6. Spieltag, So. 28.09.08, 14.00 Uhr FCA - FSV Mainz 05

  • Hallo nortim, Beraterle,FCAugschburg u.a.


    Habt lange keine Lobeshymne über unsere absolute Nr. 2 ins Netz gestellt. Sicherlich schreibt Ihr schon den Bericht gegen NEUHAUS nach der Heimniederlage vom kommenden Sonntag gegen Mainz 05

  • Hallo nortim, Beraterle,FCAugschburg u.a.


    Habt lange keine Lobeshymne über unsere absolute Nr. 2 ins Netz gestellt. Sicherlich schreibt Ihr schon den Bericht gegen NEUHAUS nach der Heimniederlage vom kommenden Sonntag gegen Mainz 05

    vielleicht meinst du ja meinen Forumsbruder FC Augschburg ohne Leerzeichen, aber sicherheitshalber geb ich auch meinen Senf ab. Ja also ich hab gedacht wir haben zwei gleichgute Torhüter , jetzt weiss ich das wir zwei gleichschlechte haben ;(

  • Mich würde interessieren, wie die Spieler die momentane Situation um Holger Fach beurteilen. Inwieweit wird HF überhaupt noch für voll genommen ? Vielleicht denken sich schon manche Spieler, red Du nur bist eh bald weg. Das Ganze mal überspitzt dargestellt.
    Fach hat sich so in eine Position manövriert, daß der einzige Ausweg nur ein freiwilliger Abgang sein kann.
    Für die Mannschaft ist es auf alle Fälle eine üble Situation.

  • Schiri ist Sascha Thielert aus Buchholz i.d. Nordheide. Ein gänzlich unbeschriebenes Blatt, daher spar ich mir auch den Link. Er hat diese Saison noch gar kein Spiel gepfiffen und früher nur RL-Begegnungen hauptsächlich im Norden.


    Wir können dem jungen Mann also ganz unvoreingenommen begegnen. :thumbup:

  • Fach hat sich so in eine Position manövriert, daß der einzige Ausweg nur ein freiwilliger Abgang sein kann.

    Finde ich weit übertrieben - die Saison ist noch so jung, mal angenommen, wir gewinnen die nächsten beiden Spiele: Mit 9 Punkten wären wir wieder richtig dick im Geschäft und lägen im gesicherten Mittelfeld, wo wir auch hinwollen diese Saison.


    Natürlich ist seine Bilanz bislang bescheiden, aber ein paar Spieltage sollte man ihm schon noch geben. Nach dem 10. Spieltag werden wir alle schlauer sein und wissen, wohin die Reise geht. Mit Oberhausen, Pauli, Ingolstadt und Frankfurt gabs bis dahin dann gleich vier Spiele hintereinander gegen Teams "auf Augenhöhe".

  • Nach dem 10. Spieltag werden wir alle schlauer sein und wissen, wohin die Reise geht. Mit Oberhausen, Pauli, Ingolstadt und Frankfurt gabs bis dahin dann gleich vier Spiele hintereinander gegen Teams "auf Augenhöhe".


    Verlieren wir die 4 Spiele + Mainz, dann sitzen wir schon so tief in der Schaiße, das es schon ein gewaltiger Aufwand wäre, da wieder raus zu kommen.
    Und wie gesagt, ich traue Fach das zu, alle fünfe zu verlieren.

  • Wenn wir aus den nächsten beiden Spielen nicht mindestens drei Punkte holen, hat sich das Thema meiner Meinung nach sowieso erledigt.


    Pokal ist für mich jetzt abgehakt, man muss sich wohl einfach mit damit abfinden, dass dieser Wettbewerb in unserem Verein einen Stellenwert von nullkommagarnichts hat.

  • Wenn wir aus den nächsten beiden Spielen nicht mindestens drei Punkte holen, hat sich das Thema meiner Meinung nach sowieso erledigt.


    Pokal ist für mich jetzt abgehakt, man muss sich wohl einfach mit damit abfinden, dass dieser Wettbewerb in unserem Verein einen Stellenwert von nullkommagarnichts hat.

    Wenn man es genau nimmt, hat man das schon zu Regionalligazeiten gemerkt. Die Chance, sich über den Toto-Pokal (oder wie der auch hieß/heißt) sich für den DFB-Pokal zu qualifizieren, wurde ja auch nie ernsthaft genutzt. Schließlich hat man schon damals gern eine B-Mannschaft aufs Feld geschickt.

  • Pokal ist für mich jetzt abgehakt, man muss sich wohl einfach mit damit abfinden, dass dieser Wettbewerb in unserem Verein einen Stellenwert von nullkommagarnichts hat.


    Du meinst ich brauche bei bwin im nächsten Jahr nicht wieder auf den Pokalsieg für den FCA wetten. Dabei sind doch die Quten so verführerisch und werden von Jahr zu Jahr besser. Diesmal hätte es 2510 Euronen für 10 gegeben.


  • Du meinst ich brauche bei bwin im nächsten Jahr nicht wieder auf den Pokalsieg für den FCA wetten. Dabei sind doch die Quten so verführerisch und werden von Jahr zu Jahr besser. Diesmal hätte es 2510 Euronen für 10 gegeben.


    Du kannst den 10er mir geben, ich leg ihn für Dich risikofrei in Leberwerten an.

  • Vorbericht auf fcaugsburg.de:



    Die Leistung war in meinen Augen deshalb nicht gut, weil der Trainer bei der Mannschaftsaufstellung nicht an die Grenzen und darüber hinaus gegangen ist!


    Irgendwie klingt der ganze Vorbericht so, als wenn man den Reaktionen der Fans den Wind aus den Segeln nehmen will. Ich glaube kein Wort davon, dass Torghelle fitgespritzt hätte werden müssen.

  • Das Szenario:


    Der FCA gewinnt am Sonntag gegen Mainz 2:1 (siehe Spieltag 28 der Vorsaison)-
    danach Auswärtsspiel in Oberhausen. Die Spieler beschließen, so beschissen zu spielen, wie nur irgendwie möglich und verlieren 0:2; wieder sind einige hoffnungsvolle FCA-Anhänger dabei und können nicht fassen, was sie sich da ansehen müssen (siehe Spieltag 29 der Vorsaison)-
    danach Länderspielpause (siehe Wochenende nach dem Spieltag 29 der Vorsaison)-
    und was dann kam, weiß jeder...


    :winken: HF


    (Leider weiß auch jeder, was dann kam :unglücklich: )