Haller raus

  • Ein Link zu entsprechenden Äußerungen wäre evtl. hilfreich. Verfolgt ja nicht jeder die Münchner Presse. Wens interessiert: http://www.augsburger-allgemei…2_puid,2_pageid,4475.html . IMO ist es der Quatsch den er vons ich gibt aber nicht wirklich wert drüber zu reden. Er kann ja denken was will und hingehen wo er will. So wirklich interessiert das hier doch eh keinen. Er soll aber bloß nicht im Erfolgsfall wieder angekrochen kommen und von "seinem FCA" reden.


    Edit: ich frag mich grad nur ob die Bayern ernsthaft mehr Deutsche in der Startaufstellung haben und wo die löwen so viel symphatsicher sind. Aber ok, jedem das seine.

  • Der gute Haller hat zwar unrecht im Hinblick auf die Anzahl der deutschen Spieler, aber ansonsten kann ich seinen Aussagen nur vollumfänglich beipflichten. Wenn auch (vielleicht) aus anderen Gründen.


    Zwar ist mir nicht der Verein unsympatisch, aber seine Funktionäre. Daher: Haller rein - Rettig & Seinsch raus!

  • Ausländer in der Startelf:
    1. Spieltag
    FCA 4
    60 3 + 2 mit doppelter Staatsbürgerschaft
    Bayern 4


    2. Spieltag
    FCA 3
    60 2 + 1 mit doppelter Staatsbürgerschaft
    Bayern 5


    3. Spieltag
    FCA 3
    60 3 + 1 mit doppelter Staatsbürgerschaft
    Bayern 5


    4. Spieltag
    FCA 3
    60 3 + 1 mit doppelter sTaatsbürgerschaft
    Bayern 5


    Echt übel wir wir "verfremdet" sind im Vergleich mit 60ig und Bayern. Wiederlich .... :winken: . Armer verwirrter alter Mann.

  • Huchhu,



    da isses ja wieder mein Lieblingsthema:


    Ich finde die Umschreibung "unsympathisch" mal richtig schick!!!



    So noch die Niederlage gegen Koblenz und die Heimniederlage gegen Mainz,


    und dann bin ich mal gespannt warum AR diesmal seinen Wunschkandidaten entläßt.


    Servus und Baba


    Initiative pro Österreicher in der 2.Liga

  • Unerträglich X( !


    Mein Gott der Helmut Haller wird halt alt, wahrscheinlich weiß er selber schon gar nicht mehr so recht was er alles so sagt. Wahrscheinlich hat ihm irgendwas wieder nicht gepasst und jetzt spielt er beleidigte Leberwurst. Dass das für Journalisten natürlich ein gefundenes Fressen ist in ihrer Sensationsgeilheit ist doch klar.


    Lassts ihn in Ruh, soll er machen was er will! Kann uns doch echt egal sein ob da ein Bobberer mehr oder weniger auf der Tribüne rumsitzt...

  • Jawohl Fritzchen,



    das ist die richtige Einstellung.



    Raus mit dem weil Ihm halt was nicht passt. Frühere Verdienste sind scheißegal. Nur das aktuelle zählt.


    Kann man eigentlich alle Rentner nicht irgendwie abschieben, dann wären auch meine Sozialbeiträge irgendwie deutlich kleiner.

  • Was geht denn jetzt ab? Du bist doch der Ober-Bobberer!


    Ich sag doch ned das frühere Verdienste scheißegal sind, ich bin seit meiner frühesten Kindheit ein Haller-Fan. Der macht doch sowieso was er will! Dann lassts ihn halt wenn er meint, so einen Betonkopf kriegt doch eh niemand klein.


    Man darf des jetzt nicht alles gleich wieder so ernst nehmen, für mich ist des Kindergarten. Der wird sich schon wieder einkriegen!

  • der nicht weiß, was er sagt

    Zitat

    Er gehe mittlerweile lieber zum FC Bayern oder zu den Münchner Löwen, als dass er sich ein Spiel des FCA anschaue, sagte der 69-Jährige. Der Verein sei ihm mittlerweile richtiggehend unsympathisch geworden, erklärte Haller und nannte den "Verlust der Tradition des Vereins mit Blick auf die wenigen deutschen Akteure" als einen der Gründe.
    s. z.B. Artikel AZ


    Ich fand ihn bisher sympatisch, was er zur damaligen Tabellensituation und Ralfi L. gesagt hat war ja noch i. Ordnung, diese Aussage aber schlägt dem Faß den Boden aus. Wenn er den FCA für unsympatisch hält und dem Verein Traditionsverlust vorwirft ist Schluß. Ich nenn´ sowas einfach Rufmord. Dann soll er halt bei den Mietzekatzen oder dem FCBäh sich hinsetzen in der Traditionsspielstätte Rosenau will ich ihn nicht mehr sehen. Für mich sind solche aussagen ein Schlag ins Gesicht eines jeden FCA-lers. X(

  • Haha, "Old Helmut strikes again"!


    Damit liefert er einen Grund mehr, die blöde "Haller-Hymne" endlich zu streichen, die mir eh von Beginn an ein Dorn in meinen Ohren war. Seinen Platz auf der Tribüne sollte man ihm weiterhin freihalten, jedoch ein Grabkreuz mit Inschrift drauf montieren.


    "Helmut, wir werden Dich nie vergessen!" :winken:

  • Wie sagte schon unser Ministerpräsident: "Ein gestandenes bayerisches Mannsbild ist auch nach sechs Weißbier noch in der Lage ein vernünftiges Zeitungsinterview zu geben"!


    Ich frag mich nur, was der Fred im Fantreff zu suchen hat. Da steht zwar als Untertitel "Ultras raus", aber ´s Hemmad als Ultra zu bezeichnen halte ich doch etwas für gewagt.

  • Herr Haller hat das Recht Kritik zu äußern allerdings sollte diese schon sachlich sein und in diesem Fall ist sie es nicht. Das Argument der Tradition ist an den Haaren herbeigezogen. In München spielen mehr Ausländer als beim FCA! Mal ganz davon abgesehen, dass es völlig unwichtig ist ob ein Spieler nun Deutscher ist oder nicht. Natürlich ist es schön auch Deutsche Spieler auf dem Platz zu sehen aber hier kann man dem FCA sicher keinen Vorwurf machen. Neuhaus, Müller (2x), Mölzl, Möhrle, Kläsener, Hertzsch, Baier, Kern, Werner.... Da frage ich mich schon ob Herr HAller den Kader des FCA überhaupt kennt?!?!


    Nun dann auch noch zu sagen, dass der dann lieber zum TSV 1860 geht schlägt aber dem Fass wirklich den Boden aus. Kaum ein Verein hat seine Tradition so mit den Füßen getreten wie die Löwen. Wenn Herr Haller sachliche Kritik vorzubringen hat soll er dies tun aber nicht in diesem Stil.

  • Schlage allen "persönlich beleidigten" Leberwürstchen vor, sich mit unseren Traditions-Profi-Funktionärs-Manager zusammenzutun und wieder einmal einen Leserbrief an sämtliche Redaktionen des Landes zu schreiben (ist sicher schon in Vorbereitung). Könnt Ihr dann alle unterschreiben! Diejenigen unter Euch, die eine Rechtschutzversicherung haben, sollten zusätzlich sofort zu ihren Anwalt des Vertrauens gehen und nach eingehender Prüfung eine Schadensersatzklage wg. "böser, beleidigenden und KETZERISCHER Aussagen eines blöden Rentners" anstreben. Teeren und Federn ist ja noch viel zu milde! Sehe große Erfolgsaussichten! ÄÄHHRLICH!

  • Also die Aussage mit den deutschen Spielern, gerade im Vergleich mit 1860 oder dem FCB kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.


    Aber die Umschreibung usnympathisch find ich echt klasse. Ich find dass er recht hat. Die Tradition geht immer mehr verloren. Die Identifikation des Vereins mit den Fans, bzw. der Stadt ist meiner Meinung nach kaum mehr vorhanden.


    Dem Hennes IX kann ich nur beipflichten, wenn der Hr. Fach nach den nächsten Niederlagen entlassen wird und der Herr Rettig dann begründen muss, warum er seinen 8.512 Wunschtrainer freigestellt hat....

  • @ Nr.12 : Sind das auf der Hauptribüne keine Fans?? Nur Puppen??? Verdammt ist mir biher nicht aufgefallen. Ich mein halt irgenwie hat der HH ne geistige Atombombe gezündet und dafür sollte er halt "Stadionverbot" bekommen. Unser Uli macht ja auch nen alle 1/4 Jahr irgend ein merde. Aber vielleicht liegt´s einfach an Haller M-Promi Status, das er solche stinkigen Gehirn Ausdünstungen hat.......