Daniel Baier

  • Den dürfen wir Morgen nicht aufstellen, Der macht noch mit fleiß ein schönes Eigentor für Seine doch so von Ihm geliebte Stadt !

    Hallo Heinzl,


    wenn der nicht spielen würde, hätte ich auch nichts dagegen. Vielleicht sollte Trainer Fach mal dem Robert Strauß wieder eine Chance geben, dann könnte man wenigstens davon ausgehen, dass der rechte Flügel besetzt bliebe. Vielleicht bringt er auch so eine Flanke rein wie beim letzten Spiel Momo und Thurk schießt die 60er wieder ab! :winken:

  • ....das heist wir sind Theoretisch einen Spieler weniger, denn einer muß D Baier zustellen :grinsen: Wenn dann noch Jojo eingewechselt wird ( 2te halbzeit ;( ) sind wir ( nur Theoretisch ) noch einen weniger . Fazit : erste halbzeit zu zehnt und 2te halbzeit zu neunt :thumbup:

  • Bei mir hat der Legionär D. Baier versch..., seit ich gesehen habe dass seine zahlreichen Interviews - je nach Erscheinungsort - inhaltlich variieren.


    Und tschüs! Ab nach Wolfsburg oder München!

  • Nun, er sagt zwar, dass er sich in Augsburg wohl fühlt, doch von großartiger Identifikation mit dem Verein kann man nicht unbedingt sprechen, wenn man so liest, was er von sich gibt. Allerdings kann man das nach ein paar Wochen in Augsburg auch kaum erwarten, zumal er ja "nur" ausgeliehen ist und wohl selber nicht weiß, wo er in der nächsten Saison mit seinem Anhang leben wird.


    Allein schon aus einem gewissen "Selbstschutz" heraus, muss sich da Danaiel Baier auch zunächst eine Abgrenzung auferlegen, denn wenn er hier Wuzeln schlägt und eine emotionale Bindung aufbaut, fällt ihm ein immer noch im Raum stehender Wechsel in naher Zukunft um so schwerer. Das war ja auch bei Uwe Möhrle so und da hat man dann auch gesehen, dass je näher der Wechseltermin zurück zu Wolfwsburg rückte, umso unkonzentrierter und unsicherer hat er gegen Ende der letzten Saison gespielt.


    Möhrle wollte dann gerne in Augsburg bleiben und wirkte nach seinem festen Vertrag in Augsburg dann irgendwie befreit und man hat bei ihm wirklich das Gefühl, er sei wirklich mit dem Herz beim FCA. Auch beim Pat Mölzl konnte man das übrigens recht ähnlich beobachten, als er ebenso wie Neuhaus seinen neuen Vertrag auch für die niederklassige Liga akzeptierte und diesen unterschrieb, bevor das geklärt war.


    In einer Zeit da ein Pofi die Eigenschaften wie Abkömmlichkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft auf hohem Niveau als Grundvoraussetzungen neben den "handwerklichen" Dingen wie Ballsicherheit, Laufbereitschaft und "ein Spiel lesen können" mitzubringen hat, muss man derartige Gesten um so mehr honorieren.


    Bei einem Spieler, der erst seit kurzem dabei ist, darf man so etwas einfach nicht sofort erwarten, ganz im Gegenteil, wenn es von Interesse ist, mit ihm gut zusammen zu arbeiten, sollte man auf ihn zugehen und ihm die Integration erleichtern. Nur sollte er es hingegen auch vermeiden, in das eine oder andere Fettnäpfchen zu steigen, denn die "Fanseele" ist empfindlich ...

  • Ich hab grad nochmal das Tor gesehen, sensationell!


    Den Zizou kannst du uns öfter machen Daniel, und dann der gefühlvolle Heber echt sauberst! Die Gesichter von den drei Sechzgern - hoffentlich hat da ein Fotograf schnell geschossen, das lass ich mir dann als Poster vergrößern!


    Nimms dir nicht allzu sehr zu Herzen, dass die Löwenfans alle so unterbelichtet sind, für uns bist du der Größte! :thumbup:

  • hat der sicher gehört, aber dann bei seiner Auswechslung hat er brav Richtung 57,58 ,59 Fankurve applaudiert, während in Richtung
    unserer Fan Kurve nichts kam, man sieht also wo sein Herz noch hängt, in Augsburg ist der glaub ich noch nicht so ganz angekommen
    herzmäsig,aber was noch nicht ist kann ja noch werden....das Tor hat ihm sicher Auftrieb gegeben gestern,die Schmährufe der Blauen hat der sicher gehört, hat ja sogar meine Oma bei DSF mit Ihrem Hörgerät vernommen,so zaghaft waren die :zwinkern:
    Nicht verzagen Captain fragen..

  • hat der sicher gehört, aber dann bei seiner Auswechslung hat er brav Richtung 57,58 ,59 Fankurve applaudiert, während in Richtung
    unserer Fan Kurve nichts kam, man sieht also wo sein Herz noch hängt, in Augsburg ist der glaub ich noch nicht so ganz angekommen
    herzmäsig,aber was noch nicht ist kann ja noch werden...


    Das ist doch vollkommen falsch!


    Bei seiner Auswechslung hat er zwar
    geklatscht in Richtung 60er aber das auch nur, weil sie ihn ausgepfiffen haben.
    Als er seine Hände gesenkt hat, hat man doch eindeutig gesehen das er den Kopf
    geschüttelt hat und das Gesicht verzogen hat. Das war reiner Zynismus sonst
    nichts. Nicht immer alles klauben was der Kommentator von sich gibt. Das einzige
    was man ihm anlasten kann ist das er nach seinem Zidane Tor nicht gejubelt hat.
    Aber das ist dann auch schon Kritik auf hohem Niveau und muss man auch etwas
    verstehen bei seinem Werdegang.

  • @ Tribun....wenn Du das so siehst ..o.k .. ich hab meine eigene Meinung dazu..irgendwo in der Mitte wird sicher die Wahrheit liegen
    wie immer bei solchen Gerüchten.. nix is gwis.. so long :zwinkern:
    Captain fragen immer gut beraten

  • Absolute weltklasse wie er da 3 löwen stehen lässt,bin noch immer aus dem häuschen,sehr fein, 6 sterne deluxe daniel! :thumbsup:

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989