2. DFB-Pokalrunde: 23.09.2008 20:30 Uhr FC Augsburg - Bayer Leverkusen

  • Das freut mich! Und ich lege mich gleich mal fest: Wenn wir im Pokal siegreich sind, gibt das der Mannschaft soviel Schwung, dass wir in den kommenden Wochen viele Punkte in der Liga einfahren.

  • Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen!!! Unsere gut bezahlten Profis werden ja wohl Freitag-Dienstag-Sonntag spielen können und der Verein könnte die Kohle ja wohl auch gebrauchen!

    Ich finde es im Gegensatz sehr gut, dass das Pokalspiel zum Anlass genommen wird, anderen Spielern Einsatzmöglichkeiten zu geben. Nicht jeder aus der sogenannten "Stammelf" hat bisher 100%ig überzeugt (Sinkala, Kern, Szabics...)


    Und es gäbe sicher schlimmeres, als wenn plötzlich ein Mölzl oder Hdiouad überragende Leistungen abliefern und klar machen würden, dass an ihnen in der BuLi kein Weg vorbeiführt. Super finde ich auch den Torhüterwechsel, sorgt sicher auch für ein wenig mehr Zufriedenheit bei unserem Weißrussen...


    Und Lutz Wagner ist auch spitze: allerdings muss er wohl bei den Leverkusenern noch ein paar mehr vom Platz stellen, als bei den Schalkern :ugly:

  • wenn fach sagt das ihm das spiel gegen leverkusen ungelegen kommt und er spieler aus der zweiten reihe ne chance geben will dann finde ich es einfach schlicht und ergreifend unklug! was sollen sich die zuschauer denken die ins stadion gehen? freundschaftsspielcharakter. er gibt den spielern jetzt schon ein alibi. verdammt, es geht ums prestige und man kann sich selbstvertrauen holen. er hat 18 bessere spieler als hidouad, wo sind die? ein vasili khamotouski darf ins tor. toll! der helmes haut ihm ein paar dinger rein und er darf wieder auf die bank. was soll das? es muß morgen die koblenz-truppe spielen und mit ein wenig glück und eingeimpften selbstvertrauen hauen wir die bayer-truppe weg, so einfach ist das.

  • der helmes haut ihm ein paar dinger




    Der kicker meint, dass der Helmes nicht in der Startelf steht. :kopfkratz:


    Der kicker meint aber auch, dass bei uns der Toppmöller von Beginn an spielt. uuuuaaaahhaaah :ugly:


    Edith hofft, dass der kicker mit dieser Ankündigung wie so oft weit daneben liegt. :zwinkern:

  • Kann es persöhnlich immer noch nicht fassen, das ein herr Lutz Wagner noch Pfeiffen darf.


    Das mit BVB - S04 ist bei dem Mann leider keine Seltenheit. :kopfkratz:


    Den Torwartwechsel find ich nicht so schlecht, nur am Torwart allein liegt es nicht, wenn die Abwehr pennt kann der Torwart auch recht wenig.

  • Paßt zwar nicht so ganz zum Spiel, aber zu Leverkusen: Calli hat heute in der AZ per Telefon gesprochen. :)
    Natürlich wurde da das Gespräch auf seinen "Ziehsohn" Rettig ausgerichtet. Er meinte sinngemäß, daß Rettig das Angebot, sein Nachfolger in Leverkusen zu werden, ausschlug, um beim FCA mal etwas ganz neues anzupacken. Calli hat ihn damals gewarnt, daß es finanziell schwierig sei, ein Stadionprojekt anzupacken, da man in anderen Bereichen des Vereins Abstriche machen müsse, aber Rettig habe sich nicht davon abbringen lassen und sieht das als weiteren Meilenstein in seinem Managerleben. Er wünsche Rettig daher weiterhin gutes Gelingen.
    Um auf's Spiel zu kommen: Calli wird morgen nicht im Stadion sein, da er für Stern TV in Thailand weilt und erst am Tag danach zurückkehrt.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Der kicker meint, dass der Helmes nicht in der Startelf steht. :kopfkratz:


    Der kicker meint aber auch, dass bei uns der Toppmöller von Beginn an spielt. uuuuaaaahhaaah :ugly:


    Edith hofft, dass der kicker mit dieser Ankündigung wie so oft weit daneben liegt. :zwinkern:

    Ich hoffe, dass der Kicker recht hat, denn egal wie Toppmöller spielt, wir könnten verdammt froh sein, falls Helmes nicht von Anfang an spielt!


    Zum Schiri: Wir haben jetzt mehrmals Pech mit dem Schiri gehabt. Bei diesem Spiel sind wir die Underdogs, also hoffe ich doch, dass wir von eventuellen Fehlentscheidungen dieses Mal profitieren.:)

  • Für den Forumsneuling ankhamun übersetzen wir diesen Satz:

    falls es jemand interrsiert, im Videotext ist aber von eins plus, steht ne Aufstellung, da würden spielen


    als

    Zitat

    Falls es jemand interessiert: im Videotext von Eins Plus steht eine Aufstellung. Da würden spielen


    :whistling:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Soviel Großkotzigkeit muss bestraft werden: "Vor einem schweren Gang steht der 1. FC Köln. [...] Mehr Grund zur Zuversicht hat Bayer Leverkusen nach dem bisher beachtlichen Saisonstart: Trainer Bruno Labbadia denkt sogar darüber nach, Torjäger Patrick Helmes in der Partie beim FC Augsburg zu schonen." heißt es in der Süddeutsche Zeitung. :thumbdown: