Nachbetrachtung 4. Spieltag FCA - SC Freiburg


  • Ausnahmsweise muss ich Dir mal uneingeschränkt recht geben! Genau das habe ich mir gestern Abend auch gedacht.


    Wenn man sich dann noch die Nationalmannschaft und Schweinsteiger anschaut, scheint das ein weit verbreitetes Phänomen zu sein. In der Disziplin ist Kern auf jeden Fall reif für die Nationalmannschaft und das Ecken treten scheint doch eine Kunst für sich zu sein

  • Ich würde mein komplettes Sparbuch darauf verwetten, dass wir diese Saison mit dem Abstieg nichts am Hut haben werden!

    Ich vermute mal, dass am Ende der letzten Saison eine ganze Menge Sparbücher in Nürnberg den Besitzer gewechselt haben. Da hieß es auch bis kurz vor Schluss: "Mit dieser tollen Mnanschaft und diesen tollen Spielern haben wir mit dem Abstieg nichts zu tun."

    In der Disziplin ist Kern auf jeden Fall reif für die Nationalmannschaft und das Ecken treten scheint doch eine Kunst für sich zu sein

    Ich fänd´s ja schon mal ganz nett, wenn Sie bei den Ecken etwas variieren würden. Zwischendurch mal ne schnell ausgeführte kurze Ecke oder mal nen anderen schießen lassen. So wie es derzeit läuft kann sich der Gegner in aller Ruhe auf die immer gleiche Situation einstellen. Und ohne Big Ben ist das ewige hoch rein eben auch nicht effektiv.

  • Ich vermute mal, dass am Ende der letzten Saison eine ganze Menge Sparbücher in Nürnberg den Besitzer gewechselt haben. Da hieß es auch bis kurz vor Schluss: "Mit dieser tollen Mnanschaft und diesen tollen Spielern haben wir mit dem Abstieg nichts zu tun."

    Ich fänd´s ja schon mal ganz nett, wenn Sie bei den Ecken etwas variieren würden. Zwischendurch mal ne schnell ausgeführte kurze Ecke oder mal nen anderen schießen lassen. So wie es derzeit läuft kann sich der Gegner in aller Ruhe auf die immer gleiche Situation einstellen. Und ohne Big Ben ist das ewige hoch rein eben auch nicht effektiv.

    Oder mal einen an den kurzen Pfosten stellen und dann verlängern, das bringt in jeder Mannschaft Unruhe. Dann hätten die kurzen Ecken auch Sinn.

  • da führen die freiburger mit 3:1 und fach wechselt den letzten man in der 83. minute ein. und wer kommt kommt? küntzel! was für eine qualität auf der bank. und dieser kern, wenn ich den auf dem feld sehe... :kopfwand:

  • Kern hin oder her, der Junge hatte gute Aktionen aber auch weniger gute, genauso wie die 10 anderen.Selbst C.Müller der eher aktiv an den zwei Toren "schuld" war, hatte gute Aktionen, also hängt nicht einzelne Spieler, sondern schaut auf die Mannschaftsleistung, die war insgesamt gut, aber nicht gut genug vom Ergebniss. Für die Zukunft sollte uns trotzdem nicht Angst und Bange sein, da Potential erkennbar ist. Wenn ich so sehe was die "59 FCAHase " zusammenkicken, die vom Anspruch und dem Kader besser Aufgestellt sind als wir, dann fühle ich mich in der Rosenau wie in Brasilien.


    Nichts für Ungut und es wird alles gut


    :thumbup:


  • Ich meine auch nicht die Leute die mitmachen, sondern die jenigen die nicht mitmachen.
    Bitte genau Lesen.