Daniel Baier

  • fällt wochenlang aus lt. kicker


    Zitat

    Baier zog sich die Verletzung bereits am vergangenen Donnerstag im Training zu. Am Samstag beim 0:0 gegen Eintracht Frankfurt stand er 45 Minuten auf dem Platz


    War vielleicht nicht die beste Entscheidung ihn gegen Frankfurt aufzustellen. Da man es trotzdem gemacht hat, ist die Frage nach Alternativen wohl überflüssig.

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!


  • War vielleicht nicht die beste Entscheidung ihn gegen Frankfurt aufzustellen. Da man es trotzdem gemacht hat, ist die Frage nach Alternativen wohl überflüssig.


    Zitat


    Baier zog sich die Verletzung offenbar bereits im Mannschaftstraining am vergangenen Donnerstag zu. Durch den Einsatz am Samstag gegen Frankfurt habe sich die Verletzung aber nicht verschlimmert


    Kohr hat Baier schon mal gut ersetzt und Koo ist auch wieder fit. Gegen Ingolstadt wäre er eh gesperrt gewesen Kohr, Moravek und Koo als Zentrale sollte für die unwichtigen Spiele gegen Bayern und Liverpool eigentlich reichen. Danach sollte Baier dann wieder da sein.

  • Mir gings nicht darum ob es schlimmer geworden ist sondern einfach darum, dass man einen Spieler i. d. R. schont wenn er ein Wehwehchen hat... außer dieser Spieler heißt Daniel Baier der bei uns einfach unersetzbar ist.

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • Der liebe Daniel entscheidet das immernoch selbst.
    Wenn er sagt, das geht. dann geht das.
    Wenn er sagt, das geht nicht, dann geht das nicht.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Mir gings nicht darum ob es schlimmer geworden ist sondern einfach darum, dass man einen Spieler i. d. R. schont wenn er ein Wehwehchen hat... außer dieser Spieler heißt Daniel Baier der bei uns einfach unersetzbar ist.


    Wenn man ihn geschont hätte, hätte er sich nicht die Sperre holen und die jetzt absitzen können, während er geschont wird.


    Edit sagt, zuerst mal gewürfelt, bis er Sinn ergibt.

  • Das ist natürlich erstmal eine Horrornachricht. Alles hätten wir gebraucht aber nicht sowas. Das es ihn womöglich das absolute Highlight seiner bisherigen Karriere kostet kommt noch obendrauf. Nun muss die Mannschaft zeigen dass sie Eier hat und auch für ihn kämpft. Alternativen haben wir - auf geht's Jungs, macht es wie die Handballer und zeigt aus welchem Kämpferholz ihr geschnitzt seid! Nie war Zusammenhalt wichtiger als in dieser Situation denn es kommen heftige Wochen auf uns zu.


    Und natürlich - gute und rasche Besserung Daniel!

  • Puhh, dass ist mal richtig bitter.


    Der Daniel ist nunmal Herz und Hirn dieser Manschaft. Enorm wichtig im Spiel gegen den Ball und auch im Aufbau.
    Mal sehen wie gut die Manschaft in der Lage ist, über einen längeren Zeitraum seine Aufgaben im Kollektiv zu übernehmen.


    Achso ja, Schuld ist der Verein, spätestens seit Schaf Dolly sollte bekannt sein, wie man solche Dinge elegant lösen könnte.


    Gute Besserung

  • Das ist natürlich erstmal eine Horrornachricht. Alles hätten wir gebraucht aber nicht sowas. Das es ihn womöglich das absolute Highlight seiner bisherigen Karriere kostet kommt noch obendrauf. Nun muss die Mannschaft zeigen dass sie Eier hat und auch für ihn kämpft. Alternativen haben wir - auf geht's Jungs, macht es wie die Handballer und zeigt aus welchem Kämpferholz ihr geschnitzt seid! Nie war Zusammenhalt wichtiger als in dieser Situation denn es kommen heftige Wochen auf uns zu.


    Und natürlich - gute und rasche Besserung Daniel!


    Ich glaube Daniel hat schon mehrere Highlights mit dem FCA mitgemacht. Und Liverpool ist bei Gott nicht das wichtigste Spiel des FCA 15/16. Drin bleiben ist die Devise alles andere wäre für Daniel ein Debakel.

  • Mist, das ist die Nachricht die ja irgendwann mal kommen musste. Ich finde schon wir haben Alternativen, Kohr wäre da zuerst zu nennen aber auch Trochowski, Feulner oder Moravek können da weiter helfen. Klar muss man sich erst einspielen. Es tut mir natürlich auch sehr leid, dass es jetzt gerade vor dem Liverpool Spiel passiert, aber vielleicht schafft er es ja noch rechtzeitig. Spätestens dann zum nächsten Spiel in der Euro League. ;) Ich wünsche eine schnelle und vollständige Genesung!

  • Ich glaube Daniel hat schon mehrere Highlights mit dem FCA mitgemacht. Und Liverpool ist bei Gott nicht das wichtigste Spiel des FCA 15/16. Drin bleiben ist die Devise alles andere wäre für Daniel ein Debakel.



    Natürlich hat Daniel schon wichtige und sehr herausragende Spiele erlebt mit dem FCA aber dass er eine KO-Runde im Europapokal mit uns gespielt hätte entzieht sich meiner Erinnerung. Freilich hat Drinbleiben alleroberste Priorität,da gibt es keine zwei Meinungen. Aber ich nehme doch stark an dass Daniel mit dem FCA nicht noch einmal so schnell ins internationale Geschäft kommt,somit verpasst er ein außergewöhnliches Highlight in seiner Karriere. Darum ging es.

  • Jederzeit noch 50 Liter Bier!


    Hoffenlich verpasst er die Anfield Road nicht.
    Das wäre tragisch für ihn persöhnlich, egal ob das die Mannschaft kompensieren kann oder nicht.
    Ich hoffe für ihn einfach mal auf eine Wunderheilung. Wozu haben wir denn "Hessing"?

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!