Daniel Baier

  • Den gibt es doch noch. Mit dem Abschiedsspiel. Darauf freue ich mich auch bereits.


    Ein (fast) rundes Karriereende. Dennoch hätte ich ihn noch ein kleines Abenteuer gewünscht. Jedoch auch lobenswert, dass er so einen Quatsch wie Katar & Co. nicht macht.


    Bin gespannt über seine weiteren Pläne und ob es irgendwann eine Rückkehr zum FCA gibt.

  • Man darf das Video gern verlinken. Man soll doch Wort für Wort hören dürfen, was die Legende sprach.


    Ich kann ihn mir nicht so recht als Trainer vorstellen, eher als Sportchef á la Reuter.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Ich hätte mir noch ein DFB Pokalfinale mit ihm in Berlin gewünscht, aber das müssen wir nun leider ohne ihn spielen, schade!

    Servus und machs gut.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Ich zitiere mal das wichtigste daraus:

    Zitat

    SPORT1: War das Ende beim FCA so einvernehmlich, wie es in der Pressemitteilung zu lesen war?

    Baier: Ja. Wirklich. Natürlich kam es für mich überraschend, nach der Saison die Entscheidung überbracht zu bekommen, dass man nicht mehr mit mir plant. Aber die Verantwortlichen haben offen mit mir gesprochen und ihren Standpunkt vertreten. In ihrer Verantwortung für den Verein müssen Entscheidungen getroffen werden. Aber es war schon so, wie es kommuniziert wurde. Beide Seiten haben schließlich den Auflösungsvertrag unterschrieben. Von daher passt das alles so.


    SPORT1: Lassen Sie uns über das Thema Gehaltsverzicht sprechen. Da soll es ziemlich gekracht haben. Und Sie waren offenbar einer der Spieler, die Stimmung gemacht haben sollen.
    Baier: Ich glaube, da wurde nur nach einem Grund für die Trennung gesucht. Ich habe vom Verein nichts dazu gehört und weiß auch nicht, wer das Thema in die Welt gesetzt hat.

    Damit ist alles gesagt. :like:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Er hat nun auch mit der hiesigen Qualitätspresse gesprochen, ein paar Aussagen:




    Zitat

    Wie fühlen Sie sich nach dem Karriereende?


    Sehr gut. Das sagen auch meine Familie und meine Freunde. Ich bin entspannt, der Druck ist einfach weg. Ich brauche mir keine Gedanken über das Training zu machen, was ich esse, ob ich mal etwas trinke. ...


    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten