Bier kostete nicht 3,00 €, sondern weiterhin 2,80 €
    - Tor der Woche von Torghelle
    - 3:0 überzeugend gewonnen
    - Tolle Stimmung im Fanblock
    - FCA II gewinnt auswärts 4:2
    - Leverkusen im Pokal


    Super!

  • RRIPLEY: kann dir wärmstens die HotDogs ans Herz legen!


    Bin kein sonderlicher Fan von HotDogs, aber danke für deine Fürsorge :) Habe nun die Frikadellen mit viel Zwiebeln ins Herz geschlossen :whistling:
    Apropos Fürsorge: Könnteste mir das Ergebnis der Damen von heute mitteilen? ;)

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten


  • Ich mach mal weiter:


    - Neue Einlaufmusik
    - Neue Tormusik
    - Der Stadionkurier fängt gleich mal mit der Nr.17 an :D

  • Nuja schönes Wetter und (endlich) mal ein schönes Spiel. NUR: Die Standards heute waren zum Davonlaufen, du konntest schon voraussagen wer an den Ball kommt -.- Wenn es hoch nicht funktioniert, dann eben mal mit einer flachen Variante. Die Querpässe waren schön anzusehen, nur wenn ich vor mir 20m Platz an der Seite habe, dann lauf ich endlich mal und spiel dann den Ball in die Mitte (oder sonstwo hin) aber spiel nicht wieder nach links/rechts ab. Das erste und das zweite Tor sind gefallen, als man mal kurz das Tempo anzog und dann die Murmel ins Tor beförderte. Ansonsten ging das Spiel Nimm du ihn, ich will nicht aufs Tor schiessen wieder von vorn los.

  • Nuja schönes Wetter und (endlich) mal ein schönes Spiel. NUR: Die Standards heute waren zum Davonlaufen, du konntest schon voraussagen wer an den Ball kommt -.- Wenn es hoch nicht funktioniert, dann eben mal mit einer flachen Variante.


    Hauptsache gemeckert nach einem 10:0 würde der ein oder andere auch noch motzen. FC Bayern lässt grüßen! Zum kotzen!!!