Noch dazu ist Baier noch relativ jung mit seinen 24 lenzen. Wenns nach der Saison so läuft wie mit Möhrle diese Saison wärs top. Bleibt nur abzuwarten ob Baier so wie Möhrle einschlägt.
-
-
Naja,viele Tore hat er nicht gerade erzielt,aber wenn er seine Mitspieler gut in Szene setzen kann ist mir das auch recht.
-
Naja,viele Tore hat er nicht gerade erzielt,aber wenn er seine Mitspieler gut in Szene setzen kann ist mir das auch recht.
Der türke aus münchen meinte, er hätte ihm von 10 toren>> 8 aufgelegt,naja wobei die ja gerne mal übertreiben. :cool:
-
Wenn dem sowar, dann hoff ich mal das er das bei uns auch so gut kann.
-
Der türke aus münchen meinte, er hätte ihm von 10 toren>> 8 aufgelegt,naja wobei die ja gerne mal übertreiben. :cool:
der türke heisst göktan
-
Stimmt Taubenmist, aber nimms dem M-Blocker net übl, hat jetzt seit 4 Tagen keinen Alkohol mehr getrunken und dann ist leider sein Verstand etwas....
-
Wie schauts mit deinem bei der Äußerung eigentlich aus?
-
wenn wir schon Nettigkeiten austauschen, gut, denn ich bin nicht abstinent und ich denke eigentlich schon das M-Blocker weiß, dass „ der Türke “ Göktan heißt. Ich mag die Katzen auch nicht, aber deshalb muß ich nicht meine Kinderstube vergessen, Prost.....
-
Ne kirsche ist glaub ich auch ein steinobst oder...?
Glaub auch bei uns spielen ungarn,marokanner,etc oder ist göktan etwa ein asiate -
anscheinend ist der Verstand wieder eingeschaltet. Deine Wortwahl, "Der türke aus münchen meinte, er hätte ihm von 10 toren>> 8 aufgelegt,naja wobei die ja gerne mal übertreiben", entspricht halt nicht meiner Auffassung von guter Kinderstube und ja du hast recht, die Kirsche ist ein Steinobst.
Nur so am Rande bemerkt:
"Göktan hätte ihm von 10 toren>> 8 aufgelegt,naja wobei die ja gerne mal übertreiben"
hätte sich halt etwas besser angehört.
Aber egal, hauptsache Daniel legt Sandor und Imre die Tore auf und er versteht sich gut mit Mouri, gell M-Blocker ???
-
ist göktan etwa ein asiate
Nun, der größte Teil der Türkei liegt tatsächlich in Asien. Aber Göktan ist ja in München geboren, soweit ich weiß im Dezember 1980, also könnte man den Jungen eher als "Deutsch-Türke" bezeichnen, ähnlich also wie bei Patrick Mölzl.
:zwinkern:
-
Naja was sich gut anhört oder nicht geht mir eigentlich sonst wo
vorbei,fakt ist und bleibt, göktan ist halt mal ein türke, und baier
und ich,um back to topic zu sein, wir sind deutsch,und kirsche ein
steinobst,ganz einfach,und ende mit diesem schrott. -
So - und jetzt bitte "Stammtischpolitik-Modus aus". Mit solchen Diskussionen gerät man nämlich schnell in falsches Fahrwasser bzw. unter Verdacht...
Bin ja gespannt wie sich D. Baier im Training und am Wochenende macht. Wenn er nächstes Jahr wieder bei Wolfsburg (oder sonst wo) in der 1. Buli spielen will, muss er beim "Provinzverein" Augsburg schon zeigen was er spielerisch draufhat.
-
-
Hilfe, die Gutmenschen sind wieder unterwegs und verteilen gratis Political Correctness.
-
dir schenk ich ne Einladung zur Sendung "Das Model und der Freak".
-
Hilfe, die Gutmenschen sind wieder unterwegs und verteilen gratis Political Correctness.
naja wenn wir schon politisch abweichen, bevorzuge ich lieber Gutmenschen als Schlechtmenschen, aber zurück zum Thema Baier und das ist ein guter (Mensch, Spieler)
-
Baier ist ein guter Mann, des passt.
Toller Transfer, da war der Verstand noch ausreichend vorhanden, danke! -
ich denke dann wird unsere startelf so aussehen
neuhaus ?
mülller möhle kläsner müller
hdiouad
kern baier werner
szabic torghelle
-