2. DFB-Pokalrunde: 23.09.2008 20:30 Uhr FC Augsburg - Bayer Leverkusen

  • DAS, mein lieber Wuppertaler Freund, ist ein Irrtum :!: :hihi:



    Träumer... ;)


    Na, wenn das so ist, habt ihr ja auch sicherlich keine Mühe, das 0:3 nach 30 Minuten noch umzubiegen :P *duck*


    Zitat

    Wieso? Wollt ihr absteigen? :rolleyes::D


    Da will man mal freundlich sein, und dann sowas... :rolleyes: ;)


    Zitat

    Schlecht für euch, denn wir fliegen gerne gegen Amateuermannschaften raus...gegen Erstliga-Mannschaften packen wir die große Keule aus!


    Hm, dann sollten wir wohl unsere Zweitvertretung spielen lassen :D


    Zitat

    Oder du kommst früher, parkst irgendwo in der Innenstadt und schaust dich dort um. Kurz vor Spielbeginn kannst du dann mit dem Tross (zu Fuß 15 Minuten) oder per Straßenbahn(drei Stationen ab Königsplatz) zum Stadion pilgern. Deine Eintrittskarte gilt als Fahrkarte. Vor Chaoten (außer vor der bösen Legio Augusta... :D ) musst du in Augsburg eigentlich keine Angst haben.
    Alternativ bleibst du in Stadionnähe und suchst dir dort eine Kneipe (Lenzhalde, Fischerstuben...).


    15 Minuten zu Fuß klingt machbar, Straßenbahn ist natürlich auch ok. Zu den Chaoten: Wer sagt dir denn, dass ich nicht selbst... :D Aber Spaß beiseite, normalerweise gehe ich in "gegnerischen" Städten immer halbwegs neutral durch die Gegend und hatte damit noch nie Probleme. Aber gut, auf die böse Legio werde ich achten ;)


    Zitat

    Ich tippe auf maximal 18.000, denn Bayer - sorry - ist nicht Bayern!


    Wofür entschuldigst du dich? Ich sehe das als Lob an, natürlich sind wir nicht Bayern :D Das ist auch gut so. :]
    Mal sehen, wieviele es letztendlich werden. Auf die Zahl der Bayerfans will ich nicht tippen, aber rechnet mal nicht mit 5.000 oder mehr ;)

  • Wupperbayer ich hoffe du hast eine gute Anreise, findest einige nette plätzchen in unserer schööönen Stadt, triffst die besten Fans die nicht ein jeder hatt ;) , doch wenn der Ball im Spiel ist, dann wird die Fahne gehisst, denn wir sind Augsburger und du.....Nicht :thumbsup:



    Wer macht am Dienstag Abend nach dem Spiel mit beim Autokorso durch die Innenstadt ? :?: :whistling:

  • Also der Kartenvorverkauf für das Leverkusenspiel läuft ja mehr als schleppend. Eigentlich schade.


    Es ist Dienstag Abend ein Arbeitstag, das Wetter wird vermutlich schlecht und es kommt ein richtiger Bundesligist, und viele sagen halt, mei wenn man schon nicht gegen die guten aus liga 2 gewinnen, wie soll man da gegen die guten aus Liga 1 gewinnen


    Tippe auf 15000 Zuschauer +200 Bayer

  • Es ist Dienstag Abend ein Arbeitstag, das Wetter wird vermutlich schlecht und es kommt ein richtiger Bundesligist, und viele sagen halt, mei wenn man schon nicht gegen die guten aus liga 2 gewinnen, wie soll man da gegen die guten aus Liga 1 gewinnen

    Vielleicht kommen ja auch weniger, weil Lev. eben kein attraktiver Bundesligist ist. Die haben ja noch nie was gewonnen. Na ja, aber 2. Plätze sind ja auch schön. :Zunge: Und gegen bayerische Vereine geht denen eh der Arsch auf Grundeis. `haching lässt grüßen. :winken:

  • Vielleicht kommen ja auch weniger, weil Lev. eben kein attraktiver Bundesligist ist. Die haben ja noch nie was gewonnen. Na ja, aber 2. Plätze sind ja auch schön. :Zunge: Und gegen bayerische Vereine geht denen eh der Arsch auf Grundeis. `haching lässt grüßen. :winken:


    Arsch auf Grundeis geht mir auch, aber ich würde es nie zugeben. Selbst wenn du mir sagst, wir verlieren 2-stellig, ich freu mich auf das Spiel.
    Musste auch 6 Karten kaufen, für Leute, die ich überzeugt habe.
    RRipley bitte Phrasenschweinzähler einschalten:
    Der Pokal hat eigene Gesetzte, schlechtes Wetter gibt es nicht, das Spiel beginnt bei 0:0, wenn der Schiri abpfeift, sind die 90 Min. vorbei, und wenns gut geht, sind wir eine Runde weiter. Noch Fragen?

