Francis Kioyo

  • ist nicht die Personalie Kioyo, sondern eher die Tatsache, das beim FCA nie darauf geachtet wird in welchem Zustand ein Spieler ist. Ca 2 Wochen Training und schon verletzt. Vorbeck läßt grüßen........ :unglücklich:

  • ist nicht die Personalie Kioyo, sondern eher die Tatsache, das beim FCA nie darauf geachtet wird in welchem Zustand ein Spieler ist. Ca 2 Wochen Training und schon verletzt. Vorbeck läßt grüßen........ :unglücklich:


    Mittwoch hat er zum ersten mal bei uns trainiert und jetzt ist er schon zwei Wochen bei uns, nicht schlecht :mrgreen: Außerdem wurde er "geschont" was etwas anderes als verletzt ist ;)


  • Mittwoch hat er zum ersten mal bei uns trainiert und jetzt ist er schon zwei Wochen bei uns, nicht schlecht :mrgreen: Außerdem wurde er "geschont" was etwas anderes als verletzt ist ;)


    in Einspielen für das Punktspiel am Sonntag (14 Uhr) zu Hause gegen den SC Freiburg war es aber dennoch nicht. Denn Trainer Fach musste einen Tag nach seinem 46. Geburtstag auf Neuzugang Francis Kioyo (Adduktorenprobleme), Elton da Costa, Imre Szabics (beide erkältet) und Thomas Kläsener (Leistenprobleme) verzichten.
    AZ

  • Zitat

    Während Daniel Baier also sein Debüt gab, wurde der zweite Neuzugang Francis Kioyo wegen Adduktorenproblemen noch geschont.


    Die Homepage finde ich besser als die AZ :mrgreen: Ich denke mal, wäre es heute an Punktspiel gewesen, wären alle dabei gewesen, aber in einem Freundschaftsspiel dürfen angeschlagene Spieler auch mal pausieren ;)

  • Wie kann man den überhaupt noch einwechseln?


    Er ist der größte Spieler, kommt mit dem Kopf aber nie an den Ball...
    Er ist bullig, gewinnt aber keinen einzigen Zweikampf...
    Er hat einen Antritt wie ein 50jähriger...
    Er kann keinen fliegenden Ball berechnen... will nen Kopfball machen, bekommt den Ball aber in den Bauch...
    Er kann keinen Ball stoppen ohne, dass er 2 Meter vom Fuß abprallt...
    Er foult ständig als Stürmer, steht den eigenen Leuten im weg rum oder im Abseits...


    Holger Fach, bitte wieder Szabics rein der die Torchancen meistens vergeigt, als Kioyo der nie ne Torchance bekommt!


  • damit ist alles gesagt.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Ich fand, dass Kioyo gestern ganau zum rechten Zeitpunkt kam. Mag sein, dass er technisch etwas holprig ist, aber wenn ich als Trainer es die letzte 1/4 Stunde mit der Brechstange probiere, war er der Richtige. Da bei den Teetrinkern die 4 nicht klein war, mußte der Kioyo bei den Stadarts zudecken. Somit stand das lange Elend nicht bei einem unserer besseren Kopfballspieler rum.

  • Was ist groß und ist aus Holz...?


    Ne, Spaß beiseite! Francis ist der erste große Spieler, der es zu keiner Zeit schafft, Kapital aus seinem Höhenvorteil zu schöpfen.


    1. Anstatt in die Höhe aufzusteigen, nähert er sich den Grashalmen an!


    2. Anstatt dass Francis seine Brecherqualitäten auspakt, lässt er sich mit so einer bulligen Statur von anderen Spielern gnadenlos abdrängen!


    3. Anstatt dass er mal seine langen Beine dem Ball entgegenstreckt, lässt er seine Knie einknicken, was ebenfalls zu derselben Folge, wie Punkt eins, führt!


    Das kann doch nicht sein! Wenn es Szabics wirklich schafft, noch schlechter zu sein (was er ja sein muss, wenn H.F. ihn momentan nicht einsetzt), dann mache ich mir ernsthaft Sorgen. Vielleicht wird Imre aber auch nur so "gekitzelt", wie Thurk und Mouri auch und Francis ist letztendlich nur ein Motivationswerkzeug des Trainers :D

  • Ich fand, dass Kioyo gestern ganau zum rechten Zeitpunkt kam. Mag sein, dass er technisch etwas holprig ist, aber wenn ich als Trainer es die letzte 1/4 Stunde mit der Brechstange probiere, war er der Richtige. Da bei den Teetrinkern die 4 nicht klein war, mußte der Kioyo bei den Stadarts zudecken. Somit stand das lange Elend nicht bei einem unserer besseren Kopfballspieler rum.


    Sehe ich auch so.


    Kioyo ist vom Typ her (finde ich) am ehesten mit Asamoah zu vergleichen: technisch nicht besonders beschlagen, aber ein bulliger Typ der Abwehrspieler bindet und viel arbeitet.


    In Cottbus war er gerade wegen dieser Fähigkeiten der ideale Ergänzungspartner für Sergiu Radu. Der hätte niemals in seinen beiden Jahren dort 26 Tore machen können, wenn er nicht zum Einen Munteanu als Vorlagengeber gehabt hätte (das aber auch nur in der Erstligasaison) und zum Anderen Kioyo nicht die gegnerischen Verteidiger auf sich gezogen hätte.


    Ich denke, wir werden noch einen ordentlichen Nutzen aus ihm ziehen können. Genauso übrigens bei unserer anderen Spät-Verpflichtung Toppmöller. Wenn er denn wieder gesund und fit ist.

    Kritiker sind wie Eunuchen in einem Harem: Sie wissen, wie's geht,
    sie haben jeden Tag dabei zugesehen, aber es selber zu tun sind sie unfähig.

  • Er war heute bei Augsburg TV. Er ist ein netter Kerl, und ich wünsch ihn Glück, dass er nach ner Einwechslung mal trifft für uns.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!