4. Spieltag, So. 14.09.08, 14.00 Uhr FCA - SC Freiburg

  • 2. Bundesliga, Saison 2008/2009
    4. Spieltag


    FC Augsburg - SC Freiburg


    Terminierung:
    Sonntag, 14.09.08 14.00 Uhr im Rosenaustadion in Augsburg


    Teil 2 der Rosenau-Abschiedsparty! :love:

    Schiedsrichter:
    Manuel Gräfe, Berlin


    Aktuelle Tabelle:
    3. SC Freiburg 7 Punkte 2S 1U 0N 78%
    11. FC Augsburg 3 Punkte 1S 0U 2N 33%


    Aktuelle Form:
    FC Augsburg: N * S * N 3 von 9 Punkten
    SC Freiburg: S * U * S 7 von 9 Punkten


    Bilanz der letzten beiden Spielzeiten:
    4 Spiele - 4 Punkte - 3:4 Tore


    Torjäger:
    FC Augsburg: Torghelle (3)
    SC Freiburg: Vier mit einem Tor


    Vorabinformationen:
    Vorbericht auf der offiziellen FCA-HP
    Svens Vorbericht im Live-Ticker
    Vorschau im kicker
    So sieht es der Gegner


    Wettquote:
    S: 2,70 U: 3,20 N: 2,40


    Motto des Spieltages:
    Festung Rosenau verteidigen!

    Meine Aufstellung des FCA:
    .................Torghelle........Hain.................
    Werner..................Baier...................Kern
    ........................Sinkala............................
    Hertzsch...Kläsener...Möhrle (C)....C. Müller
    .......................Neuhaus...........................


    Meine Prognose:
    FCA - SC Freiburg 2:0


    Tippabgabe:
    Hier


    © Autor: Nr.12

  • der sc wird n harter brocken sie sind ja schlieslich auch ein aufstiegskanidat man könnte durchaus mit 1nem punkt zufrieden sein da wir aber in der rosenau gegen sie spielen könn wir das ding auch gewinnen mein tipp:
    Augsburg 2 (1) : 1 SC Freiburg


    meine Aufstellung


    ------------Torghelle-----Szabics------------
    Werner----------Hdiouad--------------Thurk
    -------------------Sinkala---------------------
    L.Müller---Kläsener---Möhrle(C)---C.Müller
    ------------------Neuhaus--------------------



    Pssst! In dem Thread hier werden keine Tipps abgegeben. - RR

  • Wir sollten den Gästeblock noch mit dicken Gittern abgrenzen und die Sicht durch Pfosten verschlechtern, damit die Breisgauer sich wie zuhause fühlen...

  • Die Freiburger sind ja bekannt dafür das sie nicht gerade fair spielen (Erinnerung die letzte saison).


    Tippe auf 2:1 für Augsburg mit viel kampfgeist unserer Jungs.


    Also dafür das sie letzte Saison die wenigsten Karten bekommen haben (50G/2GR/0R) ist das ne mutige Aussage :D
    Aber eingestehen muss i dann schon, beide Gelbroten haben sie gegen uns bekommen :D

  • ... und bei den Gästen nur alkoholfreies Bier zu horrenden Preisen verkaufen! Außerdem von der Security alles abnehmen lassen, was auch nur theoretisch geworfen werden könnte!



    Das war letztes Jahr zusammen mit dem 59 Spiel das einzige was ich nicht in der Rosenau anschauen konnte, waren die Jungs so schlimm??Schwarzwälder(inen) sind doch ansonsten ganz süss :whistling:

  • Heute können ja alle FCA-Trainer den nächsten Gegner beobachten. :grinsen: Freiburg wird auf alle Fälle ein anderes Kaliber sein als Ahlen und danach kann man vielleicht auch unseren FCA in dieser Saison besser einschätzen.
    Gegen Freiburg haten wir eigentlich immer gute Heimspiele geboten. Ein Sieg und die Mannschaft könnte sehr viel befreiter in die nächsten Spiele gehen.

  • ... und bei den Gästen nur alkoholfreies Bier zu horrenden Preisen verkaufen! Außerdem von der Security alles abnehmen lassen, was auch nur theoretisch geworfen werden könnte!

    ... und dem Capo das Podest wegnehmen! Außerdem muss die Security natürlich sofort eingreifen, falls er versucht auf den Zaun zu steigen!

    "Die Puppenkiste war niemals peinlich und wo die Puppenkiste ist,
    da ist auch irgendwie oben." (Wolfgang Langner)

  • Freiburg wird ne harte Nuss, aber wir haben ja genug Nussknacker in unserem Team.Im letzten Spiel gegen Rostock, haben sie nicht gerade ein Fussbalerisches Feuerwerk abgebrannt, da war das Minimalprinzip angesagt, mit wenigem, viel erreichen.Das Spiel im DSF hat niemanden vom Hocker gerissen und nach 20 Minuten träumte ich bereits auf der Couch, von einem Sieg des FCA.Ein Unentschieden wäre zuhause gegen die Breisgauer gar nicht mal so übel, ein dreier ist natürlich besser.


    mein Tipp 1:0 nach hartem Fight


    Zuschauer: FCA 16500 Freiburg:500

  • in diesem spiel muss unser FCA mindestens einen Punkt holen. 3 Punkte wären optimal, dann hätte man 6 Punkte nach 4 SPielen, wobei wir schon in nürnberg und duisburg gespielt ham. ALso Jungs, kämpft für einen Heimsieg! wäre wichtig!


  • Klaus Toppmöller, empfehlte sich für einen Vertrag.


    Bitte schnell ändern in "empfahl". Oder in ist trotz Tor uninteressant, ganz nach gusto.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Gespräch der AZ mit dem Kapitän von Freiburg, Heiko Butscher:


    http://www.augsburger-allgemei…2_puid,2_pageid,4475.html


    Er wird seinen Rock bekommen, bei unserer Tormusik! :mrgreen:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!