5. Spieltag, Mi. 17.09.08, 19.30 Uhr TSV Gersthofen - FCA II

  • Landesliga Süd, Saison 2008/2009
    5. Spieltag (Nachholspiel)


    TSV Gersthofen - FC Augsburg


    Terminierung:
    Mittwoch, 17.09.08 19.30 Uhr in der Sportarena in Gersthofen


    Schiedsrichter:
    Ingo Müller, Ansbach


    Aktuelle Tabelle:
    3. TSV Gersthofen 17 Punkte 5S 2U 2N
    6. FC Augsburg 16 Punkte 5S 1U 3N


    Aktuelle Form:
    FC Augsburg: S * S * U * N * S 10 von 15 Punkten
    TSV Gersthofen: U * U * N * N * S 5 von 15 Punkten


    Bilanz der letzten Saison:
    TSV Gersthofen - FCA II : 1 - 3
    FCA II - TSV Gersthofen : 4 - 1


    Motto des Spieltages:
    Heimspiel in Gscherthofen!


    Es gibt keine Ausreden! Ideale Terminierung! Kurze Anreise! Super Wetter! Bringt eure Verwandten, Freunde und Nachbarn mit und macht die Sportarena in Gersthofen zu einer zweiten Rosenau! Zeigt wer am Lech regiert!


    © Autor: Nr.12

  • Bei den Samstag-Spielen waren es ungefähr so immer um die 500-700 Zuschauer. Die 1.000 wären vielleicht sogar drin, wenn da nicht dummerweise CL mit FC Bäh wäre.
    Die Wahl sollte allerdings nicht schwierig sein, da zum einen Lokalderby und beim TSV ja der eine oder andere ehemalige FCAler mitspielt.
    Außerdem Flutlichtspiel, was will man mehr.

  • Nachdem sich die Gersthofener in der letzten Saison über mangelnde Nachbarschaftshilfe beschwert haben, weil der FCA II sportlich fair in dem Spiel natürlich alles gegeben hat, können sie uns ja dieses Mal zeigen, wie diese Nachbarschaftshilfe hätte aussehen sollen. Wir können die drei Punkte im Aufstiegskampf sehr gut gebrauchen.

  • Die geballte Offensive also. Denke auch so, daß der FCA Favorit ist, da der TSV momentan noch nicht die Form wie zu Saisonbeginn hat, auch wenn es jetzt zuletzt einen Auswärtssieg gab.
    Freu mich schon auf´s Spiel, das ich relativ entspannt verfolgen werde, da ich mich heute auf keine Seite festlegen kann. Für beide Mannschaften geht es ja um einiges.

  • achja noch was, war vorhin im Training der 1Mannschaft, und habe mitbekommen, das bei der 2Mannschaft heute Hain, Makarenko, Kioyo, Topmöller mit dabei sind


    Und unser Vorbeckchen :kopfkratz: Zählt der nun bereits zur 2. Mannschaft Stammgarde 8o

  • Beide Vorlagen von Toni!


    Kioyo ist schon witzig! Stellt euch nen Football-Spieler in voller Montur vor, mit Schulterpolstern und so. So sieht Kioyo aus, nur hat er keine Polster. :smile:


    Toppmöller spielt mit viel Gefühl. Auch seine Torschüsse sind seeehr gefühlvoll. Aber da bin ich wohl nicht objektiv. :cool:


    Schön mal wieder einen Sieg zu sehen. Fach war auch da.


    PS. Einige von euch haben übrigens gefehlt. Bin schon auf eure Ausreden gespannt. :Zunge:

  • morgen


    ja ein ganz nettes spiel. tsv gersthofen hatte eigentlich so gut wie keine chance.
    den dino topmöller habe ich gestern das erste mal gesehen und bin irgendwie enttäuscht von der leistung. von jemandem der in der 2ten liga spielen möchte da erwarte ich bei einem regionalligaspiel etwas mehr souveränität.
    bei kioyo verhält es sich genauso, eher noch schlimmer. der spielt den ball nicht rechtzeitig ab und wenn dann ein paar metter neben den man. bälle annehmen klappte irgendwie auch nicht so toll. bei seiner grösse, und seinem footballkostüm, sieht natürlich jede bewegung sehr behäbig und stakselig aus. seine beiden tore hat der anton ihm ja auf den fuss gelegt. die macht jeder auf einem bürostuhl rein. ok scabicsz hätte es eventuell geschafft die bälle 3 meter übers tor zu hauen ;)
    ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das die beiden in der ersten mannschaft ein bein auf den platz bekommen.
    makarenko war einer der besten auf dem platz. sein problem ist das er das irgendwie auch so sieht und meint er spielt alle 11 auf einmal aus.


    alles in allem ein toller und vor allem wichtiger sieg für die 2te


    PLATZ 3 :)


    wer mir ja sehr gut gefallen hat war der farbige mit der 11. war das der wilson onyemaeke?

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

    Einmal editiert, zuletzt von auxburg72 ()

  • von jemandem der in der 2ten liga spielen möchte da erwarte ich bei einem regionalligaspiel etwas mehr souveränität.
    bei kioyo verhält es sich genauso, eher noch schlimmer. der spielt den ball nicht rechtzeitig ab und wenn dann ein paar metter neben den man. bälle annehmen klappte irgendwie auch nicht so toll. bei seiner grösse, und seinem footballkostüm, sieht natürlich jede bewegung sehr behäbig und stakselig aus. seine beiden tore hat der anton ihm ja auf den fuss gelegt. die macht jeder auf einem bürostuhl rein. ok scabicsz hätte es eventuell geschafft die bälle 3 meter übers tor zu hauen ;)


    Also wenn´s ein Regionalligaspiel gewesen wäre, dann wäre ich schon sehr froh gewesen, sowohl was den FCA 2 als auch den TSV für mich als Gersthofer anbelangt. Aber leider spielen wir noch 2 Klassen niedriger in der Landesliga.
    Zu unserem Doppeltorschützen möcht ich nur sagen, reinmachen muß man solche Dinger erstmal zum Einen und dann auch genau da stehen, daß sie zum reinmachen sind zum Anderen.
    Man kann auch sagen, er hat gestern Torinstinkt bewiesen.

  • Stimmt, Luca Toni macht auch genau das, und zwar richtig gut. Leider können das nicht alle Stürmer, dein Beispiel Szabics ist schon ganz gut, des weiteren fallen mir da spontan Leute wie Felix Luz und Florian Galuschka ein.


    Die Frage ist natürlich, ob der Ball in Liga 2 überhaupt bis zu Kioyo kommen würde...