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!


  • Tippe auf 15000 Zuschauer +200 Bayer


    Ich hoffe ja, dass es von unserer Seite etwas mehr werden, allerdings liegt der Termin und eure Stadt etwas zu ungünstig ;) Von daher könnte das durchaus eintreffen. Wie viele es genau werden, kann ich sagen, wenn die Karten zurückgeschickt werden.

    Vielleicht kommen ja auch weniger, weil Lev. eben kein attraktiver Bundesligist ist. Die haben ja noch nie was gewonnen. Na ja, aber 2. Plätze sind ja auch schön. :Zunge: Und gegen bayerische Vereine geht denen eh der Arsch auf Grundeis. `haching lässt grüßen. :winken:


    Zweite Plätze sind in der Tat schön, was würde ich darum geben, in der Liga mal endlich wieder Zweiter zu werden... :whistling:


    Das Argument mit den bayrischen Vereinen zieht bei euch aber leider nicht, ihr seid ne schwäbische Mannschaft :P

  • Hoffentlich gucken sich die Spieler nicht an, wie Bayer Hannover in den ersten 20 Minuten abschießt.


    Die machen sich dann alle (zu Recht?! ) in die Hose.


    Ist wirklich beeindruckend, was die spielen.


    Aber das Pokalspiel sollte eh nicht als sehr wichtig genommen werden.


    Schau ma lieber, dass ma in der 2. Buli bleiben.

  • Jetzt kommt das spielstärkste Team der Bundesliga in die Rosenau und danach das spielstärkste Team der 2.Liga, die nächsten beiden Spiele werden ein Spaß. Alles unter 5 Gegentoren in den beiden Spielen wäre bei unserer Defensive eine Sensation :kopfkratz:

  • So wie der Helmes da heute aufgespielt hat, muss man befürchten, dass alleine der uns fünf Eier ins Nest legt. Der Mann präsentiert sich aber sowas von in Topform und dürfte auch von Jogi Löw allmählich in der Startelf gesetzt werden.


    Hab' schon Sitzplatzkarten für das Spiel, doch ich glaub', die habe ich nicht investiert, um einen Sieg des FCA bewundern zu dürfen. Da muss ich mich wahrscheinlich damit begnügen, mal eine Topmannschaft des Gegners in der Rosenau zu sehen.


    Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und wie heißt's so schön "phrasenschweinmäßig"?
    "Der Pokal hat seine eigenen Gesetze".

  • Jetzt kommt das spielstärkste Team der Bundesliga in die Rosenau und danach das spielstärkste Team der 2.Liga, die nächsten beiden Spiele werden ein Spaß. Alles unter 5 Gegentoren in den beiden Spielen wäre bei unserer Defensive eine Sensation :kopfkratz:

    In beiden Spielen zusammen oder jeweils einzeln? :) Wenn wir so wie heute gegen Leverkusen auch spielen, endet das 1:5. Helmes ist sowieso einer der gegen uns quasi immer trifft, dazu ist er noch sehr gut in Form im Moment. Könnte man bei Bwin drauf tippen ;)

  • So wie der Helmes da heute aufgespielt hat, muss man befürchten, dass alleine der uns fünf Eier ins Nest legt. Der Mann präsentiert sich aber sowas von in Topform und dürfte auch von Jogi Löw allmählich in der Startelf gesetzt werden.


    Das ist so ein Spieler, bei dem man den Weg schon vorher voraussagen konnte. Schon als er mit Siegen gegen uns gespielt hat, konnte man erkennen, dass es bei ihm nur einen Weg gibt und außerdem hat er immer gegen uns getroffen, egal ob mit Siegen oder Köln, dafür braucht der nicht mal in Form zu sein. Hoffentlich verpasst der Dienstag den Mannschaftsbus :traurig:


    In beiden Spielen zusammen oder jeweils einzeln? :)


    In beiden Spielen zusammen, sonst wäre es ja keine Sensation :zwinkern:

  • Jetzt kommt das spielstärkste Team der Bundesliga in die Rosenau und danach das spielstärkste Team der 2.Liga, die nächsten beiden Spiele werden ein Spaß. Alles unter 5 Gegentoren in den beiden Spielen wäre bei unserer Defensive eine Sensation :kopfkratz:


    :winken: