Beste Nachricht des Tages!
-
-
Für alle Faulen: Darum geht's
-
Freut mich sehr, dass menschlich wohl wieder alles passt, nachdem der Abschied etwas fragwürdig war.
-
Aufbauen als mittelfristigen Reuter-Ersatz!
-
ZodiacAss
Hat das Thema aus dem Forum Ehemalige nach Der Ferein verschoben -
ja geile Idee, so rein emotional, aber ich will mir gerade keinen FCA ohne Don Reuter vorstellen.
-
Träumen ist erlaubt ...
-
Also, so schnell geht es nicht, es ist ja offensichtlich das Janker gerade für diese Rolle aufgebaut wird.
-
Bevor Daniel als Talentscout anfängt, bitte zuerst unseren ehemaligen U-21-Nachwuchseuropameistern Dorsch und Maier zeigen,
wie man auf der 6 bzw. 8 beim FCA unter MW zu spielen hat, vor allem was Zweikämpfführung, Laufwege und Passpiel angeht, aber auch wie man den Rhythmus eines Spieles richtig bestimmt und vor allem ein BL-Spiel liest.. Danke !
-
Das ganze Spiel läuft an denen vorbei. Die Bälle werden nur über die Außen gespielt. Wir oft der Dorsch komplett frei steht und nicht angespielt wurde.. wenn er mal den Ball bekam, standen beide außen kündige AV meist soweit vorne dass er nirgends mehr Hinspiel konnte.
-
Bevor Daniel als Talentscout anfängt, bitte zuerst unseren ehemaligen U-21-Nachwuchseuropameistern Dorsch und Maier zeigen,
wie man auf der 6 bzw. 8 beim FCA unter MW zu spielen hat, vor allem was Zweikämpfführung, Laufwege und Passpiel angeht, aber auch wie man den Rhythmus eines Spieles richtig bestimmt und vor allem ein BL-Spiel liest.. Danke !
Kaum 10 Tage beim neuen Club, Trainingsrückstand, 1. Bundesligaspiel, früher Rückstand....und schon sollen "unseren ehemaligen U-21-Nachwuchseuropameistern Dorsch und Maier" mit zarten 22 bzw. 23 Jahren und ein paar Bundesligaspiele auf dem Puckel. die Welt einreißen...äh...Verzeihung: "Spiele lesen und Rhythmus von Erstligaspiele bestimmen"...!
Unglaublich...!
-
Baier hat dafür Jahre gebraucht, ich hoffe mal das die das schneller lernen als er.
-
Kaum 10 Tage beim neuen Club, Trainingsrückstand, 1. Bundesligaspiel, früher Rückstand....und schon sollen "unseren ehemaligen U-21-Nachwuchseuropameistern Dorsch und Maier" mit zarten 22 bzw. 23 Jahren und ein paar Bundesligaspiele auf dem Puckel. die Welt einreißen...äh...Verzeihung: "Spiele lesen und Rhythmus von Erstligaspiele bestimmen"...!
Unglaublich...!
Halt, da wurde ich leider etwas falsch verstanden..
Ich meinte das nicht so negativ, wie man es -zugegeben - auslegen kann !
Ich finde wirklich, das der Daniel Ihnen sicher jede Menge an die Hand geben könnte, was unseren beiden Talenten dabei hilft in diese Rolle(n) möglichst schnell rein zu wachsen !Wie ich zuletzt zum Spiel schrieb:
"..das ist kein Wunder, denn die Jungs müssen noch grün sein..das sind noch keine gestandenen BL-Profies, das müssen sie halt nun einfach bei uns so schnell wie möglich werden. Belgien ist nicht die Bundesliga und Maier kann eigentlich noch nicht einschlagen, wenn er nicht weiß wie seine Mitspieler laufen und ticken..!"
-
-
Leckomio, etz bricht alles zam.
-
Es ist mittlerweile nur noch bedenklich. Ströll und Reuter müssen sich den Fans stellen. Jetzt.
-
Naja, es soll schon hin und wieder Wechsel im scouting gegeben haben. Kirche ---> Dorf.
-
Der Zeitpunkt sicherlich reiner Zufall.
-
Der Zeitpunkt sicherlich reiner Zufall.
Jo - Saisonende ist im Profisport sehr häufig ein Zeitpunkt, sich neu auszurichten...
-
Man sollte jetzt wirklich nicht alles überbewerten. Zumal in Marcel Schäfer einer seiner besten Buddies beim VfL ist und dort u.U. in Zukunft sogar noch weiter nach oben steigt in der Hierarchie (Nachfolger von Schmadtke).
Der Zeitpunkt ist halt das Saisonende, da sind Wechsel nun mal nicht unüblich. Aber ich verstehe, dass man es angesichts der aktuellen Umstände verdächtig findet.
-
Kann ja auch tatsächlich was dran sein. Ist natürlich schade der Wechsel, aber ich glaube beim VFL geht da auch bissle mehr im scouting