Dino Toppmöller
-
-
Mach es gut Dino, ich werde dich ebensowenig vermissen wie Luz, Galuschka, Teinert und bald wohl Kioyo. Hoffentlich bedeutet das, dass Hain jetzt eher eingewechselt wird.
-
Wo ist eigentlich grad der Papa vom Dino? Vielleicht sollte er sich von ihm verpflichten lassen...
-
die gehen beide nächstes jahr zu den 59er
denke seine privaten gründe werden sein das er hier keine chance mehr hier sieht und irgendwie da ordentlich rauskommen möchte.
die verpflichtung von ihm und kioyo war ja eine sauerei gegenüber hain und makarenko.
-
die verpflichtung von ihm und kioyo war ja eine sauerei gegenüber hain und makarenko.
So ist es!
-
denke seine privaten gründe werden sein das er hier keine chance mehr hier sieht und irgendwie da ordentlich rauskommen möchte.
Wenn es nur ums sportliche geht, hätte er auch bis zum Saisonende bleiben können, da läuft sein Vertrag eh aus und vorher kann es er eh nirgends spielen. Der FCA spart etwas Gehalt und Hain bekommt vielleicht mehr Einsatzzeiten, ist jetzt kein großer Verlust -
Danke Dino, für alles was du nicht für uns getan hast!
-
Tschö und viel ERfolg in der Zukunft ...
-
Besser du hättest hier beim fca erst gar nicht unterschrieben,deine verpflichtung war in meinen augen eh schon ein skandal!
-
größter fehleinkauf des jahrhunderts (nach luz, kioyo, galuschka, teinert und und und)
-
An Drobny kommt keiner vorbei!!!
Toppmöller hat immerhin keine Gegentore verursacht! -
Wieviele hat den Drobny jetzt verursacht bis auf die eine unglückliche Aktion? Lese das jetzt erst und finde man sollte Drobny jetzt endlich mal in ruhe lassen. War sicher nicht seine Absicht den FCA durch schlechtes Spiel zu schaden.
Zum eigentlichen:
Der Toppi macht ein Probetraining bei Unterhaching womit wir ihn bald wohl wieder zu Gesicht bekommen
Haching, das wiederum auf einige Stammkräfte verzichten musste, hatte durch Anton Fink (26.) und Probespieler Dino Toppmöller (58.) weitere gute Gelegenheiten.
-
man sollte Drobny jetzt endlich mal in ruhe lassen.
Es hat ihn ja jeder in Ruhe gelassen, du hast ihn nach 3 Monaten wieder ausgegraben -
Toppmöller spielt in Luxemburg vor: http://transfermarkt.de/de/new…ppmoeller-spielt-vor.html
Ist des mit dem Link so ok?
-
"Eisiger Gegenwind für F91 - Die Verpflichtung des 29-jährigen Dino Toppmöller, der seit seinem Abschied im Monat April beim deutschen Zweitligisten FC Augsburg auf Vereinssuche ist, und seit einigen Wochen mit dem F91-Kader trainiert, gehört zu den möglichen Optionen für den Angriffsbereich."; wort.lu
-
Das muß pure Verzweiflung sein bei F91
-
Fehlt bei uns mehr denn je. Leider.
-
Kenn ich nicht. Damals war Fußball für mich asozial.
-
Wenn man sich überlegt, in welchen abgehalfterten Kneipen du dich normalerweise rumtreibst, kann das eigentlich gar nicht sein.
-
Steht heute als Chef an der Seitenlinie der Bayern