Mei so schlimm ist das irgendwie auch nicht mehr. Wo er nach Wolfsburg ging hat auch keiner gejammert. Man muss halt Geld verdienen als Ex Fußballer
-
-
Dann gibt's da jetzt vielleicht fröhliches Gruppenwi*****...
-
Hat das noch wer?
Google spuckt mir bei folgender Suche leider nix aus: "baier hasenhüttl obszön gif"

-
Das Bild findet man noch.
-
-
Linksträger

-
rubrik: was interessiert mich mein geschwätz von.......
ich kenne spieler die hier zb im forum verehrt werden und wenn ihr wüsstet was die über unseren ferein so privat sagen da könnt ihr kotzen.
-
Mir ist eh wurst wo dieser Typ irgendwann und wo Jobt...
Ich konnte damals diese ganze traditionelle Seiligsprechung von DB eh nicht verstehen.
Spieler sind Angestellte bei einem Verein und kommen und gehen,das ist nun mal ihr Beruf.
Würden die meisten hier genau so machen.
-
Klingt nach Homeoffice
-
Die UBT war nicht amüsiert.
-
Tja man merkt der UBT wachsen richtig Schamhaare.
Die "Deppen" hätten ja gleich noch seine 60ger und Wölfe Vergangenheit mit ins Spiel bringen können, leider waren viele von denen da noch nicht auf der Welt. Aber mit 18 weiß man halt auch noch nicht unbdingt, wie man Geld verdient, weil man ja den Traum vom Youtuber, Influenzer, Singstar etc. verfolgt. Selten für nen Spruch von der UBT geschämt und das nach gut 20 Jahren Steher. Ihr Wi..er
-
Tja man merkt der UBT wachsen richtig Schamhaare.
Die "Deppen" hätten ja gleich noch seine 60ger und Wölfe Vergangenheit mit ins Spiel bringen können, leider waren viele von denen da noch nicht auf der Welt. Aber mit 18 weiß man halt auch noch nicht unbdingt, wie man Geld verdient, weil man ja den Traum vom Youtuber, Influenzer, Singstar etc. verfolgt. Selten für nen Spruch von der UBT geschämt und das nach gut 20 Jahren Steher. Ihr Wi..er
Der Wi..er bist schon du....
-
Eh klar dass ich einer bin, aber ihr "treu zum Verein Stehenden" blabla, und dann jemanden wie Dani Baier beleidigen großes Kino ! Meinst du Pimpel Il Biondo oder Walter Seinsch haben bis zum Ende nur das Wohl des FCA bedacht ???
Ganz ehrlich dieses permanente RB gebashe ist laaaaaaaangweilig. Ich mag das Konstrukt nicht, es wurde aber vollzogen wie Bayer, Wolfsburg in Benztown in AA München etc. Ohne Walter Seinsch und seiner Investorengruppe wären wir niemals in diesem Stadion. Also mal Hirn einschalten und nicht immer alles nachblöken. Damit genug
-
es wurde aber vollzogen wie
Nein, wurde es nicht und das ist halt der springende Punkt.
-
es wurde aber vollzogen wie
Nein, wurde es nicht und das ist halt der springende Punkt.
Falsch, der einzige unterschied ist, dass es bei RB offiziell ist und bei Vereinen wie Bayern oder WB eben nicht. Ohne Adidas, Audi und Allianz würde der ruhmreiche FCB in seiner jetzigen Form nicht existieren. Soviele Würschtl hätt der Uli ned brater kenna.

-
Ohne Adidas, Audi und Allianz würde der ruhmreiche FCB in seiner jetzigen Form nicht existieren.
Und ohne Mateschitz gäbe es RB Leipzig nicht nur in der jetzigen sondern in gar keiner Form.
-
Man kann Bayern nicht mögen aber bei denen kamen Adidas, Audi und co mit dem Erfolg.
Und da seh ich nichts falsches daran wenn man sich durch Erfolg Sponsoren erspielt und damit mehr Möglichkeiten bekommt.
Das ist ja das genaue Gegenteil zu Rotz Bull bei denen zuerst der Sponsor stand bevor es überhaupt einen "Verein" gab
-
Ich woll hier nicht die Diskussion über das Konstrukt führen. Für mich hat die UBT mit ihrem Spruch gegen Daniel Baier ganz tief ins Klo gegriffen. Niemand ist größer als der Ferein und die UBT mit Sicherheit auch nicht.
-
Und Daniel Baier ist jetzt der Ferein?
-
Nein aber ein wohlverdienter Spieler des FCA den man nicht beleidigen muss.