6. Spieltag, So. 28.09.08, 14.00 Uhr FCA - FSV Mainz 05


  • Dieses Szenario ist durchaus realistisch. Ich glaube wir holen gegen Mainz nur ein Unentschieden und trotzdem werden alle zufrieden sein, weil der FCA einigermaßen gut spielen wird. Ich denke auch, dass wir in Oberhausen verlieren und HF trotzdem nicht seinen Hut nehmen muss.


    Wir werden jetzt Woche für Woche spekulieren wann der Verein endlich merkt, dass wir mit HF in die 3. Liga absteigen werden. Ich habe wirklich die ganze Große Furcht, dass wir ein zweites Paderborn erleben.

  • Ich würde am Sonntag so spielen lassen:


    Neuhaus


    L. Müller - Hertzsch - Möhrle - Ch. Müller


    Mölzl
    Baier - Werner
    Thurk


    Szabics - Torghelle



    Die Abwehr sollte klar sein, da gibt es nichts dran zu rütteln. Im Mittelfeld mit Raute, da kann dann Mölzl auf seiner Lieblingsposition im ZDM spielen und Thurk auf seiner Lieblingsposition im ZOM. Baier und Werner auf den Außenbahnen. Der Sturm wie gewohnt ungarisch.


    Aber Fach lässt lieber das Mittelfeld in einer Reihe als in einer Raute spielen. Was ich noch nie verstanden hab.

  • Wenn man so spielt, wie in den Trainingsvideos, dann sieht die Aufstellung so aus, wobei Kern irgendwie gar nicht anwesend war :kopfkratz:


    Neuhaus


    Ch.. Müller - Hertzsch - Möhrle - L. Müller


    Sinkala
    Baier - Werner
    Mouri


    Szabics - Torghelle

  • Hallo Freunde der Nacht, am Sonntag ist Tag der Wahrheit.Hier wird sich zeigen wo die Reise hingeht, Mannschaft hin oder her, Trainerdiskussion für 90 Minuten vergessen und die Rosenau zu einem Tollhaus machen.Steht auf wenn ihr Augsburger seid, alle Sitzplatzbesitzer, steht auf und trampelt auf den Sitzen rum, Schei.. egal wenn die Hälfte danach kaputt ist, ein Sieg muss her und ohne unsere Unterstützung geht nichts.Schreit euch die Kehle raus, schwenkt die Fahnen, Klatscht auf die Pappen, oder wenn der Nachbar wieder wegen Nichtigkeiten nörgelt, auf den Kopf des Nachbarn, aber macht euch bemerkbar. Es geht nicht um drei Punkte nein, es sind gefühlte 10. Und wenn es nicht gut läuft und die Mannschaft hinten liegt, pfeifft nicht, unterstüzt sie.


    Passt schon, bin dabei, wir gewinnen 3:0 :thumbsup:

  • Hallo Freunde der Nacht, am Sonntag ist Tag der Wahrheit.Hier wird sich zeigen wo die Reise hingeht, Mannschaft hin oder her, Trainerdiskussion für 90 Minuten vergessen und die Rosenau zu einem Tollhaus machen.Steht auf wenn ihr Augsburger seid, alle Sitzplatzbesitzer, steht auf und trampelt auf den Sitzen rum, Schei.. egal wenn die Hälfte danach kaputt ist, ein Sieg muss her und ohne unsere Unterstützung geht nichts.Schreit euch die Kehle raus, schwenkt die Fahnen, Klatscht auf die Pappen, oder wenn der Nachbar wieder wegen Nichtigkeiten nörgelt, auf den Kopf des Nachbarn, aber macht euch bemerkbar. Es geht nicht um drei Punkte nein, es sind gefühlte 10. Und wenn es nicht gut läuft und die Mannschaft hinten liegt, pfeifft nicht, unterstüzt sie.


    Passt schon, bin dabei, wir gewinnen 3:0 :thumbsup:

    Sieht so aus, als hätten sich alle nach der PK gestern wieder einlullen lassen und die Verarsche vom Dienstag vergessen! :verwirrt: :kopfkratz: :kopfwand:

  • Es ist doch egal wer auf dem Platz steht. Klatschpappen müssen her, dann klappts auch gegen den Karnevalsverein! :hihi:
    FCA - mit Klatschpappen noch ungeschlagen (Mainz: Sieg, Jena: Unentschieden, Ahlen: Sieg).
    "Don´t underestimate the power of clapping paperboards!"

    "Die Puppenkiste war niemals peinlich und wo die Puppenkiste ist,
    da ist auch irgendwie oben." (Wolfgang Langner)

    Einmal editiert, zuletzt von Puppenkiste ()

  • Die Pappe könnt Ihr stecken lassen, da wir ja unsere Spieler am Dienstag geschont haben,
    wird es wohl ein klares 6 - 0 für uns.
    Wenn nicht ? Dann kann es nur eine Antwort geben:


    Fach + Rettich raus !!!


    Kapier ich nich Hase? Warum soll ich meinen Führerschein stecken lassen und wer hat sich geschont?? Die waren doch alle verletzt mit ganz schlimmen Auas und konnten nicht spielen. Wir können heut froh sein wenn Imre und Sandor ohne Gehhilfen auf den Platz sprinten ;-)) 6:0 ??? Was hast du denn genommen, dass will ich auch, Treffpunkt Fancorner ok ?? Fach raus bei Niederlage geht nicht, denn Mainz ist ja ne Übermannschaft und Rettig hat doch erst letzten seine neue Steuernummer bekommen und unter Punkt 10 steht bei ihm: Nicht zu versteuerndes Dauerrenteneinkommen als Manager des FCA.....
    Ich hoffe für meinen FCA das wir gewinnen und für HF hoff ich er sieht langsam ein, dass ihn einige hier nicht so gern haben wie er glaubt, und wenn er nicht blind ist soll er die Zeichen der Zeit sehen....