5. Spieltag, Fr. 19.09.08, 18.00 Uhr TuS Koblenz - FCA

  • 2. Bundesliga, Saison 2008/2009
    5. Spieltag


    TuS Koblenz - FC Augsburg


    Terminierung:
    Freitag, 19.09.08 18.00 Uhr im Stadion Oberwerth in Koblenz


    Schiedsrichter:
    Felix Zwayer, Berlin


    Aktuelle Tabelle:
    13. FC Augsburg 3 Punkte 1S 0U 3N 25%
    16. TuS Koblenz 5 (2) Punkte 1S 2U 1N 42% § 3 Punkte Abzug


    Aktuelle Form:
    FC Augsburg: N * S * N * N - 3 von 12 Punkten
    TuS Koblenz: S * U * U * N - 5 von 12 Punkten


    Bilanz der letzten beiden Spielzeiten:
    4 Spiele - 7 Punkte (58,3 %) - 5:3 Tore


    Torjäger:
    FC Augsburg: Torghelle (4)
    TuS Koblenz: Sechs mit je einem Tor :!:


    Vorabinformationen:
    Vorbericht auf der offiziellen FCA-HP
    Vorschau im kicker
    So sieht es der Gegner
    Pressekonferenz auf eyeP.tv
    Svens Vorbericht im Live-Ticker


    Wettquote:
    S: 3,60 U: 3,25 N: 1,95


    Motto des Spieltages:
    Ohne Basler macht es viel mehr Spass!

    Meine Aufstellung des FCA:
    .............Torghelle........Szabics.................
    Werner..................Baier..................Thurk
    ........................Hdiouad...........................
    L. Müller (C)...Hertzsch...Möhrle....C. Müller
    .......................Neuhaus...........................


    Meine Prognose:
    TuS Koblenz - FCA 2:2


    Tippabgabe:
    Hier


    © Autor: Nr.12

  • Endlich kommt der FCA wieder auf den Oberwerth. Die Duelle mit euch waren immer klasse, sportlich nicht immer auf Topniveau, aber immer fair, freundschaftlich und punktemäßig ziemlich ausgeglichen.
    An dieser Stelle würde mich interessieren, ob wir mit unseren Freunden von West-OF rechnen können, mit euch kann man sich gerne mal wieder am Schützenhof treffen.


    Wünsche eine angenehme Partie und als Schängel natürlich auch nserer TuS 3 Punkte, dieses Jahr können wir jeden Punkt noch mehr gebrauchen kann als in den Vorjahren.


    Gruß aus Koblenz,
    Cornu

  • Langsam sollten wir Punkte sammeln, die Zeit ist reif bzw. es wird Zeit!! Gegen Nürnberg,Duisburg und Freiburg kann man verlieren, auch wenn Spielerisch mehr drin gewesen wäre...aber das Leben findet nicht im Konjunktiv statt. Auswärts in Koblenz wird es nicht einfacher, aber durchaus lösbar. .


    Vor allem spielerisch scheint die Mannschaft nicht gerade Top zu sein, versucht eher über den Kampf ins Spiel zu kommen.Die Abwehr scheint am anfälligsten zu sein, ohne gute Leistungen vom Torwart Yeldell, hätte Wehen in Koblenz gewinnen können. Also sollten wir uns nicht verstecken und frisch,fromm und fröhlich nach vorne spielen. Und hinten dicht machen, dann wird das schon.


    mein Tipp(Wunsch): wir gewinnen 1:0


    :thumbup:

  • Beim Spiel RW Essen-FCA, waren ein paar TuS-Fans bei uns im Block und beim Spiel Wacker-TuS waren ein paar von uns in deren Block.
    Gibt`s zwischen TuS-Fans und unseren FCA-Fans eigentlich eine Fanfreundschaft wie KSC-Hertha oder geht man halt vor dem Spiel einfach nur etwas zusammen Trinken? :kopfkratz:

  • Wenn wir verlieren sollten, bekomme ich langsam wieder den Angstschweiß auf die Stirn !!!
    Egal ob wir gegen Aufstiegskandidaten spielen oder nicht, wir sollten jedes Spiel gewinnen. Leider kannst auch gegen Mannschaften aus dem unteren Drittel gut verlieren...
    (Siehe in der letzten Saison !!!)

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Wenn wir verlieren sollten, bekomme ich langsam wieder den Angstschweiß auf die Stirn !!!


    Den hab ich schon seit diesen Sonntag. In Koblenz wird es für uns nichts zu holen geben. Und dann stehen wir schon wieder unten drinn.
    Für alle die letzte Woche noch gelacht haben, 59 hat uns auch soeben überholt. :böse:
    Da es viele hier noch sehr locker nehmen, spätestens nach Koblenz werden wohl bei mehr die Alarmglocken klingeln.

  • nee nee, der FCA wird frisch nach vorne Spielen und schon früh alles geben, durch unseren Dani Baier, und Sandor Torghelle wird es ein schönes Auswärtsspiel, was wir lange net gesehn haben.
    Der FCA wird durch Tore von Dani Baier, Sandor Torghelle und Imre Szabics, knapp aber mit 3:2 gewinnen.

  • Acht Spiele, dreimal mit 5,0 und einmal mit 4,0 benotet! Und das im Kicker, der Fehler der Schiris sowieso meist missachtet! Na viel Spaß...


    Die Fehler macht er diesmal zu unseren Gunsten, könnte doch sein?

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

    Einmal editiert, zuletzt von M Blocker ()

  • und fach weiß selber noch nicht mal wie er auflaufen soll.....ich bin entzückt :hihi:
    Auszug:
    "Ich weiß selbst noch nicht, wie wir spielen werden", meinte Fach.



    quelle: http://www.augsburger-allgemei…2_puid,2_pageid,4475.html

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989