6. Spieltag, So. 28.09.08, 14.00 Uhr FCA - FSV Mainz 05

  • Nachdem unsere Besten heute geschont wurden, nehmen wir am Sonntag die Mainzer nach Strich und Faden auseinander. :hihi:

    Da halte ich dagegen und denke, dass wir wieder eine 0:3 Heimklatsche kriegen.
    Mainz ist viel zu motiviert und euphorisch, als dass sie sich derzeit von uns auch nur einen Punkt nehmen lassen!
    Die kämpfen und siegen, was man von uns leider nicht behaupten kann!
    Daher ganz klar, dass es eine erneute Heimklatsche gibt und dann hoffentlich der Fach in hohem Bogen raus fliegt!

  • Da halte ich dagegen und denke, dass wir wieder eine 0:3 Heimklatsche kriegen.
    Mainz ist viel zu motiviert und euphorisch, als dass sie sich derzeit von uns auch nur einen Punkt nehmen lassen!
    Die kämpfen und siegen, was man von uns leider nicht behaupten kann!
    Daher ganz klar, dass es eine erneute Heimklatsche gibt und dann hoffentlich der Fach in hohem Bogen raus fliegt!


    Schau Dir den Smilie an und Du weißt wie ich´s gemeint hab. :winken:

  • Fach hat sich und die Mannschaft durch seine Personalpolitik und Äußereungen gestern unötig unter Druck gesetzt.Mit viel Glück ist ein Remis drin,aber bei unserer Konzeptlosigkeit ist das ein Wunschdenken...


    Fach nach Mainz zu entlassen wäre aber ein Fehler.Das würde dem Großmaul doch nur in die Karten spielen.Auch wenns schmerzhaft ist,er soll mal schön "gegen Gegner auf Augenhöhe" ala Ingolstadt und Oberhausen einen auf den Deckel bekommen.

  • Ich sehe es genauso wie Male. Herr Fach kann seine Argumente gern behalten und zu einem anderen Topklub gehen. Der FCA war ihm von Anfang an zu provinzell und nicht sein Niveau.


    Falls wir gegen Ingolstadt und Oberhausen verlieren sollten, würde er ja auch wieder neue Argumente finden.


    Der Mann hat vom ersten Augenblick nicht zum FCA gepasst. Auf mich hat aber keiner gehört. ;(


    Also, weg mit ihm!!

  • Nach dem gestrigen Mainzer Sieg wird das sicher eine ganz einfache Sache. Mainz ist sicher ziemlich mit den Nerven runter. Und die haben ja auch technisch nichts drauf - im Gegensatz zu uns! Mit unseren hohen und weiten Bällen überbrücken wir am Sonntag eben mal deren Mittelfeld und schonen damit unsere Abwehr (und auch unser eigenes Mittelfeld). Die Linie lautet Torwart - Sturm - Tor!


    Oh wie mir graut! ;(

  • Nach der gestrigen Vorstellung, kann es ja nur einen Sieg für uns geben. Weil die "dummen Mainzer" ihre erste Elf offensichtlich gegen die Kölner total verheizt haben. Die bringen jetzt garantiert die nächsten drei Spiel kein Bein mehr auf den Platz, so fertig wie die sind. :kopfkratz: :winken:

  • Was ich nicht begreife, ist die Argumentation von Fach, dass er die Mannschaft schonen müsse. Dabei ist es kein Unterschied wenn man in der Liga am Sonntag und die Woche drauf am Freitag ran muss, oder am Dienstag spielt und dann am Sonntag wieder! Es sind in beiden Fällen fünf Tage Zeit um zu regenerieren! Wahrscheinlich sagt Fach irgendwann: "Am heutigen Sonntag kann nur die B-Elf auflaufen, da die A-Elf für das Freitagsspiel geschont wird. Es könnte sich ja jemand verletzten! Dieses Risiko können wir einfach nicht eingehen!"


    Was gestern abgelaufen ist, ist unbegreiflich. 15 Minuten vor Ende liegt man gegen Leverkusen im Pokal mit nur eins zu null zurück. Da muss man doch alles auf eine Karte setzen. Ein sechser raus und noch nen Stürmer bringen. Was aber macht Holger Fach!!?? Er wechselt Positionsbezogen durch. Dabei hätte es ihm keiner übel genommen, wenn er offensiv wechselt und wir uns dann zwei Kontertore einfangen.


    Diese ganzen Aussagen und Ausreden von Fach gehen mir langsam auf den Zeiger!


    Sollte das Spiel am Sonntag in die Hose gehen, kann er sich schon mal jetzt die passenden Ausreden einfallen lassen! :cursing:


    Die Luft wird dann auf jeden Fall sehr dünn werden!