5. Spieltag, Fr. 19.09.08, 18.00 Uhr TuS Koblenz - FCA


  • Wir werden morgen verlieren, ist ja ein Auswärtsspiel, dann kommt Mainz und das ist auch noch nicht gewonnen und dann ist ja schon wieder auswärts :geschockt: . Wo wir dann stehen kann ich jetzt schon sagen. Und spätestens dann, wirds schon kräftig rumoren.


    Das ist beileibe nicht unrealistisch.

  • herr fach sagt ja bei der konferenz das man davon ausgehen kann das er nicht blind durch die gegend läuft. ich mag den fach und finde sein auftreten in ordnung. die konferenzen führt er meiner meinung nach auch sehr gut. ich sehe ihn als sehr realistisch und ehrlich.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Natürlich können wir uns dafür nichts kaufen, aber ich bin guter Dinge, dass wir durch die neue Handschrift des Trainers in den nächsten Wochen Erfolg haben werden.
    ZITAT vom Neuhaus
    Quelle
    neuhaus


    auf der anderen seite gibts natürlich auch solche wie den herrn haller der lieber zu den löwen geht. soll er doch machen.


    haller

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • auf der anderen seite gibts natürlich auch solche wie den herrn haller der lieber zu den löwen geht. soll er doch machen.


    haller


    Das kann entweder Altersstarrsinn oder Demenz sein, oder beides.


    Vielleicht sollte man dann auch im Stadion nicht mehr das alte FCA-Lied mit dem "Hallerluja" spielen, für den Verräter.


    HBD

  • So unrecht hat H. Haller nicht. Das er deswegen zu den Münchner "wechselt" ist aber auch nicht grad das Wahre.


    Wenn die heute so spielen wie gegen Freiburg und hinten sich keinen Ausrutscher leisten, sind da 3 Punkte möglich. Ich bin da optimistisch. Was Fach angeht, warum sollte man ihn wieder rauswerfen, das würde dem Image des FCA nur noch mehr schaden. Zuerst Hörgl, dann Loose (der wohl meiner Meinung nach schlechteste Trainer beim FCA) und dann Fach. Das wären drei Trainerentlassungen in 1 1/2 Saisons...


    Was mich wundert ist, dass es um W. Seinsch im Moment arg ruhig geworden ist. Man hört und liest kaum etwas...(ich zumindest)

  • Die Aussage von Sven Neuhaus, dass wir schon bald die Handschrift des Trainers erkennen werden, ist für mich auch nur ein Witz und ein Schönreden der Situation. Ich kann keine Handschrift bis jetzt erkennen. Sollen wir noch bis Weihnachten dafür warten? Fakt ist, dass Mitspielen einfach nicht reichen wird. So holen wir keine Punkte. Ich bleibe dabei, dass wir heute in Koblenz, zu Hause gegen Leverkusen und Mainz verlieren werden und der Herr Fach dann seinen Hut nehmen muss.

  • Wenn wir heute in Koblenz ein Pünktchen holen, dann sollten wir glücklich sein. Koblenz ist seit fast einem Jahr!!! zuhause ungeschlagen. Ich glaube nicht, dass gerade unser auswärtsschwacher FCA diese Heimstärke brechen wird.


    Wir werden am FCA dann Freude haben, wenn wir Punkte holen, vorher nicht. Ein unansehnliches 2:1 ist mir lieber als ein schönes 1:3.

  • Trotz dieser imponierenden Bilanz der Koblenzer, wird die Mannschaft von Uwe Rappolder von vielen unterschätzt. Auch unser Trainer sieht von vornherein Koblenz als eine Mannschaft an, mit der wir uns "auf Augenhöhe" befinden. Die Statistik gegen unseren damaligen Mitaufsteiger sieht leider nicht ganz so positiv aus. Zumeist gab es nach einem Grottenkick eher ein müdes Unentschieden oder Koblenz gewann, bis auf eine Ausnahme, knapp. Das war auch schon zu Regionalliga-Zeiten so.


    Ein Punkt allerdings ist heute schon fast ein "Muß", denn sonst werden wir uns wohl einige Zeit im tiefen Keller der Tabelle wiederfinden und die Stimmen, die Holger Fach lieber heute als morgen gehen sehen würden, werden lauter werden.


    Ein Auswärtssieg hingegen würde wohl einen schönen Rückenwind bescheren und auch im Hinblick auf das Pokalspiel gegen Leverkusen ein wenig Selbstvertrauen geben.

  • So unrecht hat H. Haller nicht. Das er deswegen zu den Münchner "wechselt" ist aber auch nicht grad das Wahre.

    Naja, finde schon dass er unrecht hat. Wir haben immerhin mit 8 Deutschen in der Startaufstellung gespielt, soweit ich weiß. Und wenns nicht so gut läuft nicht mehr ins Stadion zu gehen, wie nennt man das gleich nochmal? ;)



    Zum Spiel: Hoffe dass wir ein Unentschieden holen. So ein "dreckiges" 1:1 oder so...

  • Hat jetzt nix mit Koblenz zu tun, aber das Thema Haller geht mir auf den Keks. Ich habe schon nicht verstanden, als Haller sich im letzten Jahr so blöd aufgeführt hat und sein Platz in der Rosenau leer blieb. Ich finde, dass er dem FCA viel zu verdanken hat und er lange hofiert wurde. Die aktuelle Reaktion zeigt mir nur, dass er wenig Bereich und Verstand hat.


    In diesem Fall muss ich sagen hat Hr. Rettig super gekontert und zu 100% recht.